Neue Uhr: Mühle Glashütte Sea-Timer BlackMotion

Diskutiere Neue Uhr: Mühle Glashütte Sea-Timer BlackMotion im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; @Morty Muss man sicher auf den ersten Realfotos (in/ab Basel 2019) ansehen. Der "neue" Stil von Mühle ist in der Tat neu. Wie die Ablesbarkeit am...
Cheops

Cheops

Themenstarter
@Morty

Muss man sicher auf den ersten Realfotos (in/ab Basel 2019) ansehen. Der "neue" Stil von Mühle ist in der Tat neu. Wie die Ablesbarkeit am Ende sein wird, muss sich zeigen. Könnte mir aber vorstellen, dass es eben der Bezeichnung "BlackMation" geschuldet ist, dass man möglichst viel schwärzen wollte.

Das letzte schwarze Modell von Mühle in der Art war die Marinus schwarz/black. Da waren die Zeiger silberfarben mit Leuchtmasse.

Gerrit

Der Motor

Der Motor

Sehr schicke Mühle. Nur das leuchtend weiße Sea-Timer BlackMotion hätte man echt weg lassen können.

Frank0815

Frank0815

Die finde ich zu extrem. Bei Damasko und Sinn gibts mindestens genauso funktionale, aber etwas aufregendere instrumentelle Uhren.
... sehe ich ähnlich :-D

Die Uhr finde ich etwas hoch bepreist für das Gebotene , den Glasboden an dieser "Toolwatch" erachte ich als total inkonsequent. Da hätte sich
ein Weicheiseninnengehäuse oder Stosssicherungsring besser gemacht 8-)
Nette Uhr, mühletypisch sicher top verarbeitet - löst aber in meinem Fall keinen Kaufreiz aus ...

ominus

ominus

Mir gefällt die Uhr sehr gut.

Eine schwarze Uhr hatte ich noch nie,daher weiss ich gar nicht,ob sie mir auf Dauer nicht zu langweilig wäre.

chmoses

chmoses

Mir gefällt sie auch sehr gut und eine modernere Uhr würde eh auch gut in die Sammlung passen.

E

einwiener

für mich mit 44 mm leider zu groß, aber schönes, schwarzes Teil

Loca

Loca

Die Form der Uhr mag ich sehr, aber sie ist für mich zu schwarz. Vielleicht kommt sie irgendwann mal mit einem Edelstahlgehäuse ohne Beschichtung.

Neutr0n

Neutr0n

Sehr gelungen! Da passt einfach alles gut zusammen. Leider und sowas sag ich sonst selten ist sie viel zu teuer. Sie ist viel zu nah an den Einstiegsschweizern wie Tag Heuer oder SM300m...

Cheops

Cheops

Themenstarter
Sie ist viel zu nah an den Einstiegsschweizern wie Tag Heuer oder SM300m...
Das Problem hat Porsche auch - so ein Dingen ist auch viel zu nah am Dacia ... beide haben einen Motor und 4 Räder ... (zzgl. Lenkrad und ggf. Ersatzrad) - dafür auch viel zu teuer ...

Gerrit

Neutr0n

Neutr0n

Nur dass für dich nah dran ein vielfaches ist und bei mir 50 €...

M

M.Burns

Bin auf die ersten Live-Bilder gespannt. Aber das Datum ist wirklich etwas 'schief', wirkt besonders, da auch noch 30 auf 4 Uhr steht.
Preislich finde ich sie nicht zu hoch.

rs61

rs61

Für eine Mühle geradzu unverschämt moderner Look, gefällt mir sehr gut.:super:
Ist das das 44er Marinus Gehäuse?

Cheops

Cheops

Themenstarter
@rs61
Ja Rolf ist es. Von Gehäuse her (Form etc.) identisch zur Yacht Timer

rs61

rs61

Die Lünette ist viel schöner geworden als an der Marinus und ich mag sehr, dass man auf sämtliche militärische Bezüge, wie die Punkte neben den 12 Uhr Indexen oder Dreiecke usw., verzichtet hat. Der schwarz in schwarz abgesetzte Kreis in der Mitte des ZB ist auch toll.

Da ich die Marinus schon hatte, weiß ich auch, die Uhr trägt sich toll, auch weil sie so flach ist (12,5 mm) und die Krone auf 4 Uhr ist halt nicht spürbar.
Gerrit, check mal die Preise.:D;-)

U

Uhrdi

An sich eine hübsche Uhr. Aber was einige vor mir schon anmerkten: der Schriftzug über der 6 gefällt mir gar nicht. Viel zu präsent und wirkt wie mit Photoshop eingefügt. Wäre er auch grau würde ich es deutlich besser finden.

Thema:

Neue Uhr: Mühle Glashütte Sea-Timer BlackMotion

Neue Uhr: Mühle Glashütte Sea-Timer BlackMotion - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris)

Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris): Und es gibt in 2019 noch eine neue Uhr von Mühle. Aus der Teutonia Sport Reihe nun eine Teutonia Sport I (Clous de Paris) (Quelle: Mühle...
  • Neue Uhr: Mühle Teutonia IV Mondphase

Neue Uhr: Mühle Teutonia IV Mondphase: Noch eine Neuvorstellung auf der Inhorgenta: Mühle Teutonia IV Mondphase (c) Text und Abbildung by Mühle-Glashütte Werbetext: 50 Jahre...
  • Neue Uhr: Mühle Panova grün

Neue Uhr: Mühle Panova grün: Heute auf der Inhorgenta neu vorgestellt: Panova grün (c) Text und Abbildung by Mühle-Glashütte Werbetext: Alles im Leben kann man von zwei...
  • Neue Uhr: Der Yacht-Timer BRONZE von Mühle Glashütte

Neue Uhr: Der Yacht-Timer BRONZE von Mühle Glashütte: Neue, limitierte Bronze Uhr aus Glashütte. Gestern vorgestellt: Werbetext: Blaues Zifferblatt, blaues Textilband, Bronze-Gehäuse mit...
  • Neue Uhr : Mühle-Glashütte Teutonia II Weltzeit

Neue Uhr : Mühle-Glashütte Teutonia II Weltzeit: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : SW 330-1 Gangreserve : 42 Stunden Bild : Copyright ...