Neue Uhr: Omega Olympic Official Timekeeper

Diskutiere Neue Uhr: Omega Olympic Official Timekeeper im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Daten zur Uhr: Durchmesser: 38mm Kaliber: Omega 3203 Gangreserve: 55h 3 Varianten: Weissgold am Lederarmband (14900€) Gelbgold am Lederarmband...
Seeganz

Seeganz

Themenstarter
Daten zur Uhr:
Durchmesser: 38mm
Kaliber: Omega 3203
Gangreserve: 55h

3 Varianten:

Weissgold am Lederarmband (14900€)
image.jpeg

Gelbgold am Lederarmband (13900€)
image.jpeg

Pinkgold am Lederarmband (13900€)
image.jpeg

Limitiert auf jeweils 188 stk.

image.jpeg

Weitere Informationen:

OMEGA Watches: Olympic Official Timekeeper - 52253385004001

Alle Bilder Copyright : omegawatches.com

Zuletzt bearbeitet:
R

Rondor

Gast
In Ordnung. Omega hat endgültig beschlossen, durchzudrehen.

Dr. Wu

Dr. Wu

Die Gelbgold lass ich ja noch als klassischen Chrono durchgehen aber die sind mir zu altertümlich.

neset530d

neset530d

Schuster bleib bei deinen Leisten ;-)

Yddeg

Yddeg

Wenigstens ist das ZB diesmal nicht so pottenhässlich wie bei manchem Vorgänger...

Der Preis ?

Hahahaaaaaaaaa..........:lol:

Funktionärsuhr. Vorsicht bei Einreise ins Heimatland, um nicht der gefürchteten Demenz Horologicae (aka Rummenigge-Syndrom) zu erliegen.

Didzi

Didzi

Was bitte ist da in Omega gefahren? Die Weißgoldene ist imho fürchterlich bzgl. Gehäuse und Bandanstoß bzw. -Integration. :wand::wand: Die beiden anderen sind ja ganz nett, wenn Mann's mag. ZB ist ok, mehr auch nicht. Zu den Preisen sag ich nix.
@Ydeeg: Funktionärsuhr Ist treffend formuliert

Veltins

Veltins

Ich finde die Bandanstöße bei der Weißgoldenen fürchterlich, die Indizes potthässlich und die Zeiger ebenfalls. Die sieht aus wie eine Longines, nur in hässlich. :???:

Seeganz

Seeganz

Themenstarter
Die je 188 Exemplare werden dennoch schnell vergriffen sein:)

Mir persönlich gefällt die weissgoldene eigentlich ganz gut; mal abgesehen von den Bandanstössen.

Devilfish

Devilfish

Grauenhaft. Vor allem die Weißgoldzwiebel.

Omega sollte sich auf das konzentrieren, was sie bereits können und gut aussieht. Neues, gut aussehendes, abseits ihrer bekannten Klassiker, können sie offenbar nicht.

B

BlueAndWhite

Interessant wie unterschiedlich Geschmäcker sein koennen. Aus meiner Sicht in der aktuellen Omega-Produktpalette die einzigen Modelle, die mir zusagen. Die Größe ist sehr ansprechend, Zeiger und Ziffern ebenso. Im Ganzen halt Vintage-Stil.
Die Bandanstöße bei der Weißgoldvariante sind daneben, da bin ich bei meinem Vorredner. Allerdings ist der Vergleich mit Longines nicht statthaft, denn Longines versaut jedes ZB allein schon durch die ungeschickte Einblendung des Datums. Darauf hat Omega glücklicherweise gleich verzichtet.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Die Uhren gefallen mir nicht sonderlich, das P/L-Verhältnis finde ich ebenso eher fragwürdig. Aber warum nicht? Die Uhren werden ihre Käufer finden, für die eher klassisch orientierten Kunden sicher eine willkommene Abwechslung zur x-ten Sonderversion von Seamaster & Speedmaster.

smarti

smarti

Was gibt's denn an den Preisen zu meckern?

Oder ist das einfach aus dem Zwischenspeicher Eure Standardphrase für die Uhrennews?

P

PaulM.

Die erste gefällt mir nicht aber die anderen beiden sind wirklich schick! :klatsch:
Und was es an den Preisen zu meckern gibt verstehe ich auch nicht... :hmm:
Ja, die Uhren sind teuer, aber ein Chrono aus EdelMETALL (nicht zu verwechseln mit EdelSTAHL) kostet bei den meisten Konkurrenten deutlich mehr.

music-power

music-power

Also ich, als bekennender Altuhren-Fan, würde mir die weißgoldene Variante sofort umschnallen - der Hammer! :klatsch: Mit Blick auf meinen Kontostand aber dann doch nicht.... :-(

Thema:

Neue Uhr: Omega Olympic Official Timekeeper

Neue Uhr: Omega Olympic Official Timekeeper - Ähnliche Themen

• Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001

Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition

Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition: Gehäuse: Titan (Grade 2) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,99mm WaDi: 300m Werk: 8806 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: keine Preis: 7.600 € (am...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set

Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set: Jetzt auch als Set, um € 39.600.- (2 Uhren). Einmal in Stahl, einmal in Gelbgold. Kein Datum. Auflage: 257 Sets. (Quelle: Monochrome) Bei...
  • Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004

Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004: Eine neue Bond LE der SMP. Nicht für den neuen Bondfilm, sondern anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums des Filmes "Im Geheimdienst ihrer...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light: Gehäuse: Gamma-Titan mit Keramik-Lünette Durchmesser: 41,0mm Gewicht: 55g WaDi: 150m Werk: 8928 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: keine Preis...