Neue Uhr: Omega Aqua Terra James Bond Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Omega Aqua Terra James Bond Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; So jetzt ist es raus, welche Uhr James Bond im neuen Film Spectre trägt. Die Uhr gefällt mir sehr gut, gerade auch wegen dem coolen blauen...
M

Mister_Ed

Danke für die Info. Schick, aber nichts was mich jetzt vom Hocker haut. Da gefällt mir die klassische blaue besser. Hoffentlich kommt sie bald....
Was kostet die Limited Edition denn ?

JimbeamXXX

JimbeamXXX

Danke für die Recherche. Ich finde die super. Aber was soll das für ein Ding am Sekundenzeiger sein? Kugel?

Herr Dings

Herr Dings

Keine Kreissäge in der Lünette, und auch kein Würgeseil. Damit bin ich raus aus dem Wecker

Was hat es mit diesem Signet auf der Sekunde auf sich, weiß das schon jemand?

jesusfreak

jesusfreak

Ich steh nicht so auf Merchandising.
Ich mag zwar Omega und ich mag Bond, aber zusammengemixt kann mir sowas niemand verkaufen.

Gruß,
Thomas

mike-wt

mike-wt

Also mir gefällt sie (leider 8-)) außerordentlich gut. Das Zifferblatt finde ich traumhaft und dann auch noch in Blau.
-> Somit ist sie definitiv nach dem erscheinen MEINE und reiht sich nahtlos in die Bondsammlung ein.

Schönen Sonntag
Michael

Happy Hour

Happy Hour

Hat was. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber auch ich würde, wenn's drum geht und auch als großer Bond Fan, immer die normale Blaue nehmen.

Uhrparti

Uhrparti

Themenstarter
ich bin gespannt auf die Rückseite der Uhr

Locke'

Locke'

Die Uhr hat was, besonders das Ziffernblatt gefählt mir, aber wie hansvonholstein schon gesagt hat ist die Uhr sehr speziell.
Leider bin ich auch vom letzten Bond-Film entäuscht, und so Filmuhren sind nichts für mich.

Mfg. Locke

Uhropath

Uhropath

Sorry, aber für mich die hässlichste Bond-Version von allen. Dabei hatte ich schon darauf gehofft, einen Kracher präsentiert zu bekommen. Eine Art "Dark Side of the Moon" im James-Bond-Style oder so ähnlich. Aber vielleicht kommt ja noch eine entsprechende PO.

Zuletzt bearbeitet:
TimeWarp

TimeWarp

steh normal nicht so auf diesen 007 LE Kram. Aber die hier gefällt mir irgendwie! :super: 8-)

Rumy

Rumy

So jetzt ist es raus, welche Uhr James Bond im neuen Film Spectre trägt.
Das mag zwar eine der beiden neuen 007-Sonderversionen sein, aber tragen wird Daniel Craig DIESE Uhr im Film sicher nicht. Da wird wohl u.a. die normale Version der AT in blau zu sehen sein.

Zur Uhr selbst: sie hat schon irgendwo was, aber ich finde das auch immer schnell too much. "15.007 Gauss" und noch mit der Walther daneben... nee...
Hätte man sich auf die Wappen beschränkt, wäre sie deutlich cooler, denn das gefällt mir und da sieht dann auch tatsächlich nur ein ausgesprochener Fan der Reihe, was es damit auf sich hat. Alles andere ist mir immer zu plakativ.

der_koelner

der_koelner

Perfekte Größe, perfekte Farbkombinationen, wird leider Elend teuer werden.....ansonsten :super:

Tobi Montana

Tobi Montana

Ich steh nicht so auf Merchandising.
Ich mag zwar Omega und ich mag Bond, aber zusammengemixt kann mir sowas niemand verkaufen.

Gruß,
Thomas
Same here! Aber irgendwie finde ich einen Diver für 007 passender! Die SMP von Brosnan hat mich da am meisten geprägt :D Auch wenn Kreisseigen Subs sicher vergleichbares Potential haben!

Rumy

Rumy

Aber irgendwie finde ich einen Diver für 007 passender!
Ich denke auch, dass da noch was kommen wird. Entweder wieder in Kombination mit der Planet Ocean oder aber, was ich für ziemlich wahrscheinlich halte, in Kombination mit der Seamaster 300 Master Co-Ax.

Osmin

Osmin

Die Struktur auf dem ZB ist sehr interessant. Was auch immer das darstellen soll.
Schönes Blau, aber das Gelb gefällt mir nicht so sehr.
Ich denke aber nicht, dass sie viel teurer wird als die normale AT

Thema:

Neue Uhr: Omega Aqua Terra James Bond Limited Edition

Neue Uhr: Omega Aqua Terra James Bond Limited Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004

Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004: Eine neue Bond LE der SMP. Nicht für den neuen Bondfilm, sondern anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums des Filmes "Im Geheimdienst ihrer...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light: Gehäuse: Gamma-Titan mit Keramik-Lünette Durchmesser: 41,0mm Gewicht: 55g WaDi: 150m Werk: 8928 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: keine Preis...
  • Neue Uhren: Omega Seamaster Aqua Terra & Planet Ocean Tokyo 2020 Limited Editions

Neue Uhren: Omega Seamaster Aqua Terra & Planet Ocean Tokyo 2020 Limited Editions: Planet Ocean Tokyo 2020 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm Höhe: 14,16mm WaDi: 600m Werk: 8800 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 2.020 Stück...
  • Neue Uhr: Omega Speedmaster '57 "Rory McIlroy" Special Edition

Neue Uhr: Omega Speedmaster '57 "Rory McIlroy" Special Edition: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 41,5mm Höhe: 16,5mm WaDi: 100m Werk: 9301 Gangreserve: 60 Stunden Preis: 30.800 € Quelle: Omega
  • Neue Uhr: Omega Seamaster - City Edition Paris

Neue Uhr: Omega Seamaster - City Edition Paris: Und weiter geht’s mit den Specials. Jetzt ist Paris an der Reihe. TECHNISCHE DATEN Zwischen den Bandanstößen: 20 mm Armband: Lederarmband...