Neue Uhr: Nezumi Tonnerre Chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Nezumi Tonnerre Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nezumi Stockholm bringt einen neuen Chronographen in 4 Farbvarianten heraus: Daten: DIAL & HANDS Silver sun-ray brushed main dial outer...
JohnnyM

JohnnyM

Themenstarter
Nezumi Stockholm bringt einen neuen Chronographen in 4 Farbvarianten heraus:
1622191248724.png

1622191269490.png

Daten:
DIAL & HANDS
Silver sun-ray brushed main dial
outer Telemetre ( Telemeter ) track
recessed anthracite black sub dials
polished steel batten hour markers
applied Super-LumiNova dots
Polished steel hour and minute hands with Super-LumiNova infill
black chronograph hand with Super-LumiNova tip
off-white sub dial hands

CASE
38mm diameter
10.5mm height (+1.5mm domed sapphire glass )
46mm lug-to lug
20mm lug width
316L stainless steel
Circular brushed top, bezel, pushers, crown and case back
horizontally brushed sides
machined push down crown with Nezumi logo branding
double domed genuine sapphire crystal with AR ( anti reflective ) coating on the inside
water resistant 5 ATM / 50 meters

MOVEMENT
VK63 mecha-quartz hybrid movement by Seiko

Preis: 391€
Erhältlich: ab sofort

"The Tonnerre chronograph with its classic 38mm brushed step case is slightly downsized
compared to our other watches. Assembled in Germany, it features the VK63 mecha-quartz
movement by Seiko, a double domed genuine sapphire with AR coating on the inside and is offered on our vegetable tanned leather Hunt strap."

1622191387410.png

1622191442762.png

1622191210877.png

Quellen:
Tonnerre Archives | NEZUMI ® Studios
News-Mail-Verteiler

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr_Unruh

Bis zur „Movement“-Zeile war ich zunehmend begeistert.

Quarz-Chronos sind leider nichts für mich, sonst sehr schön!

O

Oelfeld

So ging es mir auch! Alle vier sind sehr schön anzuschauen und ich könnte mich nur schwer entscheiden...Das Werk an sich ist sicher gut, aber nix für mich...

JanP

JanP

Richtig gut! Tolle Größe, schöne erfrischende Designs (wenn auch vintage inspiriert). Mit den Werken habe ich nur positive Erfahrungen. Insgesamt echt cool, da könnte man schwach werden…

Sein&Zeit

Sein&Zeit

mit dem ST19 könnte man auch eine mechanische Budget Variante bringen.
So ist es ..., das "ganzblau"- Modell oben rechts mit ST19 ..., hach! :-P
Mein einer Chrono mit VK63 ist zwar schön, genügt mir aber vollkommen.
Von meinen ST19-Uhren bekomme ich jedoch nie genug. :oops:;-)

Schönes Wochenende!

UhrViech

UhrViech

Die Silberne hats mir angetan. Da gibts an der Gestaltung ja mal garnix zu meckern. Bischen grösser und bischen mechanischer dann gäbs kein Halten.

T

tiktaktobi78

Sehr schön, Nezumi hats drauf! Leider auch diese wieder grenzwertig bepreist, wenn auch nicht ganz over the top...

5231N1324O

5231N1324O

Erste Reaktion — wunderbar, tolle Größe, schöne Farben, hoffentlich sind sie nicht zu teuer!
Zweite Reaktion — meh. Wieder diese blöden Quartzwerke mir 24h-Anzeige an Stelle eines vernünftigen 12er Totis. Da ist mir der Rest auch schon Wurst.

Beste Grüße,
Christoph

mombill

mombill

Alle schick - insbesondere die Weiß - Blaue. Mecha-quartz ist prima. Wäre ein ST19 verbaut, würden sich viele wieder der Dicke wegen aufregen. Somit ist die Quar(t)z Wahl schon ok.

PS: ich persönlich würde die aber auch mit einem ST19 als "Knubbelchen" nehmen. VK63 finde ich jedoch passend.

Thema:

Neue Uhr: Nezumi Tonnerre Chronograph

Neue Uhr: Nezumi Tonnerre Chronograph - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Neues Mitglied der Nezumi VOITURE - Reihe Ref. VQ2.702: Nezumi erweitert die Voiture Reihe um das Modell Ref. VQ2.702 DIAL & HANDS Grey & black dial, off-white & yellow sub dials with circular...
Neue Uhr: Nezumi x RUF AUTOMOBILE - Voiture Limited Edition: Nezumi Stockholm bringt eine auf 200 Stück limitierte Version des Voiture Chronographs heraus: Daten: DIAL & HANDS Off-white & Green dial...
Neue Uhr: Nezumi Baleine Limited Edition: Bei Nezumi kehrt der "Baleine" Diver zurück und wird mit einer limitierten vergoldeten Version ergänzt. Limitiert auf 50 Stück. Hier die Daten...
Neue Uhr: Nezumi x ANTHRAX - Baleine Limited Edition: Nezumi Stockholm bringt eine auf 50 Stück limitierte Version des Baleine Divers heraus: Daten: DIAL & HANDS Granit black dial Black and orange...
[Erledigt] Nezumi Voiture Racing Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nezumi Voiture Racing Chronograph Ref. VQ2.201 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben