Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72

Diskutiere Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf der Inhorgenta wird heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte 29er Casual Werbetext: Die 29er-Uhrenfamilie ist nach einer kleinen...
Cheops

Cheops

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
2.259
Ort
OWL
Auf der Inhorgenta wird heute neu vorgestellt:

Mühle Glashütte 29er Casual

29er Casual.jpg


Werbetext:


Die 29er-Uhrenfamilie ist nach einer kleinen Segeljolle benannt. Jetzt haben wir sie in flacheres Gewässer geholt 😉

Mit 9,35 mm besitzt Sie das niedrigste Gehäus ein der aktuellen Mühle-Kollektion. Damit ist sie in wirklich jedem Revier einsetzbar und macht auch zum sportlichen Slim Fit-Sakko eine gute Figur.

Details:

Uhrwerk: SW 300-1, Automatik; Version Mühle mit patentierter Spechthalsregulierung, eigenem Rotor und charakteristischen Oberflächenveredelungen. Sekundenstopp. Datumschnellkorrektur. 42 h Gangreserve.

Gehäuse: Edelstahl gebürstet/poliert. Entspiegeltes Saphirglas. Boden mit Sichtfenster. Verschraubte Krone. Ø 42,4 mm; H 9,35 mm. Wasserdicht bis 10 bar. Textil- oder Lederband mit Dornschließe aus Edelstahl.

Zifferblatt: Farbe Marineblau. Applizierte Indizes. Stundenmarkierungen und Zeiger mit Super-LumiNova belegt.

Preis: 1.790,– Euro (UVP Deutschland)
 
Kalle Meyer

Kalle Meyer

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
274
Das Zifferblatt scheint rauh strukturiert zu sein, das gefällt mir sehr. Eine schöne schlichte Uhr. 👍
 
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
128
Ort
Unruh
So schade wie es ist aber so langsam glaube ich, dass ich Mühle von meiner Liste streichen kann, es geht einfach kein Weg rein, neue Modelle auch mal in 38mm anzubieten.

Gerade jetzt, wo sie die Uhr flacher gemacht haben, hätte man wunderbar auch den Durchmesser verringern können.

Aber scheinbar stehe ich da allein auf weiter Flur. Schade drum.
 
Karl Toffee

Karl Toffee

Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
139
Sehr schön, aber mir zu groß. Mit 40mm wäre ich dabei. Schade. Also bleibt meine Terrasport erstmal weiter ein Einzelkind.
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
8.048
Ort
Mittelhessen
Sehr schick, gefällt mir! Etwas kleiner wäre zwar besser gewesen, aber durch die sehr flache Bauweise sollte die Mühle auch am schmalen Arm noch gehen.
 
G

Galopperfan

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
672
Finde ich rundum gelungen, sogar das Datum scheint in ZB-Farbe gehalten zu sein. Einzig die Bänder überzeugen mich nicht.
 
Thema:

Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72

Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.

    Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.: Auf der Inhorgenta werden heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze Werbetext: Terrasport IV BRONZE: Auf...
  • Neue Uhr: Mühle Panova grau

    Neue Uhr: Mühle Panova grau: Auf der Inhorgenta wird neu vorgestellt: Panova grau (c) by Mühle-Glashütte Von Mühle-Glashütte kommt eine Uhr für Einsteiger. Die Panova...
  • Neue Uhren: Mühle Glashütte 29er / 29er Big - Zeit-Edition

    Neue Uhren: Mühle Glashütte 29er / 29er Big - Zeit-Edition: Es gibt wieder etwas neues im Zeit-Shop zu finden: Mühle 29er Big in Titangrau: Es ist die bekannte 29er mit einem neuen ZB und blauem...
  • Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB

    Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB: Heute wurde frisch vorgestellt, eine Jubiläumsuhr zum Jubiläumsjahr: Robert Mühle Mondphase Die neue Sonderedition der Manufakturlinie „R. Mühle...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris)

    Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris): Und es gibt in 2019 noch eine neue Uhr von Mühle. Aus der Teutonia Sport Reihe nun eine Teutonia Sport I (Clous de Paris) (Quelle: Mühle...
  • Ähnliche Themen

    Oben