Neue Uhr : Nomos Club Campus Amsterdam LE

Diskutiere Neue Uhr : Nomos Club Campus Amsterdam LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Ich gehe mal davon aus das die Uhr schon ausverkauft ist, oder? Gruß, Alexander
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Ich gehe mal davon aus das die Uhr schon ausverkauft ist, oder?

Gruß,
Alexander

W

wfmela

Gefällt mir sehr gut und eine Manufaktur Uhr für echt wenig Geld

bobbieber

bobbieber

Man kann über Nomos sagen was man will, aber Limitierungen nehmen die Ernst.

Was mich wundert: 75 Stück zu einem guten Preis und die Uhr ist immernoch bestellbar.

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Und es gibt immer noch welche :shock::shock::shock:

Waere die nun eine Speedmaster- oder eine Rolex GMT-II Amsterdam Edition waeren diese innerhalb von 50 Sekunden ausverkauft, auch zum 10 fachen Preis :ok:

Gruss,
Alexander

chmoses

chmoses

Für Nomos ist die schon ein Ausreißer, was die Farbgestalltung betrifft. Aber Zifferblätter ohne aufgesetzte Indizes sind nicht mein Ding, der Durchmesser noch weniger.

kecsmade

kecsmade

Für mich harmonieren die glänzenden Zahlen nicht mit dem matten Blatt. Ich glaube auch, das ein etwas weniger aggressives rot besser gewesen wäre. Für mich einer der schwächeren NOMOS-Uhren.

B

benny1309

Und es gibt immer noch welche :shock::shock::shock:

Waere die nun eine Speedmaster- oder eine Rolex GMT-II Amsterdam Edition waeren diese innerhalb von 50 Sekunden ausverkauft, auch zum 10 fachen Preis :ok:

Gruss,
Alexander
Da fehlt Nomos wohl der Spekulationsnimbus :-) Aber das läppische 75 nicht schneller weg sind, ist schon verwunderlich.

T

TaifunDB

Ich war so wahnsinnig und habe sie bestellt. Wohlgemerkt fast 400 Euro über dem Straßenpreis für die normale Campus ... irgendwie krank, aber mir gefällt die Farbe. Die erste Nomos die ich nicht irgendwie langweilig finde. Gerade in den Bildern mit Jeans ... passt. Erste Uhr mit Lederband.

Constellation

Constellation

Und wenn TaifunDB uns dann Bilder zeigt, dann werden wir sehen, das dies eine richtig gute Farbkombination ist und wir uns ärgern werden, nicht bestellt zu haben.

bobbieber

bobbieber

Naja also klar is die Farbkombi flippig, das is ja bei Nomos auch nix neues, vor allem bei den LE´s.

Von der Größe her ist die 38,5er eigentlich perfekt im Zeitgeist, grade weil sie sich aufgrund der Bauart eher wie eine 41ger trägt.

Auf den Fotos ist der freie Raum zwischen Band und Gehäuse sehr geschickt kaschiert, das sollte auch nochmal verkaufsfördernd sein.

Alles in allem interessant dass die Dinger immernoch zu haben sind. Vor allem weil seit 12.10. Pre Order möglich war. Evtl. haben die Unkenrufer doch recht und der Drive ist etwas raus bei der Marke.

Thema:

Neue Uhr : Nomos Club Campus Amsterdam LE

Neue Uhr : Nomos Club Campus Amsterdam LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Nomos Tangente neomatik 41 Update - 115 Jahre Rüschenbeck

Neue Uhr: Nomos Tangente neomatik 41 Update - 115 Jahre Rüschenbeck: Wie der Modellname schon sagt: Rüschenbeck feiert seinen 115. Geburtstag. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,5mm Höhe: 7,9mm WaDi: 50m Werk: DUW 6101...
  • Neue Uhr: Nomos Tangente 70 Jahre Grundgesetz

Neue Uhr: Nomos Tangente 70 Jahre Grundgesetz: Es gibt eine neue LE von Nomos: 70 Jahre Grundgesetz... Auf 70 Exemplare limitiert, mit dem klassischen Nomos Werk „Alpha“, welches durch einen...
  • Neue Uhr für meine Frau - Nomos Tangente Ref 139

Neue Uhr für meine Frau - Nomos Tangente Ref 139: Am Samstag wollten wir nur mal schnell in Frankfurt beim Konzi schauen, welche Uhr denn meiner Frau so am besten ans Handgelenk passt, nachdem sie...
  • Neue Uhr: Nomos Club Campus Amsterdam Limited Edition

Neue Uhr: Nomos Club Campus Amsterdam Limited Edition: Introducing the Nomos Club Campus Amsterdam Limited Edition | SJX Watches Es gibt eine neue limitierte Uhr in der „Campus“ Reihe von Nomos. Preis...
  • Neue Uhr: Nomos Orion neomatik 41 Datum Nachtblau + Olivgold

Neue Uhr: Nomos Orion neomatik 41 Datum Nachtblau + Olivgold: Heute via Newsletter reingekommen: Die Orion neomatik 41 Datum wird es zukünftig in zwei neuen Farben geben, in Nachtblau und Olivgold Gehäuse...