Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition

Diskutiere Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Titan (Grade 2) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,99mm WaDi: 300m Werk: 8806 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: keine Preis: 7.600 € (am...
Arindal

Arindal

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
545
Ort
München
Zifferblatt, Lunetteneinlage, das Vintage Lume und das Nato Band - absolut top! Gehäuse und Lunetten Form sowie die Zeiger - eher Flop. Und die zusätzliche Krone auf 10 sieht hier besonders deplatziert aus.

Nach der genialen Spectre Edition, der für mich besten Omega überhaupt, eher ein Rückschritt, wenn auch mit schön konsequenter Farbgebung.
 
Mondjäger

Mondjäger

Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
464
Milanaise Band sieht gut aus. Das Band gell...
 
VulleMat

VulleMat

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
71
Finde die Uhr richtig klasse in den Farben. Preislich aber alles andere interessant. Ist ja dann doch wieder nur eine von vielen LEs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Pausini

Pausini

Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
880
Ja, die ist jetzt aber wirklich geil. Omega kann von mir aus gerne monatlich 100 LEs und Modellvarianten lancieren, solange sie innert Millisekunden eindeutig mit Omega assoziiert werden, ist alles gut :super: Jetzt bitte noch eine PO mit faux patina!
Gehäuse: Titan (Grade 2)
Weshalb nicht G5?
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.485
Ort
Schleswig-Holstein
Titan war und ist bei Omega leider immer ne gute Ecke teuerer.
Aber gut, dass sie nicht limitiert ist.
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
4.279
Ort
Westerwald
Eigentlich wollte ich mir die ja holen seit ich die Shots vom Set von NTTD mit Craig und der Uhr am Handgelenk gesehen habe, aber der Preis ist mir dann doch zuviel, auch mit dem sicherlich tollen Mesh und Titan, Vintagelume und gewölbtem Glas ... leider... :face:

Und ja, ich persönlich finde sie richtig gut, mal anders aber immer noch deutlich Omega und Diver 300m
 
Thema:

Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition

Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition - Ähnliche Themen

  • Eine Neuer und (s)eine Uhr: Omega Speedmaster, Ref. 145.022

    Eine Neuer und (s)eine Uhr: Omega Speedmaster, Ref. 145.022: Einen schönen Guten Morgen in die Forengemeinde! Nach einigen Jahren des Mitlesens habe ich beschlossen, hier auch ab und an etwas beizusteuern...
  • Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001

    Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set

    Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set: Jetzt auch als Set, um € 39.600.- (2 Uhren). Einmal in Stahl, einmal in Gelbgold. Kein Datum. Auflage: 257 Sets. (Quelle: Monochrome) Bei...
  • Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004

    Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004: Eine neue Bond LE der SMP. Nicht für den neuen Bondfilm, sondern anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums des Filmes "Im Geheimdienst ihrer...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light

    Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light: Gehäuse: Gamma-Titan mit Keramik-Lünette Durchmesser: 41,0mm Gewicht: 55g WaDi: 150m Werk: 8928 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: keine Preis...
  • Ähnliche Themen

    Oben