Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm

Diskutiere Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade den Newsletter erhalten. Wieder was Grünes, diesmal von Omega. Seamaster Aqua Terra 150M OMEGA Co-Axial Master Chronometer 41 mm -...
G

Galopperfan

Sehr schönes Modell, mit dem zifferblattfarbenen Datum absolut TOP!

Mapa

Mapa

Hab's schon im im News Thread geschrieben... mir ist das irgendwie nicht grün genug. Hätte mir was kräftigeres gewünscht so ala Hulk. Das hier sieht zu sehr nach Schlamm aus.

KayDee29

KayDee29

Omega lag nie im Fokus, bei mir.
Nachdem ich aber die Aqua Terra Golf Edition (mit dem grünen Sekundenzeiger) gesehen habe, war ich von dem Modell fasziniert.

Am Mittwoch hatte ich die Möglichkeit die Uhr anzuprobieren und muss sagen dass kein Bild der Uhr gerecht wird. Allein die Form der Bandanstöße ist wirklich wunderschön.

Das Grün der neu Vorgestellten Uhr finde ich toll. Es ist sehr zurückhaltend und passt somit zu jedem Hemd/Outfit.
Wäre das Grün kräftiger (so wie @Mapa es geschrieben hat), würde sie zu sehr auftragen, IMO.

bachmanns

bachmanns

Gefällt mit gut; die Aqua Terra mag ich sowieso und in der Gestaltung ist das Grün nicht so aufdringlich.

DERzeit

DERzeit

Also ich finds chic. Kann mir gut vorstellen, dass das ZB je nach Lichteinfall changiert. Schau ich mir mal live und in Farbe an.

Plaggy

Plaggy

Wie so oft, wird das Foto der Wirklichkeit nicht gerecht. War schon bei der Blauen und der Slate-Variante so.

Astron

Astron

Wow, schaut sehr schick aus! :klatsch: 🤩 Mir persönlich gefällt sie am Stahlband am besten. Das Grün ist perfekt, nicht zu knallig. Uhren mit "Hulk-Grün" gibt es schließlich schon jede Menge, wäre mir aber zu grell. Ob die Datumsscheibe auch grün ist, kann man nicht so recht erkennen. Könnte auch schwarz sein.

Tolles AT Modell! :super:

G

Galopperfan

Omega lag nie im Fokus, bei mir.
Nachdem ich aber die Aqua Terra Golf Edition (mit dem grünen Sekundenzeiger) gesehen habe, war ich von dem Modell fasziniert.

Am Mittwoch hatte ich die Möglichkeit die Uhr anzuprobieren und muss sagen dass kein Bild der Uhr gerecht wird. Allein die Form der Bandanstöße ist wirklich wunderschön.

Das Grün der neu Vorgestellten Uhr finde ich toll. Es ist sehr zurückhaltend und passt somit zu jedem Hemd/Outfit.
Wäre das Grün kräftiger (so wie @Mapa es geschrieben hat), würde sie zu sehr auftragen, IMO.
Den Gedanken hatte ich auch. Wesentlich leichter zu kombinieren als eine Uhr im "Hulk-Grün".

CoZmiC

CoZmiC

Sehr schöne Version die ich mir auf jeden Fall live ansehen werde... Was grünes habe ich bis dato noch nicht und die AT gefällt mir sowieso... Für mich an Stahl sehr ansehnlich 👍

frankdahouse

frankdahouse

Finde sie auch sehr schön
Bin gespannt ob sie das live halten kann

Z

zx9rlinus

...grüne Ziffernblätter oder grüne Lünetten sind eigentlich nicht so mein Ding, aber die schaut echt super aus.

Grüsse

AndreasKarl

AndreasKarl

Hmmm....Da sollte doch noch was nachkommen eventuell mit farbenfroher Sekunde. Ist ja bei der Aqua Terra durchaus üblich und würde dieser Variante meines Erachtens nach gut tun. Rot oder ein passendes kräftigeres Grün könnte ich mir gut vorstellen.

jo3861

jo3861

Eigentlich steht ja (als finale Uhr 🙄) noch eine AT Bumble Bee auf meinem Wunschzettel. Aber bei der grünen könnte ich auch schwach werden. Wenn Sie einen orangen Zeiger hätte, wäre ich schon schwach geworden...

Thema:

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Omega Constellation 41mm

Neue Uhren: Omega Constellation 41mm: Gehäuse: Stahl oder (Sedna-)Gold Durchmessser: 41,0mm WaDi: 50m Werk: 8900 Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF 6.000 (Stahl), CHF 18.900 (Gold)...
  • Neue Uhr: Omega Constellation Aventurine

Neue Uhr: Omega Constellation Aventurine: Gehäuse: Stahl oder auch in Gold Durchmesser: 29mm Wasserdicht: 50m Werk: 8701 Gangreserve: 50 Stunden Constellation OMEGA Co-Axial...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150m Jewellery

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150m Jewellery: Gehäuse: Sedna Gold Durchmesser: 34mm oder auch in 38mm Wasserdicht: 150m Uhrwerk: Calibre 8807 Gangreserve: 55 Stunden Preis: Ab 26.400 Euro...
  • Neue Uhr: Omega De Ville Prestige - Update Zifferblatt

Neue Uhr: Omega De Ville Prestige - Update Zifferblatt: Omega hat der De Ville ein neues Design für das Zifferblatt gegönnt. Gehäuse : Stahl Durchmesser : 39,5mm Uhrwerk : Caliber 2500 Gangreserve...