Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Box gefällt mir.
Arnold1960

Arnold1960

stimmt! Bin in den Thread eingestiegen, weil ich irgendwas mit "36" gelesen habe und mir dachte "endlich wieder was Neues im Midsize wie meine JB Midsize" ;-)
aber -->Fehlanzeige :-(

E

Excaleben

Uuuh sehr hübsch tolle Farbgebung ! Leider limitiert also sicherlich nicht mehr zu kriegen wenn ich mir das mal leisten kann :D

Morty

Morty

Hui, eine sehr schöne PO Variante. Für mich als potentiellen Kunden hätten es aber 39,5 - 42 mm sein müssen. Dennoch tolle Uhr!

czudi

czudi

... zum Termin und der Limitierung auf 2021:

Neuseeland hatte sich als einziger Teilnehmer der 35. Austragung auch nicht darauf festgelegt, den Wettbewerb zukünftig alle zwei Jahre auszutragen. Die Regatten zum 36. America’s Cup sollen 2021 vor Auckland stattfinden, was knapp vier Jahre Zeit für die Entwicklung der neuen Yachten gibt. 2019 und 2020 sollen in Neuseeland Vorregatten zum America's Cup ausgetragen werden, an denen wie früher auch, der Verteidiger nicht teilnimmt. (wikipedia)

Da die Kampagne bereits schon Jahre läuft, ist es legitim die Uhr bereits 2020 für 2021 zu lancieren..
finde ich...

...schön fände ich sie, wenn sie nur 1 Krone hätte...

Lord-B.

Lord-B.

Gefällt mir sehr gut! Danke für die Vorstellung!

fleutjenpieper

fleutjenpieper

Cool, dürfen Sie wieder America´s Cup auf´s Blatt schreiben? Die Farbkombi sieht schon richtig gut aus.

Brasileiro

Brasileiro

Omega und Chr. Ward konvergieren im Design.... und das ist keine einseitige Bewegung.....aus meiner Sicht

M

MeadowCologne

Grundsätzlich eine schöne Uhr, allerdings stören mich ein paar Dinge:
  • das „Geschnörkel“ am Ende des Sekundezeigers
  • die unterste Zeile auf dem Zifferblatt (ingesamt zu viel „Text“ auf dem ZB und die unterste Zeile ist mir zu lang bzw. dominant)
  • der bedruckte (Glas) Gehäuseboden

MichelZ

MichelZ

Wenn ich sie geschenkt bekäme, würde ich sie sofort gegen die Standard Version mit schwarzem Blatt eintauschen. Für mich ist das too much.

Kouti

Kouti

Doch eine sehr schöne Uhr, aber leider mit dem Helium Ventil, ich empfinde dieses Ventil als hässliche Warze warum auch immer.

Ich denke für eine Regatta Version, könnte man auf das Ventil verzichten, da dies keinen Zweck erfüllt bzw. keinen Sinn macht.

Gruß

Kouti

PeterPan1980

PeterPan1980

So eine schöne Uhr, einzig versaut durch die Sekundenhand. 😑

clocktime

clocktime

Viel zu dicker Klopper. Mindestens ein, wenn nicht besser zwei Millimeter schmaler wären besser.

Thema:

Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition

Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Omega Constellation 41mm

Neue Uhren: Omega Constellation 41mm: Gehäuse: Stahl oder (Sedna-)Gold Durchmessser: 41,0mm WaDi: 50m Werk: 8900 Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF 6.000 (Stahl), CHF 18.900 (Gold)...
  • Neue Uhr: Omega Constellation Aventurine

Neue Uhr: Omega Constellation Aventurine: Gehäuse: Stahl oder auch in Gold Durchmesser: 29mm Wasserdicht: 50m Werk: 8701 Gangreserve: 50 Stunden Constellation OMEGA Co-Axial...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150m Jewellery

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150m Jewellery: Gehäuse: Sedna Gold Durchmesser: 34mm oder auch in 38mm Wasserdicht: 150m Uhrwerk: Calibre 8807 Gangreserve: 55 Stunden Preis: Ab 26.400 Euro...
  • Neue Uhr: Omega De Ville Prestige - Update Zifferblatt

Neue Uhr: Omega De Ville Prestige - Update Zifferblatt: Omega hat der De Ville ein neues Design für das Zifferblatt gegönnt. Gehäuse : Stahl Durchmesser : 39,5mm Uhrwerk : Caliber 2500 Gangreserve...