Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds

Diskutiere Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds Gehäuse: Stahl / Gelbgold / Sedna-Gold Durchmesser: 40mm Höhe: 10,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk...

Uhren_Freund

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
1.054
Ort
Unruh
Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds

Gehäuse: Stahl / Gelbgold / Sedna-Gold
Durchmesser: 40mm
Höhe: 10,7mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: Omega Co-Axial 8926 (25.200 A/h)
Gangreserve: 72h

Preis: 6.900 € - 16.500 €

omega-de-ville-tresor-co-axial-master-chronometer-small-seconds-40-mm-43513402106001-l.png


omega-de-ville-tresor-co-axial-master-chronometer-small-seconds-40-mm-43513402106001-2-product.png


omega-de-ville-tresor-co-axial-master-chronometer-small-seconds-40-mm-43513402103002-l.png


omega-de-ville-tresor-co-axial-master-chronometer-small-seconds-40-mm-43518402102002-l.png


omega-de-ville-tresor-co-axial-master-chronometer-small-seconds-40-mm-43553402111002-l.png


omega-de-ville-tresor-co-axial-master-chronometer-small-seconds-40-mm-43553402111002-2-product.png



omega-de-ville-tresor-co-axial-master-chronometer-small-seconds-40-mm-43553402110001-l.png


Quelle: Omega
 
Zuletzt bearbeitet:

electric-kitten

Dabei seit
04.10.2020
Beiträge
32
Klassisch, Simpel, schick.
Find ich schön, handaufzug ist passend gewählt
 

Vernomeno

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
242
Ort
Saarland
Also wenn ich einen Dresser beschreiben/malen sollte, dann würde ungefähr das dabei herauskommen, auch wenn die Varianten mit Gold und Steinchen nicht so meins sind. Sehr schön.
Auch perfekte Maße und Handaufzug mit beachtlichen 72h Gangreserve.
 

ShamrockRagEl

Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
110
Wunderschön. Für eine Uhr, die man nicht jeden Tag trägt empfinde ich den Handaufzug als genau richtig gewählt.

Die 40mm muss man mal am Arm sehen. Spontan hätte ich gesagt: für einen Dresser etwas groß.
 

PlitschPlatsch

Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
120
Ort
Norddeutschland
Sehr ansprechende Erweiterung der De Ville Reihe. Gerade die bisherige blaue in Jeans-Optik war mir zu unruhig, nun in klassisch grau oder blau in der Silbervariante sehr schön. Allerdings empfinde ich die zusätzlichen Schriftzüge unter dem Omega als unharmonisch und „zu viel“.

Mit etwas mehr Mut zu ~38mm entgegen des aktuellen Markts hätte sie das Zeug zum perfekten Dresser.
 

Uhren_Freund

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
1.054
Ort
Unruh
Bei dressigen 38mm wäre ich wahrscheinlich auch ins Grübeln gekommen.

Eine wunderbare Uhr, klassisch schön.
 

showdown

Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
292
Ort
Im Herzen von Europa
Schöne Uhren. Würde mir dann aber doch eher eine der immer mal wieder auf dem Gebrauchtmarkt erhältlichen Vintage-Modelle angeln. Die sind noch dezenter und habe ein wenig mehr Flair, wie ich finde.
 

KaScha

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
1.397
Ort
Reutlingen
40mm sind super, optisch ein Träumchen.

Warum bei Handaufzug die 10mm überschritten werden, verstehe ich wirklich nicht, aber das ist bei Seiko ja auch immer so. Zeitgeist?

Der Preis ist für mich kaum nachvollziehbar, aber das zieht sich inzwischen leider durch das gesamte Portfolio von Omega.
 

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
7.086
Ort
Nahe Berlin
Der Preis ist für mich kaum nachvollziehbar, aber das zieht sich inzwischen leider durch das gesamte Portfolio von Omega.

Sehe ich genauso. Uhren mit so einem High-end-inhouse-Werk von einem namhaften Schweizer Hersteller müssten min. fünfstellig kosten. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
1.565
Rot und Grün sind top:super:
Logo nur als Druck finde ich geizig umd schade.
Appliziert und ohne Schriftzug wäre nochmals edler.
 
Thema:

Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds

Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds Power Reserve: Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds Power Reserve Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 40mm Höhe: 10,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Omega...
Neue Uhr: Omega De Ville Trésor - Mesh: Neue Versionen mit Mesh-Armband sowie mit Moonshine oder Weissgold-Rhodium Dial Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 36mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk...
Neue Uhr: Omega Tresor for Orbis 2020: Gehäuse : Stahl oder Stahl mit Steinchen Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Caliber 8511 Gangreserve : 60 Stunden Preis: Ab 6140 Euro...
Neue Uhr: Louis Erard Excellence Émail Grand Feu Small Seconds: Neue Uhr: Louis Erard Excellence Émail Grand Feu Small Seconds Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 12,25mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: SW261-1...
Neue Uhren : H. Moser & Cie. - Endeavour Centre Seconds X seconde/seconde/: Neue Uhren : H. Moser & Cie. - Endeavour Centre Seconds X seconde/seconde/ Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 40mm Wasserdichtheit: 30m Werk...
Oben