Neue Uhr: Obris Morgan Seastar

Diskutiere Neue Uhr: Obris Morgan Seastar im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Hi , es gibt wieder einen neuen Diversen von Obris Morgan! obris Morgan Sea Star: The Offical Website of Obris Morgan Timepieces...
#2
judaspriest

judaspriest

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
626
Schöne Uhr, leider mit zweiter Krone als Heliumventil. Ohne wäre sie etwas für mich.
 
#3
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
2.566
Das sieht in der Tat extrem überflüssig aus.
Vor allem bei 200m WR.
 
#4
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
4.627
Schaut doch richtig gut aus, so gut das ich gleich eine gekauft habe. ;-)

The total thickness is 11.20mm including crystal and caseback on flat crystal version. (der Haupt Kauf Grund die Abmessungen besonders die Höhe neben dem coolen Design und dem unschlagbaren PLV)
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Schmidtchen

Schmidtchen

Dabei seit
29.01.2016
Beiträge
62
Vollkommen überflüssiges und ästhetisch störendes, manuelles Heliumventil, grobschlächtiges Gehäuse ohne ein einziges, interessantes Detail, viel zu große, unharmonische Beschriftung auf dem ZB ... aber Hauptsache billig = nichts für mich!
 
#12
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
4.775
Leider laaannnggweilig! - Ein tolles modernes Stahlband mit modernem Verschluss hat schon manche Taucheruhr aufgewertet aber diesen diver wohl nicht?!
 
#14
torquemada

torquemada

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
910
Ort
Ruhrpott
gibt es irgendwelche Vorbilder mit manuellem Heliumventil?
Das Angebot finde ich sehr gut, leider entwickelt die Uhr kein haben-wollen-Gefühl.
 
#15
pat199

pat199

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
70
Mmmh, da sieht die Infinity wirklich viiiiiel stimmiger aus ...
 
#17
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
1.507
Ort
Nahe der Alpen
Schöne Uhr, aber das Metallband gefällt mir nicht. Da muss ein Band ran, das sich von 20mm auf 16mm verjüngt. Das Heliumventil ist Quatsch. Aber das ist es bei fast allen Uhren. Durchzählen: wer hat ein Heliumventil schon mal in der Praxis wirklich gebraucht?
 
#19
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
4.627
Eine Smp und ne Po haben auch ein Helium Ventil, brauchen die eines?
An einer Omega natürlich absolut unantastbar, total unverzichtbar auch wenns wie der Deckel einer Zahnpasta Tube anschaut.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#20
brunemto

brunemto

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
6.305
Ort
Oldenburger Münsterland
Was habt ihr denn alle gegen das Heliumventil? Braucht kein Mensch, klar. Hier finde ich es optisch sogar ein witziges Detail.
Gelungener Sommerdiver, am Mesh oder auch am Vintage-Strap.
Schöne Blattvarianten, Glaslünette mit SL, gefällt!
Mit 40 mm eher was für schmalere Handgelenke, also für mich......

....hmmm....;)
 
Thema:

Neue Uhr: Obris Morgan Seastar

Neue Uhr: Obris Morgan Seastar - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Glycine Airman GMT

    Neue Uhr: Glycine Airman GMT: Hallo allerseits Glycine versucht sich mal mit einem anderen Stil. Vorerst "nur" Quarz. Mal schauen, was daraus wird. Watch Details Movement...
  • Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

    Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch: Ich kann mobil leider gerade kein Bild einfügen, aber hier der Link...
  • [Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau

    [Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau: Hallo, ich biete hier vier alte Uhren an, vermutlich alle aus ca. den 60er Jahren, ich denke, sie sind alle aus der Pforzheimer Gegend. Im...
  • Neue Uhr: CITIZEN CA7011-83L

    Neue Uhr: CITIZEN CA7011-83L: Auch nett ;-) Daten: 43mm 10ATM Eco-Drive UvP 199,00 Euro
  • Neue Uhr: Obris Morgan Infinity

    Neue Uhr: Obris Morgan Infinity: Gehaeuse : Stahl Masse : 43mm x 50mm x 14,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : ETA 2824-2 Elaboré Preis : 379 USD (preorder), 439 USD (regular)...
  • Ähnliche Themen

    Oben