Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee

Diskutiere Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,5mm Höhe: 7,5mm WaDi: 100m Werk: Alpha (Chronometer gemäß DIN 8319) Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: 300 Stück...
I

izec

Nicht schlecht, gefällt mir gut

wird bestimmt schnell ausverkauft sein

JackSlater

JackSlater

Da sieht man, wie wenig Mittel man braucht, um eine geile Uhr zu machen. Altbekanntes Gehäuse, neues Blatt, Druck, gebläute Zeiger. Fertig.

marco_cgn

marco_cgn

Die mit Datum... das wäre es.

Das Stahlband würde mich mal solo interessieren, für dne Tango z. B.

H

hrboehm

Alpha Handaufzug, wasserdicht und das als Chronometer...mal was Anderes von Nomos, aber auch sehr gelungen.

lg,

Steffen

roh-bau

roh-bau

Hodinkee hat echt ein Händchen limitierte Editionen.

egon6123

egon6123

🤔bei 40mm hätte ich überlegt, aber wie CertinaLover schon schrieb, " Damenuhr"

Mr.Pink

Mr.Pink

Stark! Die Designvariante weiss wirklich zu gefallen.

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Über die Größe kann man streiten, ich könnte sie anprobieren und wäre bei 38.5 bereits auf der Liste der Uninteressierten.

Die Bandwahl ist aber die Härte, ein dezent zu breites Nato (?) und meinen Opa haben sie auch noch ausgegraben um sich das Band seiner alten Uhr zu schnappen. :D
Also bei aller Vintageliebe, das Band hätte nicht sein müssen und selbst wenn - vllt eher was für Marken die das Band auch mal historisch angeboten hatten.

Aber ist ja Hodinkee, da geht eh alles.

Cheops

Cheops

Interessante Farbe, (ur-)altes Uhrenmodell wiederbelebt. Wieso nicht?

Mit dem Metallband wieder einen Grund mehr für die Uhr, wobei ich bei fast 2.500 US$ dann doch raus bin. Das ist mir für eine Tangente Sport ohne Datum ein klein wenig viel, auch wenn die Uhr ein schönes graues Blatt und ein Chronometer Zertifikat hat.

Das Metallband hat man auch am Tangomat ÄoG oder Bauhaus bekommen können. Zu relativ ähnlichen Preisen, da finde ich dann aber den "Wert" der Uhr als solches höher (unabhängig der Spende bei der ÄoG).

Gerrit

E

emjott

Ich mag Nomos sehr. Habe eine Tangente. Das Ding da ist allerdings nicht schoen 😂

Terence

Terence

Schick, hat was von Beton-Optik das ZB. Leider taugt mir persönlich das Metallarmband vom Tango ganz und gar nicht aber ansonsten sehr Kaufwürdig

Thema:

Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee

Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Ace x NOMOS Zürich Weltzeit Amsterdam

Neue Uhr: Ace x NOMOS Zürich Weltzeit Amsterdam: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,9mm Höhe: 10,9mm WaDi: 30m Werk: DUW 5201 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 25 Stück (und zwar hier) Preis...
  • Neue Uhr: Nomos Tangente Neomatik 'Red Dot'

Neue Uhr: Nomos Tangente Neomatik 'Red Dot': Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 7,2mm WaDi: 50m Werk: DUW 3001 Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: je 50 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhren: Nomos Tangente 4 Jahreszeiten LE

Neue Uhren: Nomos Tangente 4 Jahreszeiten LE: Nomos bringt in Kooperation mit ihrem japanischen Distributor Osawa die LE-Reihe "Vier Jahreszeiten" auf den Markt. Die Uhren sind bei Nomos...
  • Neue Uhren: Nomos x Timeless Club Campus NBCF Editions

Neue Uhren: Nomos x Timeless Club Campus NBCF Editions: NBCF = National Breast Cancer Foundation Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm bzw. 38,5mm Höhe: 8,2mm bzw. 8,5mm WaDi: 100m Werk: Alpha...
  • Neue Uhr: Nomos Club Sport neomatik 42 Datum (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Nomos Club Sport neomatik 42 Datum (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,2mm WaDi: 300m Werk: DUW 6101 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 3.220 € Quelle: Nomos