Neue Uhr: Mühle Glashütte Sea-Timer BlackMotion

Diskutiere Neue Uhr: Mühle Glashütte Sea-Timer BlackMotion im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Die Uhr kostet (Liste) 2.200 Euro. Gerrit
#42
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.304
Das hab ich gesehen, du sollst doch nach nem ordentlichen Preis gucken.:face:
 
#43
Cheops

Cheops

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
1.882
Ort
OWL
Den gibt es doch erst, wenn es die Uhr(en) gibt. :-)
 
#44
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.304
Hier noch zwei Bilder, da im Startbeitrag das zweite Bild nicht mehr erscheint.

csm_Sea-Timer-BlackMotion-liegend_7cbf92087b.png
csm_Sea-Timer-BlackMotion_d44e590dec.png

Beide von der Mühle Glashütte HP.
 
#45
Cheops

Cheops

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
1.882
Ort
OWL
Hm - ich sehe die noch ... Naja wie dem auch sein, hier noch eins:

SeaTimer 03.jpg
(Quelle und Copyright: Mühle-Glashütte via facebook)
 
#48
kimbertom

kimbertom

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
171
Typo oben: Versal, Formsatz, kleinerer Schriftgrad. Wortmarke.

Typo unten: Größer, und heller und gemischt...

Schaut Euch mal die beiden "M"s an. Glaubt wirklich jemand, dass die bei Mühle nicht wissen, was sie tun? Einer fängt mit dem Unsinn an, und die anderen Besserwisser steigen gleich darauf ein. Einfach mal selbst hinschauen, bevor man was schreibt...
 
#49
Ernie14

Ernie14

Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
81
Gefällt mir sehr gut dieses schwarze Ding,
greifen die jetzt Damasko und Sinn an !??
;-)
 
#50
Cheops

Cheops

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
1.882
Ort
OWL
Gibt es schon Informationen ab wann die verfügbar sein wird?
Ja, im Mai werden die ersten Uhren an die Konzessionäre ausgeliefert.

Die ersten Livebilder der Uhr wird es in Basel geben. Ob da ein Vorserienmodell gezeigt wird, glaube ich nicht. Beschwören kann ich es letztlich aber natürlich nicht. Wenn viele Konzis da meckern udn sagen: da muss was geändert werden ?! Gehe aber davon aus, dass das in Basel gezeigte Livemodell so auch produziert werden wird.

Gerrit
 
#51
Cheops

Cheops

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
1.882
Ort
OWL
Neues Foto:

SeaTimer 04.jpg

Werbetext hierzu:
Unser neuer Sea-Timer BlackMotion: Natürlich wird auch unser Sea-Timer BlackMotion als Neuheit mit dem Jubiläumsrotor ausgestattet (Foto hier mit Musterboden ohne Gravur)

Da hier evtl. Fragen aufkommen, bei fb wurde diese nach dem Rotor bereits beantwortet:

... das Mittelteil des Rotors wird blau eloxiert und dann gelasert. Somit erhalten wir scharfe Kanten ohne einen Radius. Außerdem kann durch das Eloxieren der Farbton genau auf die Farbe der Schrauben um Werk angepasst werden.

(Quelle: Mühle-Glashütte via facebook)

Gerrit
 
#52
Frank0815

Frank0815

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1.735
... ich sehe die Gestaltung des Rotors nun nicht als das hervorstechende Highlight :|

"Nervöse" Beschriftung 8-)

Hätte eine gut gestaltete, stilvolle Gravur sicher mehr Punkte gemacht.

Ideal wäre die Uhr ganz ohne Glasboden , aber das erwähnte ich ja bereits:oops:
 
#53
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3.526
Ort
Rhein-Main
Wirklich schöne Uhr aber der Rotor macht alles hinüber. Weder passt er farblich zur Uhr noch ist er schön gestaltet.
 
#54
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.304
Unten ist mir wurscht. Ob Glas, Stahl, Rotor silber, blau, rot .....

Ich finde diese Kleinkritik (Schrift) immer befremdlich. Uhr gefällt oder nicht. Basta. Ändern kann man eh nix. Bestenfalls bei einem Microbrand, das auf Foren hört.
 
#57
Cheops

Cheops

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
1.882
Ort
OWL
Kein Problem Jungs, beruhigt Euch. Kauf die Sea Timer im nächsten Jahr mit dem typischen Mühle-Rotor. Dieser wird NUR im Jubiläumsjahr 2019 verwendet. :-)

Eine in 2020 gebaute Uhr ist wieder ganz "normal" zu haben.

Gerrit Teistler

P. S. ich habe so 3 oder 4 Uhren (von Mühle) und ähm .. nur wenn ich die Uhr putze, sehe ich durchs Guckloch?! Ich habe mir die noch nie mit ZB noch unten an den Arm gebunden ... ;-)
 
Thema:

Neue Uhr: Mühle Glashütte Sea-Timer BlackMotion

Neue Uhr: Mühle Glashütte Sea-Timer BlackMotion - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris)

    Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris): Und es gibt in 2019 noch eine neue Uhr von Mühle. Aus der Teutonia Sport Reihe nun eine Teutonia Sport I (Clous de Paris) (Quelle: Mühle...
  • Neue Uhr: Mühle Teutonia IV Mondphase

    Neue Uhr: Mühle Teutonia IV Mondphase: Noch eine Neuvorstellung auf der Inhorgenta: Mühle Teutonia IV Mondphase (c) Text und Abbildung by Mühle-Glashütte Werbetext: 50 Jahre...
  • Neue Uhr: Mühle Panova grün

    Neue Uhr: Mühle Panova grün: Heute auf der Inhorgenta neu vorgestellt: Panova grün (c) Text und Abbildung by Mühle-Glashütte Werbetext: Alles im Leben kann man von zwei...
  • Neue Uhr: Der Yacht-Timer BRONZE von Mühle Glashütte

    Neue Uhr: Der Yacht-Timer BRONZE von Mühle Glashütte: Neue, limitierte Bronze Uhr aus Glashütte. Gestern vorgestellt: Werbetext: Blaues Zifferblatt, blaues Textilband, Bronze-Gehäuse mit...
  • Neue Uhr : Mühle-Glashütte Teutonia II Weltzeit

    Neue Uhr : Mühle-Glashütte Teutonia II Weltzeit: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : SW 330-1 Gangreserve : 42 Stunden Bild : Copyright ...
  • Ähnliche Themen

    Oben