Neue Uhr : Omega Speedmaster Silver Snoopy Award

Diskutiere Neue Uhr : Omega Speedmaster Silver Snoopy Award im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich finde Sorgen um die Möglichkeit oder Unmöglichkeit eines Kaufes einer Uhr für >10 000 Euro fällt prinzipiell in unter die Kategorie „Jammern“...
ExRockstar99

ExRockstar99

Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
1.115
Ort
Hamburg
Ich finde Sorgen um die Möglichkeit oder Unmöglichkeit eines Kaufes einer Uhr für >10 000 Euro fällt prinzipiell in unter die Kategorie „Jammern“ und ist ein Zeichen dafür, dass es uns zu geht. Aber: Ist es nicht besser, es geht uns zu gut als zu schlecht?

Ich kann nichts Schlimmes daran finden. Schließlich zwingt mich ja keiner, mitzujammern. Und genug Zeit für die Familie finde ich auch. Man muss aber auch danke sagen an @Pausini für die Erinnerung an das, was wirklich zählt. Denn das kann in der Tat durch die Uhren auch mal vergessen werden. Ich spreche da aus Erfahrung, nein; meine Frau und meine Kinder sprechen aus Erfahrung ;)
 
TomS2

TomS2

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
2.015
Ort
Nürnberg
@ExRockstar99 -

Du hast völlig recht: meine Sichtweise, dass das eher erheiternd ist, wird der wesentlichen Botschaft von @Pausini nicht gerecht.

Anyway, ich hab leicht Reden, denn mir gefällt die Uhr schlichtweg nicht.
 
yvesolution

yvesolution

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
289
Weiss zufällig jemand wann die ersten ausgeliefert werden? Es war ja die Rede von November....
 
A

AlexU

Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
146
Ja, angeblich Ende November. Würde ich aber aufgrund von Covid nicht drauf wetten. Im ersten Step werden wohl 5.000 Stk. produziert.
 
S

Starlord85

Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
30
Bin auch mal gespannt wann die ersten ausgeliefert werden. Ich habe gehört, dass es angeblich nur 2 Chargen geben soll und dann Ende, mal abwarten...
 
yvesolution

yvesolution

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
289
interessant ist auch dass ich meine nicht in einer "Omega only Boutique" bestellt habe.

@AlexU Irgendwo hatte ich gelesen dass Omega nur 2000 Stück vom neuen Werk produzieren könnte. diese
2000 wären für insgesamt 3 Modelle, Snoopy inbegriffen?

Ist fast wie Detektivarbeit :-)
 
16523

16523

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
73
Irgendwo hatte ich gelesen dass Omega nur 2000 Stück vom neuen Werk produzieren könnte. diese
2000 wären für insgesamt 3 Modelle, Snoopy inbegriffen?

Ist fast wie Detektivarbeit :-)
Das ist doch auf das neue 321 bezogen, oder?
Die Snoopy hat sich das Standard Speedy Werk.
 
Alex1974

Alex1974

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
9.757
Ja, angeblich Ende November. Würde ich aber aufgrund von Covid nicht drauf wetten. Im ersten Step werden wohl 5.000 Stk. produziert.
Aber nicht doch! Der Ehemann der Schwester der Ehefrau welche bei Omega arbeitet hat von deren Sohn des Bruders erfahren das insgesamt nur 8888 Stück produziert werden.
 
S

Starlord85

Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
30
Ein Bekannter kennt den Chef einer Boutique persönlich und der hat das im Gespräch erwähnt - aber natürlich keine Garantie, dass das stimmt.
 
yvesolution

yvesolution

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
289
ich habe eben erfahren dass die ersten Mitte November ausgeliefert werden!
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
17.189
Das sind doch bezüglich der Stückzahlen alles nicht belastbare Aussagen.
 
A

AlexU

Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
146
Wurde auf Instagram geschrieben und von Omega bestätigt!

Hey Snoopy! You look GOOD!! UPDATE: Omega just informed me that the “quantity 5000” indication I spotted today means “5000 pieces dedicated for the initial launch”. After that the annual production will be lower due to the complicated construction of movement. But not meant as a limited edition. Good to know
and thank you @omega for clarifying this
 
S

Starlord85

Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
30
Ah okay hatte irgendwie im Kopf das wäre 321 gewesen
 
Thema:

Neue Uhr : Omega Speedmaster Silver Snoopy Award

Neue Uhr : Omega Speedmaster Silver Snoopy Award - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Omega De Ville Trésor - Mesh

    Neue Uhr: Omega De Ville Trésor - Mesh: Neue Versionen mit Mesh-Armband sowie mit Moonshine oder Weissgold-Rhodium Dial Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 36mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk...
  • Meine neuen Omega Uhren

    Meine neuen Omega Uhren: Hallo liebe Community, Ich habe zwei Armbanduhren von meinem Opa geschenkt bekommen, die er selber gekauft hat, die Omega Digital Calibre 1603 hat...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Ref. 215.30.44.21.01.001, wie neu, Fullset, Uhr aus Ende 2019

    [Erledigt] OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Ref. 215.30.44.21.01.001, wie neu, Fullset, Uhr aus Ende 2019: Und eine weitere Uhr darf gehen.... ... diesmal meine wunderschöne OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M mit der Referenznummer: 215.30.44.21.01.001...
  • Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002)

    Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002): Hallo liebe Uhrenfreunde, mir kam es in den Sinn mal die neue Uhr meiner Frau vorzustellen, die sie anlässlich unseres Jahrestags von mir...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Omega De Ville Trésor - Mesh

    Neue Uhr: Omega De Ville Trésor - Mesh: Neue Versionen mit Mesh-Armband sowie mit Moonshine oder Weissgold-Rhodium Dial Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 36mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk...
  • Meine neuen Omega Uhren

    Meine neuen Omega Uhren: Hallo liebe Community, Ich habe zwei Armbanduhren von meinem Opa geschenkt bekommen, die er selber gekauft hat, die Omega Digital Calibre 1603 hat...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Ref. 215.30.44.21.01.001, wie neu, Fullset, Uhr aus Ende 2019

    [Erledigt] OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Ref. 215.30.44.21.01.001, wie neu, Fullset, Uhr aus Ende 2019: Und eine weitere Uhr darf gehen.... ... diesmal meine wunderschöne OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M mit der Referenznummer: 215.30.44.21.01.001...
  • Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002)

    Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002): Hallo liebe Uhrenfreunde, mir kam es in den Sinn mal die neue Uhr meiner Frau vorzustellen, die sie anlässlich unseres Jahrestags von mir...
  • Oben