Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Box gefällt mir.
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
882
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
stimmt! Bin in den Thread eingestiegen, weil ich irgendwas mit "36" gelesen habe und mir dachte "endlich wieder was Neues im Midsize wie meine JB Midsize" ;-)
aber -->Fehlanzeige :-(
 
E

Excaleben

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
6
Uuuh sehr hübsch tolle Farbgebung ! Leider limitiert also sicherlich nicht mehr zu kriegen wenn ich mir das mal leisten kann :D
 
Morty

Morty

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
845
Hui, eine sehr schöne PO Variante. Für mich als potentiellen Kunden hätten es aber 39,5 - 42 mm sein müssen. Dennoch tolle Uhr!
 
czudi

czudi

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
1.642
Ort
Gross-Stadt-Bodensee
... zum Termin und der Limitierung auf 2021:

Neuseeland hatte sich als einziger Teilnehmer der 35. Austragung auch nicht darauf festgelegt, den Wettbewerb zukünftig alle zwei Jahre auszutragen. Die Regatten zum 36. America’s Cup sollen 2021 vor Auckland stattfinden, was knapp vier Jahre Zeit für die Entwicklung der neuen Yachten gibt. 2019 und 2020 sollen in Neuseeland Vorregatten zum America's Cup ausgetragen werden, an denen wie früher auch, der Verteidiger nicht teilnimmt. (wikipedia)

Da die Kampagne bereits schon Jahre läuft, ist es legitim die Uhr bereits 2020 für 2021 zu lancieren..
finde ich...

...schön fände ich sie, wenn sie nur 1 Krone hätte...
 
Lord-B.

Lord-B.

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
123
Gefällt mir sehr gut! Danke für die Vorstellung!
 
fleutjenpieper

fleutjenpieper

Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
153
Cool, dürfen Sie wieder America´s Cup auf´s Blatt schreiben? Die Farbkombi sieht schon richtig gut aus.
 
Brasileiro

Brasileiro

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
913
Ort
CDMX
Omega und Chr. Ward konvergieren im Design.... und das ist keine einseitige Bewegung.....aus meiner Sicht
 
M

MeadowCologne

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
295
Ort
Rheinland
Grundsätzlich eine schöne Uhr, allerdings stören mich ein paar Dinge:
  • das „Geschnörkel“ am Ende des Sekundezeigers
  • die unterste Zeile auf dem Zifferblatt (ingesamt zu viel „Text“ auf dem ZB und die unterste Zeile ist mir zu lang bzw. dominant)
  • der bedruckte (Glas) Gehäuseboden
 
MichelZ

MichelZ

Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
245
Wenn ich sie geschenkt bekäme, würde ich sie sofort gegen die Standard Version mit schwarzem Blatt eintauschen. Für mich ist das too much.
 
Kouti

Kouti

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
335
Ort
Pinneberg
Doch eine sehr schöne Uhr, aber leider mit dem Helium Ventil, ich empfinde dieses Ventil als hässliche Warze warum auch immer.

Ich denke für eine Regatta Version, könnte man auf das Ventil verzichten, da dies keinen Zweck erfüllt bzw. keinen Sinn macht.

Gruß

Kouti
 
PeterPan1980

PeterPan1980

Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1.028
Ort
Regensburg
So eine schöne Uhr, einzig versaut durch die Sekundenhand. 😑
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
3.571
Viel zu dicker Klopper. Mindestens ein, wenn nicht besser zwei Millimeter schmaler wären besser.
 
Thema:

Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition

Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Omega Speedmaster 38mm Co-Axial Chronograph in Gold

    Neue Uhr: Omega Speedmaster 38mm Co-Axial Chronograph in Gold: Und hier noch etwas für unsere Damen im Forum (Oder auch den Herren mit dem gewissen Etwas) Gehäuse: Sedna- oder auch Gelbgold Durchmesser: 38mm...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm

    Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm: Gerade den Newsletter erhalten. Wieder was Grünes, diesmal von Omega. Seamaster Aqua Terra 150M OMEGA Co-Axial Master Chronometer 41 mm -...
  • Eine Neuer und (s)eine Uhr: Omega Speedmaster, Ref. 145.022

    Eine Neuer und (s)eine Uhr: Omega Speedmaster, Ref. 145.022: Einen schönen Guten Morgen in die Forengemeinde! Nach einigen Jahren des Mitlesens habe ich beschlossen, hier auch ab und an etwas beizusteuern...
  • Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001

    Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Omega Speedmaster 38mm Co-Axial Chronograph in Gold

    Neue Uhr: Omega Speedmaster 38mm Co-Axial Chronograph in Gold: Und hier noch etwas für unsere Damen im Forum (Oder auch den Herren mit dem gewissen Etwas) Gehäuse: Sedna- oder auch Gelbgold Durchmesser: 38mm...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm

    Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm: Gerade den Newsletter erhalten. Wieder was Grünes, diesmal von Omega. Seamaster Aqua Terra 150M OMEGA Co-Axial Master Chronometer 41 mm -...
  • Eine Neuer und (s)eine Uhr: Omega Speedmaster, Ref. 145.022

    Eine Neuer und (s)eine Uhr: Omega Speedmaster, Ref. 145.022: Einen schönen Guten Morgen in die Forengemeinde! Nach einigen Jahren des Mitlesens habe ich beschlossen, hier auch ab und an etwas beizusteuern...
  • Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001

    Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
  • Oben