Neue Uhr: Omega seamaster Olympia LE

Diskutiere Neue Uhr: Omega seamaster Olympia LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Omega haut mal wieder ne LE raus. Zur Feier der Verlängerung des Zeitnehmens bei Oympia bis 2032...
I.v.e

I.v.e

Gehts schon wieder los ;-)
Aber ich muss gestehen, sie gefallen mir. Mal sehen, was der Preis sagt.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Erster Impuls „Gott sei dank endlich eine LE von Omega“ - aber auch ich muss sagen ich finde die richtig gelungen, klar keine Uhr für immer und alles, aber hübsch und „retro“. Und die Olympia-Grundidee ist ästhetischer umgesetzt als mit der Seamaster SMP anlässlich Rio 2016, das war farblich doch m.E. etwas gewagt :D

Wie auch schon gesagt: jetzt sind wir mal auf den Preis gespannt(und weitere technische Daten).

herki

herki

Wird es eine noch stärker limitierte Version, bei der sich alle 5 in einer Holzkiste befinden, geben?

F

fortis98

Anstelle einer Verlinkung sind Bilder doch entspannter in den News. Man sieht die Neuigkeit ohne Klicken zu müssen...

...hier die Grüne.
Omega_Seamaster-Olympic-Collection-LE_522.32.40.20.01.005_front.jpg
Quelle: fratellowatches

...Rot, Schwarz, Gelb und Blau gibt es auch.

M

Mapa

Ganz ehrlich... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... sprachlos... :shock: das ist ne Omega?

Uhrakel

Uhrakel

Schlecht finde ich die nicht. Wenn Omega die für einen guten Preis auf den Markt bringt? So um die 2000€ geht die weg wie geschnitten Brot

ominus

ominus

Das geht mir ähnlich,die mit dem braunen Armband gefällt mir.
Ein schönes sportliches Design.

Thema:

Neue Uhr: Omega seamaster Olympia LE

Neue Uhr: Omega seamaster Olympia LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr The Omega Speedmaster HODINKEE 10th Anniversary Limited Edition

Neue Uhr The Omega Speedmaster HODINKEE 10th Anniversary Limited Edition: Hallo, Omega haut mal wieder ne Speedy LE raus. Man kann sie nur online über Hodinkee kaufen und sie erinnert optisch an die Mk 40 Hier der Link...
  • Kaufberatung Erwerb erste Omega Uhr , neu vs. gebraucht

Kaufberatung Erwerb erste Omega Uhr , neu vs. gebraucht: Liebes Forum, Ich bin komplett neu hier und würde gerne meine erste Omega erwerben. Den Traum einer Omega hege ich schon seit der 5. Klasse als...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M 'Ryder Cup'

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M 'Ryder Cup': Nicht limitiert! Gehäuse: Stahl (und ein bisschen Gelbgold) Durchmesser: 41,0mm WaDi: 150m Werk: Calibre 8900 Gangreserve: 60 Stunden Preis: US$...
  • Neue Uhr: Omega Railmaster Denim

Neue Uhr: Omega Railmaster Denim: Gab es da nicht schon was von Hublot? Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,0mm WaDi: 150m Werk: Caliber 8806 Gangreserve: 55 Stunden...
  • Neue Uhr: FIRST OMEGA WRIST-CHRONOGRAPH

Neue Uhr: FIRST OMEGA WRIST-CHRONOGRAPH: Omega hat eine auf 18 Stück limitierte Version ihres ersten Chronographen vorgestellt. FEATURES Limited edition Transparent case back...