Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition

Diskutiere Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Mesh gefällt mir auch im Video richtig gut, das wäre noch was für mich, wenn der Preis nicht wäre.
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
2.069
Das Mesh gefällt mir auch im Video richtig gut, das wäre noch was für mich, wenn der Preis nicht wäre.
 
Neutr0n

Neutr0n

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
566
Grade 5 ist schon eine Spur härter als die üblichen Materialien aber 316L/904L und Ti Grade 2 tun sich alle nicht viel und sind ähnlich weich.
 
B

boxer4ever

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
48
Weiß jemand, ab wann die Uhr erhältlich ist? Bisher scheint es noch keine Möglichkeit zu geben, sich die Uhr mal anzuschauen? Am Flughafen bei Omega sagte man mir, dass die Uhr erst nach Start des Films erhältlich wäre😳
Gruß
Bernhard
 
A

AlexU

Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
82
Weiß jemand, ab wann die Uhr erhältlich ist? Bisher scheint es noch keine Möglichkeit zu geben, sich die Uhr mal anzuschauen? Am Flughafen bei Omega sagte man mir, dass die Uhr erst nach Start des Films erhältlich wäre😳
Gruß
Bernhard
Im Omega-Forum hat jemand die Uhr schon bekommen.:-) Und ein paar Bilder und Lumeshoots präsentiert. Sie wird also schon ausgeliefert. Mein Stand war eigentlich Ende Februar.
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
2.069
Die Lünette haut mich jetzt bei der Nahaufnahme auch nicht um. Ist das Band auch aus Titan?
 
Lord-B.

Lord-B.

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
75
Die Aufnahmen unter dem Diskolicht verfälschen bestimmt viel. In Naturlicht wirkt sie recht unscheinbar. Kann man mögen, muss man aber nicht bei ner 8K Seamaster. My2Cents
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
4.279
Ort
Westerwald
Wo steht das?
Das Inlay ist genauso wie das Ziffernblatt aus Aluminium. Wurde extra auch nochmal in dem vor kurzem verlinkten Video gesagt. Damit die Uhr die Möglichkeit hat, im ganzen zu Altern, quasi Patina ansetzen kann.
 
dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
717
Die Uhr ist trotzdem Sche.... ! aber nur weil sie kein Datum hat :-(

Die Option nit / ohne würde Ihr gut tun... Ähm, mir gut tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition

Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition - Ähnliche Themen

  • Eine Neuer und (s)eine Uhr: Omega Speedmaster, Ref. 145.022

    Eine Neuer und (s)eine Uhr: Omega Speedmaster, Ref. 145.022: Einen schönen Guten Morgen in die Forengemeinde! Nach einigen Jahren des Mitlesens habe ich beschlossen, hier auch ab und an etwas beizusteuern...
  • Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001

    Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set

    Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set: Jetzt auch als Set, um € 39.600.- (2 Uhren). Einmal in Stahl, einmal in Gelbgold. Kein Datum. Auflage: 257 Sets. (Quelle: Monochrome) Bei...
  • Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004

    Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004: Eine neue Bond LE der SMP. Nicht für den neuen Bondfilm, sondern anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums des Filmes "Im Geheimdienst ihrer...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light

    Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light: Gehäuse: Gamma-Titan mit Keramik-Lünette Durchmesser: 41,0mm Gewicht: 55g WaDi: 150m Werk: 8928 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: keine Preis...
  • Ähnliche Themen

    Oben