Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition

Diskutiere Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu der Uhr? Dann darf ich wohl: Endlich auch in Platin + Weißgold! Diver 300M Omega...
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.359
Ort
Münsterland
Es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu der Uhr? Dann darf ich wohl:

Endlich auch in Platin + Weißgold!

Diver 300M Omega Co‑Axial Master Chronometer 42 mm "James Bond" Numbered Edition

omega-seamaster-diver-300m-21093422001001-l.png



omega-seamaster-diver-300m-21093422001001-2-product.png



Seamaster Diver 300M

"Zu Ehren seiner andauernden Partnerschaft mit James Bond hat OMEGA diese Seamaster Diver 300M Numbered Edition entwickelt, die in ihrem eigenen Globe-Trotter™-Etui präsentiert wird. Die 42-mm-Uhr aus Platin-Gold besitzt ein schwarzes Lederarmband mit platinfarbenen Nähten und ist mit einer Plakette aus Platin-Gold an der Gehäuseseite versehen, die mit der jeweiligen Nummer der nummerierten Auflage graviert wurde.

Der schwarze Lünettenring aus Keramik weist eine Tauchskala aus Platin in positivem Relief auf. Daneben ist die Uhr mit einem schwarzen Emailzifferblatt ausgestattet, das mit einem spiralförmigen Pistolenlauf-Design aus 18 K Weißgold verziert ist. Die Mitte des Musters misst genau 9 mm. 18 K Weißgold wurde auch für die Zeiger, die Indizes und das Bond-Wappen bei 12 Uhr verwendet.

Außerdem sind ein 007-Logo bei 7 Uhr auf dem Minutenring aus weißem Email sowie eine verborgene Nummer 50 in der Super-LumiNova auf dem Index bei 10 Uhr zu sehen – ein Hinweis auf das 50-jährige Jubiläum des James Bond-Films „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“. In den Saphirglasboden wurde das Bond-Wappen per Laser eingraviert, mit Platin gefüllt und von Hand mit einer einzigartigen Gravurtechnik veredelt. Angetrieben wird die Uhr von dem OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8807. Ein zusätzliches Armband aus schwarzem Kautschuk ist im Lieferumfang enthalten."



Technical Data

  • Between lugs: 20 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: Platinum
  • Case diameter: 42 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 30 bar (300 metres / 1000 feet)

Preis: 47.175,00 €

Hier geht es zu der LE aus Stahl: Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004

Und hier das limitierte Set: Stahl + Gelbgold: Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set
 
Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
13.981
Ich hatte mich heute auch gewundert und war nicht sicher, ob das überhaupt wine neue Uhr ist. Der Film wäre ja eigentlich schon angelaufen gewesen, insofern ist der Zeitpunkt der Lancierung sehr ungewöhnlich.

Mir gefällt sie nicht das Thema Bond ist mal wieder zu prägnant ins Design eingeflossen.
 
K

KlausvomBerg

Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
178
Keine schlechte Idee, aber die Krone, wohl für die allermeisten völlig unnütz, verunstaltet das Design.
 
Grand-Tuhr

Grand-Tuhr

Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
306
Ort
Düsseldorf
Ich konnte keine Limitierung finden, nur das die Exemplare nummeriert werden. Der Preis wird hier sehr wahrscheinlich für eine deutliche Limitierung sorgen.
 
Tapestry

Tapestry

Dabei seit
27.02.2019
Beiträge
1.001
Wenn „Bond“ sozusagen draufsteht, dann muß wohl auch „Bond“ drin sein - und somit ist sie absolut sakrosankt, egal, wie ge- oder misslungen sie sein mag... ;-)

Und ich finde sie auch nicht toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
2.580
Die gleiche hatten wir schon mit Rotgold, oder? Limitiert. Hätte ich mir die doch gegönnt.
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.910
Ort
BB in BW
James und ich mögen die Uhr. Allerdings tragen wir sie beide in der unlimitierten Version, da ist sie klar schöner.
 
Thema:

Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition

Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition - Ähnliche Themen

  • Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002)

    Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002): Hallo liebe Uhrenfreunde, mir kam es in den Sinn mal die neue Uhr meiner Frau vorzustellen, die sie anlässlich unseres Jahrestags von mir...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster 300M Chronograph Ta/Ti/Sedna (210.60.44.51.03.001)

    Neue Uhr: Omega Seamaster 300M Chronograph Ta/Ti/Sedna (210.60.44.51.03.001): Gehäuse: Titan (Grade 2), Tantal und Sedna-Gold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 17,0mm WaDi: 300m Werk: Calibre 9900 Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF...
  • Neue Uhr: Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Alinghi

    Neue Uhr: Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Alinghi: Gehäuse: Keramik Maße: 44,25mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Omega Calibre 1865 Gangreserve: 48 Stunden Preis: 10.000 CHF Link: Chronograph 44.25 mm...
  • Neue Uhren: Omega Constellation 41mm

    Neue Uhren: Omega Constellation 41mm: Gehäuse: Stahl oder (Sedna-)Gold Durchmessser: 41,0mm WaDi: 50m Werk: 8900 Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF 6.000 (Stahl), CHF 18.900 (Gold)...
  • Ähnliche Themen
  • Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002)

    Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002): Hallo liebe Uhrenfreunde, mir kam es in den Sinn mal die neue Uhr meiner Frau vorzustellen, die sie anlässlich unseres Jahrestags von mir...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster 300M Chronograph Ta/Ti/Sedna (210.60.44.51.03.001)

    Neue Uhr: Omega Seamaster 300M Chronograph Ta/Ti/Sedna (210.60.44.51.03.001): Gehäuse: Titan (Grade 2), Tantal und Sedna-Gold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 17,0mm WaDi: 300m Werk: Calibre 9900 Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF...
  • Neue Uhr: Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Alinghi

    Neue Uhr: Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Alinghi: Gehäuse: Keramik Maße: 44,25mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Omega Calibre 1865 Gangreserve: 48 Stunden Preis: 10.000 CHF Link: Chronograph 44.25 mm...
  • Neue Uhren: Omega Constellation 41mm

    Neue Uhren: Omega Constellation 41mm: Gehäuse: Stahl oder (Sedna-)Gold Durchmessser: 41,0mm WaDi: 50m Werk: 8900 Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF 6.000 (Stahl), CHF 18.900 (Gold)...
  • Oben