Neue Uhr : Niall GMT Automatic

Diskutiere Neue Uhr : Niall GMT Automatic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 10,7mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Eterna 3914a Gangreserve : 65 Stunden Preis : 3750 USD...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 40mm
Hoehe : 10,7mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : Eterna 3914a
Gangreserve : 65 Stunden
Preis : 3750 USD

Bilder :










Copyright : niallluxury.com

Gruss,
Alexander
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.279
Ort
Süd - Bayern
Sehr spannend...gähn. Auf die habe ich gewartet, warum kam nur vorher keiner auf die Idee so eine Uhr zu bauen??:hmm::hmm::hmm:
 
herrschneider

herrschneider

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
2.956
Ich habe ja schon eine Menge schlecht gerenderte Computer-Uhren gesehen, aber dieses Exemplar toppt alles. Vor allem, wenn man auf deren Website die Zoomfunktion nutzt. Gruselig:

niall.png
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.566
Ort
Wien
Das ist der Unterschied zwischen Vector- und Pixelgrafik.....
 
herrschneider

herrschneider

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
2.956
Ja, aber der Mix ist seltsam: Perfektes Antialiasing beim Datumsfenster und der Minuterie, gruselige Treppen bei Zeigern und ZB-Umrandung. Und auch die Freistellung bei den oben gezeigten Bildern ist unterirdisch. Da hat doch bestimmt der Photoshop Philipp seine Hände im Spiel...
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.107
Ort
Exil-Franke in NRW
Die weiße mit Pandadial finde ich recht ansprechend. Von der Marke habe ich aber noch nie gehört und wäre deshalb nicht bereit, einen solchen Phantasiepreis zu zahlen.
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
802
Tuts auch ne Skagen. Für den Preis bekomme ich davon eine ganze Einkaufstüte voll.....
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Die Uhren - besonders die mit weißen Tots - sind doch ausgesprochen hübsch :super:

Ich finde die gut gelungen. Dass da jetzt irgendetwas verpixelt ist oder der Preis zu hoch ausfällt, ist für mich erst einmal sekundär. Ich freue mich eher über die humane Größe...

Viele Grüße
Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
D

duffte

Gast
Das Werk sollte ziemlich gut sein, aber das reicht halt nicht. Uhr sieht ganz gut aus, nur gibts das halt auch für paar hundert Flocken..
 
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.763
Ort
X-Town
Mir kam das Design irgendwie bekannt vor. Erst als Kollege Android66 "Skagen" schrieb, wusste ich auch woher.
Finde das ist das typische Design dieser Marke.
Von daher optisch ok. Mehr aber auch nicht.
 
L

lieberknecht

Gast
Ich finde sie nur hässlich, wirken billig und der Preis ist auch ambitioniert.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
16.313
Ort
Bayern
Schlichtes Design, opulenter Preis. Mit dieser Mischung kann nur eine Handvoll Hersteller auf dem Markt reüssieren. Für meine Begriffe dürfte "Niall" da eher nicht dazugehören.

Gruß
Helmut
 
nerhu

nerhu

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.260
:lol:
kostet genau 25 US$ weniger als
57.JPG
mit gleichem Werk
etwaige Aehnlichkeiten sind rein zufaellig und lagen nicht in der Absicht des Computergraphikers.
OK, die Eterna ist hübscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
smarti

smarti

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.403
Ort
CH-Winterthur
Ich wusste gar nicht, dass Eterna auch andere Hersteller beliefert... von daher finde ich diesen Thread durchaus interessant.
 
r_muhr

r_muhr

Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
22
Naja, könnte in Echt nicht schlecht aussehen und die Größe ist auch mal nicht so groß. Dazu noch ein Manufakturwerk... Aber der Preis ist schon ambitioniert für ein NoName.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Oha, mit der Eterna habe ich vermutlich die Zukunft meines Uhrenkastens gesehen... :super::super::super:

Die ist wirklich umwerfend...

Viele Grüße
Malte
 
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Bilder von Kollegen Roger :











Gruss,
Alexander
 
Thema:

Neue Uhr : Niall GMT Automatic

Neue Uhr : Niall GMT Automatic - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph

    Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph: Ich hab's kürzlich ja schon mal erwähnt gehabt, zwischenzeitlich gibt's auch was zu zeigen: Tissot bringt - nicht ganz unerwartet - von der...
  • Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953

    Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953: Hatten wir die schon? CHF 7900 in Stahl Ab März 2020
  • Neue Uhr: Tissot Heritage Porto (Handaufzug & Quarz)

    Neue Uhr: Tissot Heritage Porto (Handaufzug & Quarz): Zum 150. Firmenjubiläum im Jahre 2003 lancierte Tissot die Heritage Porto 1925 mit Tonneau-Gehäuse in einer limitierten Auflage. Dieses Modell...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.

    Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.: Auf der Inhorgenta werden heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze Werbetext: Terrasport IV BRONZE: Auf...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72

    Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72: Auf der Inhorgenta wird heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte 29er Casual Werbetext: Die 29er-Uhrenfamilie ist nach einer kleinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben