Neue Uhr: OMEGA – De Ville Tourbillon

Diskutiere Neue Uhr: OMEGA – De Ville Tourbillon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade als Email bekommen, dürfte wohl in Kürze auf der Webseite aufscheinen. https://www.youtube.com/watch?v=sJqCMqLoqb4
MBSoft

MBSoft

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.090
Ort
Speckgürtel Hamburg
Das Zentral-Tourbillon gibt es schon lange....hier geht es wohl hauptsächlich darum, das "aufwändigste Gehäuse, das Omega je gebaut hat" (O-Ton Hayek) gegen das stinklangweilige aktuelle zu tauschen.....

image.jpeg
 
b-sky-flyer

b-sky-flyer

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
340
Ort
Hessen/DE
Mir gefallen beide Uhren. Und das, obwohl ich Tourbillons bisher kaum etwas abgewinnen konnte und eher auf schlichte Gehäuse /ZB stehe. Ich sollte mir wohl Sorgen machen. :shock:

Grüße,
Bernd
 
G

Gödel

Gast
Wenn ich das richtige verstehe, hat die neue Omega Zentral-Tourbi auch ein anderes Hemmungs-Konzept: Co-Ax. Das scheint bei der alten nicht so zu sein.
Ich finde beide Modelle technisch sehr sehr spannend.
 
M

MarcelBLN

Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
3
Ich finde Sie Optisch sehr sehr gut, schon etwas ausgefallen ....
 
fantomaz

fantomaz

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
2.070
Ort
Cremlingen + Area 42
....und dann mit einem Armadilloband, ein Traum. Die würde ich sogar in Gold ummachen!

Klasse!
 
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Gehaeuse : Rosegold
Durchmesser : 39mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Omega 2635
Gangreserve : 45 Stunden

Gruss,
Alexander
 
fortis98

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
2.310
Weckt keinerlei Emotion in mir, trotz toller Technik.
 
kinowatcher

kinowatcher

Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
229
Ort
Bayern, Umkreis München
WAU, finde ich irre schön, diese stille Anmut.
Als wäre sie aus einer "anderen Zeit" oder ihrer Zeit voraus...
 
Thema:

Neue Uhr: OMEGA – De Ville Tourbillon

Neue Uhr: OMEGA – De Ville Tourbillon - Ähnliche Themen

  • Eine Neuer und (s)eine Uhr: Omega Speedmaster, Ref. 145.022

    Eine Neuer und (s)eine Uhr: Omega Speedmaster, Ref. 145.022: Einen schönen Guten Morgen in die Forengemeinde! Nach einigen Jahren des Mitlesens habe ich beschlossen, hier auch ab und an etwas beizusteuern...
  • Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001

    Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition

    Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M 007 Edition: Gehäuse: Titan (Grade 2) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,99mm WaDi: 300m Werk: 8806 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: keine Preis: 7.600 € (am...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set

    Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set: Jetzt auch als Set, um € 39.600.- (2 Uhren). Einmal in Stahl, einmal in Gelbgold. Kein Datum. Auflage: 257 Sets. (Quelle: Monochrome) Bei...
  • Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004

    Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004: Eine neue Bond LE der SMP. Nicht für den neuen Bondfilm, sondern anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums des Filmes "Im Geheimdienst ihrer...
  • Ähnliche Themen

    Oben