Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light

Diskutiere Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Gamma-Titan mit Keramik-Lünette Durchmesser: 41,0mm Gewicht: 55g WaDi: 150m Werk: 8928 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: keine Preis...
Jean23611

Jean23611

Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
6.421
Ort
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
35K oder so. Wow
Wofür jetzt genau? Was ist gamma titan? Wie soll man dieses Machwerk aufziehen?
Rory McIlroy hat daran mitgewirkt. Seinen "Geschmack" hat man ja bei der goldenen Speedy gesehen. :face:

Die Hofberichterstatter haben schon einen mittelmäßig formatierten Text parat : This Is For The Players: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light
 
Zuletzt bearbeitet:
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
6.226
Ort
Mittelhessen
Es werden sich schon Käufer dafür finden. Für meinen Geldbeutel paßt sie nicht. Was nicht schlimm ist, denn gefallen will mir das Modell auch nicht.
 
N1k0l4s

N1k0l4s

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
525
Puh, hab nur so nebeher gescrollt und dachte:
"Wie käme ich dazu 4500€ DAFÜR zu zahlen??"

Beim Lesen der Kommentare habe ich dann gemerkt, dass ich um eine Stelle verrutscht bin :D

Das Pricing ist auf jeden Fall.... Interessant. :roll:
 
maeksi

maeksi

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
393
Ort
LowAustria
Ich finde sie echt interessant und gar nicht so unhübsch! Mich würde brennend die Höhe interessieren, aber ich denke dass sie recht dünn sein wird, generell aus dem Erscheinungsbild und Gewichtsreduzierungsmaßnahmen heraus.

Aber der Preis ist schon... naja, eine Ansage! Klar kostet Innovation und Entwicklung etwas, aber schon recht heftig.
 
easeoflife

easeoflife

Dabei seit
22.07.2018
Beiträge
386
Ein neu entwickeltes Werk aus Titan, die Teleskop Krone und weitere Gewichtsreduzierungen und Schockresistenz haben in der Entwicklung sicherlich einiges an Geld gekostet.
Deswegen war ich mir sicher, dass sie deutlich über der normalen AT angesiedelt sein wird, jedoch nicht dermaßen ;)
Trotzdem würde es mich sehr interessieren wie sie sich am Arm anfühlt. Denn an sich soll man sie nicht spüren, da sie wohl für den Einsatz bei Golf und Tennis gedacht ist.
 
911er

911er

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
252
.... schönes Werk , aber der Rest ..... ?!
 
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
2.877
"Gamma" Titan... naja gut.

Technisch interessant, aber dennoch ugly af.
 
C

chronometre67

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
14
der Preis ist, nun ja, fragwürdig. Vom Design her, abgefahren. Das Uhrwerk sehr schön. Double barrell, sehr cool. auch dafür werden sich Kunden finden.
 
Thema:

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004

    Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004: Eine neue Bond LE der SMP. Nicht für den neuen Bondfilm, sondern anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums des Filmes "Im Geheimdienst ihrer...
  • Neue Uhren: Omega Seamaster Aqua Terra & Planet Ocean Tokyo 2020 Limited Editions

    Neue Uhren: Omega Seamaster Aqua Terra & Planet Ocean Tokyo 2020 Limited Editions: Planet Ocean Tokyo 2020 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm Höhe: 14,16mm WaDi: 600m Werk: 8800 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 2.020 Stück...
  • Neue Uhr: Omega Speedmaster '57 "Rory McIlroy" Special Edition

    Neue Uhr: Omega Speedmaster '57 "Rory McIlroy" Special Edition: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 41,5mm Höhe: 16,5mm WaDi: 100m Werk: 9301 Gangreserve: 60 Stunden Preis: 30.800 € Quelle: Omega
  • Neue Uhr: Omega Seamaster - City Edition Paris

    Neue Uhr: Omega Seamaster - City Edition Paris: Und weiter geht’s mit den Specials. Jetzt ist Paris an der Reihe. TECHNISCHE DATEN Zwischen den Bandanstößen: 20 mm Armband: Lederarmband...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Singapore

    Neue Uhr: Omega Seamaster Singapore: Eine weitere City-Edition. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm WaDi: 60m Werk: 8800 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 200 Stück (nur in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben