Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition

Diskutiere Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Jaja, für dich nicht, für Tausend andere schon.
DaeMa9

DaeMa9

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
366
Ort
place to be
Ich konnte meine gestern endlich abholen und bin super zufrieden damit 🤩

76AB53E3-2524-4D99-ABF6-80494A425EC2.jpeg

Die „normalen“ Diver 300M waren mir immer zu bling-bling und insbesondere mit dem Armband konnte ich mich nicht anfreunden.

Diese Version gefällt mir wesentlich besser. Alles mattiert, kein Datum und mit dem Titan super leicht und angenehm zu tragen. Das Mesharmband ist auch klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord-B.

Lord-B.

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
75
Das Sandleder ist genial. NATO bräuchte ich da zwar nicht, aber trotzdem cool.
 
A

AlexU

Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
82
Gefällt mir gut:klatsch: schaue ich mir mal in Natura an. Ist die Lume heller als bei dem 60th anniversary Modellen?
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
2.069
Toll, herzlichen Glückwunsch, kannst Du noch ein paar Bilder aus größerer Entfernung vom Habdgelenk machen?
 
T

tempusdies

Dabei seit
05.05.2018
Beiträge
190
Ich konnte meine gestern endlich abholen und bin super zufrieden damit 🤩

Anhang anzeigen 2898929

Die „normalen“ Diver 300M waren mir immer zu bling-bling und insbesondere mit dem Armband konnte ich mich nicht anfreunden.

Diese Version gefällt mir wesentlich besser. Alles mattiert, kein Datum und mit dem Titan super leicht und angenehm zu tragen. Das Mesharmband ist auch klasse.
Glückwunsch zum Neuerwerb. Sieht spitze aus!

Hast du Sie über eine Omega Boutique bekommen?
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
2.424
Ort
Wien
Herzlichen Glückwunsch - mega Uhr!! Sind Zifferblatt und Lunette eher braun oder schwarz? Denkst du könnte das schwarze Kautschukband von Farbton her zur Uhr passen?
 
DaeMa9

DaeMa9

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
366
Ort
place to be
Gefällt mir gut:klatsch: schaue ich mir mal in Natura an. Ist die Lume heller als bei dem 60th anniversary Modellen?
Danke Dir. Ja, unbedingt mal anschauen und anlegen. Lume kann ich leider nicht vergleichen.

Toll, herzlichen Glückwunsch, kannst Du noch ein paar Bilder aus größerer Entfernung vom Habdgelenk machen?
Danke schön! Auch wenn das Licht nicht mehr optimal ist, gern hier aus größer Entfernung (musste mich etwas verrenken :face:). HGU sind 17,5cm.

106790FA-E277-4065-8CB2-4F0CF513B70B.jpeg

Glückwunsch zum Neuerwerb. Sieht spitze aus!

Hast du Sie über eine Omega Boutique bekommen?
Vielen Dank Dir! Genau, aus der Omega Boutique in Berlin im KaDeWe. War einer der ersten, habe mich vorher auf die Liste setzen lassen. Donnerstag war dort ein Event mit dem Synchronsprecher von Daniel Craig. Und gestern war die Hölle los wegen Valentinstag :-P

Herzlichen Glückwunsch - mega Uhr!! Sind Zifferblatt und Lunette eher braun oder schwarz? Denkst du könnte das schwarze Kautschukband von Farbton her zur Uhr passen?
Danke sehr! Schon leicht bräunlich, wirkt oft aber einfach matt schwarz. Schwarzes Kautschuk müsste gut passen. Will ich mir auch noch zulegen.
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
2.069
Vielen Dank für das Foto aus größerer Entfernung, für mich passt das Mesh richtig gut, so habe ich es mir vorgestellt.
Eine gelungene Uhr.
 
P

Prestig0s

Dabei seit
08.08.2019
Beiträge
12
Kann man an die Uhr eignt. auch ein Anderes Band von z.b. der Planet Ocean/Aqua Terra o.Ä. anbringen?
 
Thema:

Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition

Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition - Ähnliche Themen

  • Eine Neuer und (s)eine Uhr: Omega Speedmaster, Ref. 145.022

    Eine Neuer und (s)eine Uhr: Omega Speedmaster, Ref. 145.022: Einen schönen Guten Morgen in die Forengemeinde! Nach einigen Jahren des Mitlesens habe ich beschlossen, hier auch ab und an etwas beizusteuern...
  • Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001

    Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set

    Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set: Jetzt auch als Set, um € 39.600.- (2 Uhren). Einmal in Stahl, einmal in Gelbgold. Kein Datum. Auflage: 257 Sets. (Quelle: Monochrome) Bei...
  • Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004

    Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004: Eine neue Bond LE der SMP. Nicht für den neuen Bondfilm, sondern anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums des Filmes "Im Geheimdienst ihrer...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light

    Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light: Gehäuse: Gamma-Titan mit Keramik-Lünette Durchmesser: 41,0mm Gewicht: 55g WaDi: 150m Werk: 8928 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: keine Preis...
  • Ähnliche Themen

    Oben