Neue Uhr: Nomos Club Sport neomatik 42 Datum (Baselworld 2019)

Diskutiere Neue Uhr: Nomos Club Sport neomatik 42 Datum (Baselworld 2019) im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Meine Aussage bezog sich ja einzig auf die Bilder;-)
#23
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
4.710
Bin auch erschrocken über die Größe 42mm für eine Nomos das ist extrem.:shock:
 
#25
W

wfmela

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
185
Prima Uhr, bestimmt auch an Leder oder Kautschuk toll
 
#27
marco_cgn

marco_cgn

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
204
Ort
Bonn
Kleinere Uhren gehen mit dem Neomatik Datumswerk derzeit nicht denke ich.
 
#30
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
2.506
Ort
do bin i dahoam
Ich habe mir das Video angeschaut und muss auch sagen, dass die Club fantastisch ausschaut :super:
Die muss ich mir auf jeden Fall live anschauen und testen, ob sie mir steht.
 
#34
Spezimatiko

Spezimatiko

Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
526
Ich finde Nomos hat sich um das Band so seine Gedanken gemacht und die feinen ineinander greifenden Glieder,
zudem Bandteil für Bandteil verschraubt, sind doch recht speziell und ich denke das Band wird über kurz oder lang immer als Nomos Band erkannt werden.
Und genau dieser Ansatz gefällt mir.
Wir werden sehen wie die Käufer das beurteilen werden.
 
#35
Uhroholik

Uhroholik

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
3.128
Mir gefallen alle drei ausgesprochen gut. Die Größen sind wirklich super. Auch die Farbkombinationen kommen auf dem „echten“ Bildern saustarl rüber.

Allerdings ist der Preis nicht wirklich heiß ... schauen wir mal, was der Sekundärmarkt spricht
 
#36
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.648
Ort
Westerwald
Ich finde Nomos hat sich um das Band so seine Gedanken gemacht und die feinen ineinander greifenden Glieder,
zudem Bandteil für Bandteil verschraubt, sind doch recht speziell und ich denke das Band wird über kurz oder lang immer als Nomos Band erkannt werden.
Und genau dieser Ansatz gefällt mir.
Wir werden sehen wie die Käufer das beurteilen werden.
So sehe ich das auch - da wurde sich mal Gedanken gemacht etwas zu kreieren was zumindest nicht direkt irgendwo direkte Anleihen hat und das ist sogar gut gelungen.

Die Ziffernblätter sehen übrigens richtig gut aus - total edel aber sportlich!
 
#37
Uhrbild

Uhrbild

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
39
Für mich ist Nomos einer der interessantesten Hersteller dieser Baselworld, wirklich gelungen und echte Neuerungen.
 
#38
forza zwo

forza zwo

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.910
Ort
dahoam
Wow, die ist richtig klasse geworden. :super: Ein sehr eigenständiger, sportlich-edler Look, auch das Armband gefällt mir ausgezeichnet. Für mich eine der interessantesten und begehrenswertesten Baselworld-Neuheiten. :klatsch:

Gruß
Thomas
 
#40
J

jeanbap

Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
57
Ich muss auch gestehen, dass sich meine Meinung im Vergleich zu gestern etwas gebessert hat - aber die 42mm Durchmesser klingen für mich immer noch riesig. Obwohl die Uhr im Video garnicht so oversized rüber kommt.
 
Thema:

Neue Uhr: Nomos Club Sport neomatik 42 Datum (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Nomos Club Sport neomatik 42 Datum (Baselworld 2019) - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Nomos Tangente Sport Neomatik 42 Datum (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Nomos Tangente Sport Neomatik 42 Datum (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,9mm WaDi: 300m Werk: DUW 6101 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 3.980 € Quelle: Nomos Ref. 580...
  • Neue Uhren: Nomos Tangente neomatik "Ärzte ohne Grenzen"

    Neue Uhren: Nomos Tangente neomatik "Ärzte ohne Grenzen": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 35,0mm bzw. 38,5mm Höhe: 6,9mm bzw. 7,2mm WaDi: 50m Werk: DUW 3001 Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: je 250 Stück...
  • Neue Uhr: Nomos Tangente neomatik 41 Update - Ruthenium (SIHH 2019)

    Neue Uhr: Nomos Tangente neomatik 41 Update - Ruthenium (SIHH 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 7,9mm WaDi: 50m Werk: DUW 6101 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 3.200 € Quelle: Nomos
  • Neue Uhr: Nomos Tangente neomatik 41 Update - 115 Jahre Rüschenbeck

    Neue Uhr: Nomos Tangente neomatik 41 Update - 115 Jahre Rüschenbeck: Wie der Modellname schon sagt: Rüschenbeck feiert seinen 115. Geburtstag. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,5mm Höhe: 7,9mm WaDi: 50m Werk: DUW 6101...
  • Neue Uhr: Nomos Tangente 70 Jahre Grundgesetz

    Neue Uhr: Nomos Tangente 70 Jahre Grundgesetz: Es gibt eine neue LE von Nomos: 70 Jahre Grundgesetz... Auf 70 Exemplare limitiert, mit dem klassischen Nomos Werk „Alpha“, welches durch einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben