Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hatte mal 'ne Vostok, die sah ähnlich aus.
PaulePauländer

PaulePauländer

Ich hatte mal 'ne Vostok, die sah ähnlich aus.

Der Motor

Der Motor

Würde ich regelmäßig bei einer Regatta mitfahren, dann würde ich mir diese Uhr nicht kaufen. So erst recht nicht. Dieser Sekundenzeiger...

Yddeg

Yddeg

Sehr, sehr schöne Uhr, angenehme Größe...:super:

TomS2

TomS2

Wenn ich sie geschenkt bekäme, würde ich sie sofort gegen die Standard Version mit schwarzem Blatt eintauschen. Für mich ist das too much.
Da ich letztere schon habe, würde ich nicht tauschen :-D

Sehr coole Uhr!

EDIT: ja, Geschnörksel am Sekundenzeiger und evtl. zu viel Text

subdiver

subdiver

Ich schreibe als PO Besitzer, diese ist mir zu bunt und fett.
Not my cup of tea.

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Sehr schön anzuschauen, überaus frisch. Aber Jagdinstinkt weckt sie nicht.

Ein Nightshot wäre interessant. Spannend, was da alles leuchtet

MRBIG

MRBIG

Preislich für mich nicht erreichbar, optisch aber definitiv ein Hingucker.

earl grey

earl grey

Zu verspielt.
Omega sollte mal aufhören, bei den Sondereditionen die Bürzel der Sekundenzeiger zu verunstalten. Dieser hier toppt alles. „The Auld Mug“ ist so häßlich, dass hier akute Augenkrebsgefahr herrscht.

johro

johro

habe heute die mail von der Omega Boutique bekommen, die Uhr sollte in 6 Wochen ausgeliefert werden :klatsch:
als Sommeruhr kann ich mir die sehr gut vorstellen ein Hingucker zu werden. ich bin gespannt...

der_Tobi

der_Tobi

Gerne nochmal, das Geschnörkel am Sekundenzeiger ist eine Darstellung des namensgebenden America's Cup! Dass dieser Pokal, von der "Yacht" gern auch einfach "die Kanne" genannt, nicht die elegante Formgebung der deutschen Meisterschale hat, liegt ja nicht an Omega. Mir gefällt die Uhr, nur das Glas der Rückseite hätte nicht bedruckt sein müssen.

johro

johro

Ich hätte gerne noch ein Stahlband dabei ;)
Bin auch gespannt wie die leuchtmasse aussieht, ob der Minutenzeiger und die 6, 9, 12 auch leuchten?

Sedona B

Sedona B

Ich hätte gerne noch ein Stahlband dabei ;)
Bin auch gespannt wie die leuchtmasse aussieht, ob der Minutenzeiger und die 6, 9, 12 auch leuchten?
Bei meiner Titan Version sind die Indices 6, 9, 12 orange und haben keine Lume.

Die Uhr selbst gefällt mir in der Farbgebung, die ja wahrscheinlich an die Flaggenfarben der USA angelehnt sind, als Begründer des Americas Cup.:D

Ich schaue mir das auch gerne on TV an, weil ich es recht spannend finde und dabei auch tolle Bilder zu sehen sind.

Da ich selbst einen ‚ Segelschein‘ habe, kann ich nur erahnen, was sich da für eine Leistung hinter allem verbirgt.
Aber irgendwie finde ich es für mich vermessen, wenn ich so eine Uhr tragen würde.
Oder hat da für mich jemand andere Argumente? 😉 Solange bleibe ich bei meiner grauen Titan Version.

Zuletzt bearbeitet:
johro

johro

Aber irgendwie finde ich es für mich vermessen, wenn ich so eine Uhr tragen würde.
Oder hat da für mich jemand andere Argumente? 😉 Solange bleibe ich bei meiner grauen Titan Version.
Ich habe keine Ahnung vom Segeln und auch nicht von diesem Cup. ;)
Ich würde mir dir Uhr nur wegen den tollen Aussehen und der sommerlichen Farbkombinationen kaufen, darf man das?

der_Tobi

der_Tobi

Ich habe keine Ahnung vom Segeln [...] ...darf man das?
Omega wird es Dir voraussichtlich gestatten. 😜 Ich zitiere für die Nichtsegler mal Wikipedia:
Der America’s Cup ist die älteste noch heute ausgetragene Segelregatta. Der Preis ist ein Wanderpokal und hat seinen Ursprung in einer Regatta rund um die britische Insel Isle of Wight im Jahre 1851.[1] Er ist benannt nach seiner erstmaligen Gewinnerin, der Yacht America des New York Yacht Club (NYYC).

Sedona B

Sedona B

Ich habe keine Ahnung vom Segeln und auch nicht von diesem Cup. ;)
Ich würde mir dir Uhr nur wegen den tollen Aussehen und der sommerlichen Farbkombinationen kaufen, darf man das?
Ja klar! :prost:
nur weil ich es mir schwer mache, kannst du die schöne PO unbeschwert tragen!

Johannes85

Johannes85

Mann der Pokal is ja echt hässlich
Sieht aus wie Aladdin's Wunderlampe

Thema:

Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition

Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Omega Constellation 41mm

Neue Uhren: Omega Constellation 41mm: Gehäuse: Stahl oder (Sedna-)Gold Durchmessser: 41,0mm WaDi: 50m Werk: 8900 Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF 6.000 (Stahl), CHF 18.900 (Gold)...
  • Neue Uhr: Omega Constellation Aventurine

Neue Uhr: Omega Constellation Aventurine: Gehäuse: Stahl oder auch in Gold Durchmesser: 29mm Wasserdicht: 50m Werk: 8701 Gangreserve: 50 Stunden Constellation OMEGA Co-Axial...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150m Jewellery

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150m Jewellery: Gehäuse: Sedna Gold Durchmesser: 34mm oder auch in 38mm Wasserdicht: 150m Uhrwerk: Calibre 8807 Gangreserve: 55 Stunden Preis: Ab 26.400 Euro...
  • Neue Uhr: Omega De Ville Prestige - Update Zifferblatt

Neue Uhr: Omega De Ville Prestige - Update Zifferblatt: Omega hat der De Ville ein neues Design für das Zifferblatt gegönnt. Gehäuse : Stahl Durchmesser : 39,5mm Uhrwerk : Caliber 2500 Gangreserve...