Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Kleine Sekunde - Midnight

Diskutiere Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Kleine Sekunde - Midnight im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Kleine Sekunde - Midnight Gehäuse : Edelstahl geschliffen/poliert mit blau-schwarzer Beschichtung...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Kleine Sekunde - Midnight Beitrag #1
Cheops

Cheops

Themenstarter

Gehäuse : Edelstahl geschliffen/poliert mit blau-schwarzer Beschichtung. Gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas. Boden mit Sichtfenster. Verschraubte Krone.
Lederband mit Krokoprägung und Dornschließe aus Edelstahl (Beschichtung in Blau-Schwarz). Bandstege verschraubt.
Durchmesser : 41 mm
Höhe : 13 mm
Wasserdicht : 100m / 10 bar
Uhrwerk : SW 260-1, Automatik; Version Mühle mit Spechthalsregulierung, eigenem Rotor (optional mit Gravur der Initialen) und charakteristischen Oberflächenveredelungen. Sekundenstopp. Datumschnellkorrektur
Gangreserve : bis 41 Stunden

Preis: 2.300€

Quelle: Mühle Glashütte - Armbanduhr - Teutonia II Kleine Sekunde - Midnight

ddv-lokal-muehle-glashuette-uhr-teutonia-ii-kleine-sekunde-midnight.png

ddv-lokal-muehle-glashuette-uhr-teutonia-ii-kleine-sekunde-midnight-2.jpg

ddv-lokal-muehle-glashuette-uhr-teutonia-ii-kleine-sekunde-midnight-3.jpg

Die Serienuhr gibt es: HIER

Alle Daten und Bilder Copyright Mühle Glashütte / DDV / Sächsische Zeitung.

• Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Kleine Sekunde - Midnight Beitrag #2
Parameter

Parameter

Die Bilder geben zwar nicht ganz die Farbe wieder denke ich, stelle ich mir aber klasse vor so ein schimmerndes blau-schwarz. :super:
Gibt der Uhr eine etwas sportlichere Note.
Und endlich die Teutonia II wieder mit gestufter Lünette, sehr gut, das macht die Uhr bzw. das Gehäuse nämlich aus und hat eine sehr schöne elegante Note.

P.S. wie hart der Preisdruck ist sieht man an der Tatsache das nun kein Alligator-Band mit Faltschließe mehr mit dabei ist, war bei meiner Teutonia II noch Standard, allerdings muss man Mühle loben, seit langem schon keine Preiserhöhung mehr in dem Bereich.

• Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Kleine Sekunde - Midnight Beitrag #3
tiktak66

tiktak66

Gefällt mir extrem gut.

Dezent mit sportlicher Note

Kann mir mal einer das L2L-Maß des Teutonia Gehäuses verraten?

• Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Kleine Sekunde - Midnight Beitrag #4
Parameter

Parameter

Das Gehäuse ist identisch mit einigen Chronoswiss Modellen, aus der Erinnerung da meine Teutonia II im Schließfach ist müssten es ca. 50mm L2L sein.

Thema:

Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Kleine Sekunde - Midnight - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Medium - Midnight: Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Medium - Midnight Gehäuse : Edelstahl geschliffen/poliert mit blau-schwarzer Beschichtung. Gewölbtes und...
[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia IV Kleine Sekunde: Hallo Uhrenfreunde, ich biete meine am 23.12.2022 beim Juwelier Weiß in Halle (Saale) neu gekaufte Mühle Teutonia IV Kleine Sekunde an. Ich...
[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde M1 33 40B: Liebe Mitglieder des Uhrforums, vorab: Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme...
Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia IV BlueMoon: Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia IV BlueMoon Gehäuse : Stahl Durchmesser : 39 mm Höhe : 11,8 mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : SW 288-1...
[Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia II Tag/Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle GlashütteTeutonia II Tag/Datum, Ref. M1-33-65-LB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben