Neue Uhr : Niall GMT Automatic

Diskutiere Neue Uhr : Niall GMT Automatic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 10,7mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Eterna 3914a Gangreserve : 65 Stunden Preis : 3750 USD...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 40mm
Hoehe : 10,7mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : Eterna 3914a
Gangreserve : 65 Stunden
Preis : 3750 USD

Bilder :

Copyright : niallluxury.com

Gruss,
Alexander

chmoses

chmoses

Sehr spannend...gähn. Auf die habe ich gewartet, warum kam nur vorher keiner auf die Idee so eine Uhr zu bauen??:hmm::hmm::hmm:

herrschneider

herrschneider

Ich habe ja schon eine Menge schlecht gerenderte Computer-Uhren gesehen, aber dieses Exemplar toppt alles. Vor allem, wenn man auf deren Website die Zoomfunktion nutzt. Gruselig:

niall.png

Tom-Wien

Tom-Wien

Das ist der Unterschied zwischen Vector- und Pixelgrafik.....

herrschneider

herrschneider

Ja, aber der Mix ist seltsam: Perfektes Antialiasing beim Datumsfenster und der Minuterie, gruselige Treppen bei Zeigern und ZB-Umrandung. Und auch die Freistellung bei den oben gezeigten Bildern ist unterirdisch. Da hat doch bestimmt der Photoshop Philipp seine Hände im Spiel...

thesplendor

thesplendor

Die weiße mit Pandadial finde ich recht ansprechend. Von der Marke habe ich aber noch nie gehört und wäre deshalb nicht bereit, einen solchen Phantasiepreis zu zahlen.

A

Android66

Tuts auch ne Skagen. Für den Preis bekomme ich davon eine ganze Einkaufstüte voll.....

Treets

Treets

Die Uhren - besonders die mit weißen Tots - sind doch ausgesprochen hübsch :super:

Ich finde die gut gelungen. Dass da jetzt irgendetwas verpixelt ist oder der Preis zu hoch ausfällt, ist für mich erst einmal sekundär. Ich freue mich eher über die humane Größe...

Viele Grüße
Malte

Zuletzt bearbeitet:
D

duffte

Gast
Das Werk sollte ziemlich gut sein, aber das reicht halt nicht. Uhr sieht ganz gut aus, nur gibts das halt auch für paar hundert Flocken..

Mr. Green

Mr. Green

Mir kam das Design irgendwie bekannt vor. Erst als Kollege Android66 "Skagen" schrieb, wusste ich auch woher.
Finde das ist das typische Design dieser Marke.
Von daher optisch ok. Mehr aber auch nicht.

L

lieberknecht

Gast
Ich finde sie nur hässlich, wirken billig und der Preis ist auch ambitioniert.

Spitfire73

Spitfire73

Schlichtes Design, opulenter Preis. Mit dieser Mischung kann nur eine Handvoll Hersteller auf dem Markt reüssieren. Für meine Begriffe dürfte "Niall" da eher nicht dazugehören.

Gruß
Helmut

nerhu

nerhu

:lol:
kostet genau 25 US$ weniger als
57.JPG
mit gleichem Werk
etwaige Aehnlichkeiten sind rein zufaellig und lagen nicht in der Absicht des Computergraphikers.
OK, die Eterna ist hübscher.

Zuletzt bearbeitet:
smarti

smarti

Ich wusste gar nicht, dass Eterna auch andere Hersteller beliefert... von daher finde ich diesen Thread durchaus interessant.

r_muhr

r_muhr

Naja, könnte in Echt nicht schlecht aussehen und die Größe ist auch mal nicht so groß. Dazu noch ein Manufakturwerk... Aber der Preis ist schon ambitioniert für ein NoName.

Treets

Treets

Oha, mit der Eterna habe ich vermutlich die Zukunft meines Uhrenkastens gesehen... :super::super::super:

Die ist wirklich umwerfend...

Viele Grüße
Malte

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Bilder von Kollegen Roger :

Gruss,
Alexander

Thema:

Neue Uhr : Niall GMT Automatic

Neue Uhr : Niall GMT Automatic - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph

Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph: Ich hab's kürzlich ja schon mal erwähnt gehabt, zwischenzeitlich gibt's auch was zu zeigen: Tissot bringt - nicht ganz unerwartet - von der...
  • Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953

Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953: Hatten wir die schon? CHF 7900 in Stahl Ab März 2020
  • Neue Uhr: Tissot Heritage Porto (Handaufzug & Quarz)

Neue Uhr: Tissot Heritage Porto (Handaufzug & Quarz): Zum 150. Firmenjubiläum im Jahre 2003 lancierte Tissot die Heritage Porto 1925 mit Tonneau-Gehäuse in einer limitierten Auflage. Dieses Modell...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.

Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.: Auf der Inhorgenta werden heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze Werbetext: Terrasport IV BRONZE: Auf...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72

Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72: Auf der Inhorgenta wird heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte 29er Casual Werbetext: Die 29er-Uhrenfamilie ist nach einer kleinen...