Neue Uhr: OMEGA – De Ville Tourbillon

Diskutiere Neue Uhr: OMEGA – De Ville Tourbillon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade als Email bekommen, dürfte wohl in Kürze auf der Webseite aufscheinen. https://www.youtube.com/watch?v=sJqCMqLoqb4

MBSoft

Das Zentral-Tourbillon gibt es schon lange....hier geht es wohl hauptsächlich darum, das "aufwändigste Gehäuse, das Omega je gebaut hat" (O-Ton Hayek) gegen das stinklangweilige aktuelle zu tauschen.....

image.jpeg

b-sky-flyer

Mir gefallen beide Uhren. Und das, obwohl ich Tourbillons bisher kaum etwas abgewinnen konnte und eher auf schlichte Gehäuse /ZB stehe. Ich sollte mir wohl Sorgen machen. :shock:

Grüße,
Bernd

G

Gödel

Gast
Wenn ich das richtige verstehe, hat die neue Omega Zentral-Tourbi auch ein anderes Hemmungs-Konzept: Co-Ax. Das scheint bei der alten nicht so zu sein.
Ich finde beide Modelle technisch sehr sehr spannend.

Alex1974

Gehaeuse : Rosegold
Durchmesser : 39mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Omega 2635
Gangreserve : 45 Stunden

Gruss,
Alexander

Thema:

Neue Uhr: OMEGA – De Ville Tourbillon

Neue Uhr: OMEGA – De Ville Tourbillon - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds: Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds Gehäuse: Stahl / Gelbgold / Sedna-Gold Durchmesser: 40mm Höhe: 10,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk...
Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds Power Reserve: Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds Power Reserve Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 40mm Höhe: 10,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Omega...
Omega De Ville Tourbillon Numbered Edition: Omega hat eine neue DeVille vorgestellt! De Ville Tourbillon Die Master Chronometer Edition | OMEGA® Preis für die Schönheit? 164.100,00...
Neue Uhr: Breitling Premier B21 Chronograph Tourbillon 42 Bentley Limited Edition: Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 15,2mm WaDi: 100m Werk: B21 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 49.000 € Quelle...
Neue Uhr: Omega De Ville Prestige - Update Zifferblatt: Omega hat der De Ville ein neues Design für das Zifferblatt gegönnt. Gehäuse : Stahl Durchmesser : 39,5mm Uhrwerk : Caliber 2500 Gangreserve...
Oben