Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 43,5mm WaDi: 300m Werk: 798 (SW 330-1) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 17.200 €...
Mastersea

Mastersea

Ich finde sie großartig, wüsste zwar nicht, ob ich je eine Vollgolduhr tragen würde, aber bei der würde ich es definitiv versuchen.

Aber das hat sich bei dem Kaufpreis eh erledigt.

hpwald

hpwald

Abgesehen vom Preis, eine goldene Taucheruhr (oder wieso hält sie 300m aus) wäre nix für mich. Aber gefallen würde sie mir schon.

Veneto

Veneto

Das Band gefällt mir sehr gut. Mal sehen, ob das auch für andere Aquis-Modelle kommt.

Frank L

Frank L

seeeehr schön! Aber durch den Preis und der arg begrenzten Stückzahl unerreichbar. Mal sehen, was noch so von Oris in diesem Jahr kommt

M

Matt_266

Ich stehe - Dresser ausgenommen - eigentlich überhaupt nicht auf Gold-Uhren.
Diese ist aber definitiv eine Ausnahme

MMF

MMF

Also da gefällt mir das grünblau der Pressebilder oben besser als bei den realen weiter unten :D aber definitiv schicke Oris!

Zweizylinder

Zweizylinder

Mir gefällt sie auf den Pressebildern auch besser, aber auch so eine tolle, für mich unerreichbare Uhr.

• Gefällt mir
Reaktionen: MMF
Automatix

Automatix

Irgendwie bekomme ich eine Sportuhr in Gold nicht auf die Reihe.
Optisch Ok, aber die Art von Uhr möchte ich doch beim Klettern, Tauchen, Gartenarbeit und , ..... tragen und
nicht jedes mal ablegen weil sie mir zu schade dafür ist.
Auf der anderen Seite ist sie mir zu schade um sie nur beim Galadiner auszuführen, wo sie eigentlich nicht hinpasst.
Also selbst mit Kohle am Konto bin ich nicht die Zielgruppe.

nanda

nanda

Auf den Pressebildern wirkt sie für mich erheblich wertiger als auf den Livebildern. Das Blau gefällt mir besser und und die Lünette sieht eher matt aus.

Spitfire73

Spitfire73

Gold, Blau, GMT. Wie fast immer bei Oris geschmackssicher kombiniert. Die ganze Uhr ist eine einzige Provokation. Vollgold an einem Diver, Vollgold bei einer Underdogmarke und Oris in Preisgefilden, in die sie nach Lesart vieler Beobachter gar nicht "dürften". :super: :klatsch:

Soviel Mut und Dreistigkeit verbunden mit der Förderung eines guten Projekts erfreut mein Herz. Auch wenn ich nicht zu den coolen Trägern dieses Modells zählen werde, so wird das mein positives Bild der Marke weiter festigen. Vielleicht darf man ja auf ein GMT Stahlmodell dieser LE hoffen...

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
S

Sopur

Je mehr ich sie betrachte, desto besser finde ich sie :-o

Veltins

Veltins

Die hundertste Oris, die fünfzigste LE. Und die hundertste, die mir gefällt. Die melken die Aquis Kuh zwar bis zum erbrechen, aber ich finde eine schöner als die andere. Gut, dass ich hier wegen der Größe raus bin.

H

Heinrich1984

Mir gefällt sie sehr gut. Obwohl sie voll Gold ist sieht sie irgendwie dezent aus. Die blau/schwarze Lünette gefällt mir ausserordentlich gut. Hätte ich das Geld dafür, würde ich sie mir kaufen.

So eine GMT aus Stahl, der gleichen Lünette und in 41.5mm und es könnte meine zweite Aquis werden.

Thema:

Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition

Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?

Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?: Hallo, ich habe heute entschlossen, mir eine neue Uhr zu kaufen, wenn die ganze Corona Sache überstanden ist. :-) Es soll keine zu teure Uhr...
  • Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
  • Neue Uhr: Oris Big Crown Bronze Pointer Date (40mm)

Neue Uhr: Oris Big Crown Bronze Pointer Date (40mm): Neue ZB-Farbe, neue Größe (?). Gehäuse: Bronze Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: 754 (SW200-1) Gangreserve: 38 Stunden Preis: 1.800 €...
  • Neue Uhr: Oris James Morrison Academy of Music Limited Edition

Neue Uhr: Oris James Morrison Academy of Music Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm Höhe: 10,28mm WaDi: 30m Werk: 733 (SW 200-1) Limitierung: 1.234 Stück Preis: 1.900 € Quelle: Oris
  • neu Uhr: ORIS Art Blakey LE

neu Uhr: ORIS Art Blakey LE: Oris Artelier Serie ORIS ART BLAKEY LIMITED EDITION REFERENZ: 01 733 7762 4081-Set GEHÄUSE: Oris Artelier, 38,00 mm, Edelstahl UHRWERK: Oris...