Neue Uhr: Moritz Grossmann HAMATIC Vintage

Diskutiere Neue Uhr: Moritz Grossmann HAMATIC Vintage im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,35mm WaDi: 30m Werk: Kaliber 106.0 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 25 Stück Quelle...
Tapestry

Tapestry

Großes Kino in Überbreitwand, Technicolor und Rumpelsesseln. Mit einem Wort: lecker!

Irgendwie ahnt man bei solchen Exemplaren schon, was einen erwartet, noch bevor man die Uhr herumdreht... Weil alles andere an ihr genauso unglaublich ist...

live_for_this

live_for_this

Eigentlich gefallen mir römische Ziffern nicht, aber das Gesamtpaket ist hier schon seeehr ansprechend.

Wer fragt ist ja sowieso raus, also welchen Betrag müsste man hier anlegen?;-)

live_for_this

live_for_this

Autsch, dass ist deutlich höher als ich annahm. :face:

Aber vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

TakkaTukka

TakkaTukka

Finanziell leider auch außerhalb der eigenen Möglichkeiten. Aber ein Traum von Uhr ist das allemal!

bachmanns

bachmanns

Oh, verdammt, ist die schön :shock: Da paßt ja wirklich alles: vorne schön schlicht und hinten ein mechanischer Traum! Der Preis hat mich dann aber wieder unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt... Wäre die Brieftasche dicker, dann würde ich sofort zuschlagen.

911er

911er

.... die sollte man mit der Rückseite nach oben tragen....☝🏻

B

BlueAndWhite

Bildschön. Von hinten sowieso aber auch von vorne sehr gelungen.

Über den Preis werden viele klagen, darüber hinaus finde ich die Größe (41mm) grotesk, aber das ist wohl wieder Ansichtssache.

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Wow, wunderschön (diese Zeiger! 😍) und ein verblüffendes Werk! Der Preis scheint für das Gebotene angemessen, aber leider nicht für mich

JackSlater

JackSlater

DAS ist der Grund, warum mir Moritz Grossmann trotz der vielen optischen Grauslichkeiten bei manchen Modellen doch sympathisch ist. Gleichzeitig hoffe ich immer, dass sie sich nicht übernehmen. So viele Kreationen sind für eine kleine Manufaktur schon bemerkenswert.
Diese Uhr ist echt der Hammer (im wahrsten Sinne).

MartlRS

MartlRS

DAS ist der Grund, warum mir Moritz Grossmann trotz der vielen optischen Grauslichkeiten bei manchen Modellen doch sympathisch ist. Gleichzeitig hoffe ich immer, dass sie sich nicht übernehmen. So viele Kreationen sind für eine kleine Manufaktur schon bemerkenswert.
Diese Uhr ist echt der Hammer (im wahrsten Sinne).
Wir könnten ja mal anfragen was die fürs Werk verlangen 🤪

JackSlater

JackSlater

Technisch noch lieber hätte ich eine periphere Automatik. Schaut halt nicht so spektakulär aus, aber damit sind extrem flache Werke möglich, die den Blick aufs Werk nicht beeinträchtigen.

redsubmariner

redsubmariner

Listenpreis 48k. Etwas über dem regulären Modell. Es gibt auch Möglichkeiten Sonderwünsche umzusetzen. Andere Zeiger, andere Zifferblätter, und was Kunden sonst noch so auf dem Herzen tragen. Hab ich gerade für einen Kunden gemacht. Ein Mega Stück.

Thema:

Neue Uhr: Moritz Grossmann HAMATIC Vintage

Neue Uhr: Moritz Grossmann HAMATIC Vintage - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Moritz Grossmann - Backpage Transparent

Neue Uhr: Moritz Grossmann - Backpage Transparent: Moritz Grossmann - Backpage Transparent Transparentes Zifferblatt aus Saphirglas macht wohldurchdachte Mechanik und höchste Finissierung aller...
  • Neue Uhr: Moritz Grossmann 1989

Neue Uhr: Moritz Grossmann 1989: Gehäuse: (PVD-/DLC-?)Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,35mm WaDi: 30m Werk: 100.1 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: Einzelstück (nur...
  • Neue Uhr: Moritz Grossmann MOON in SPACE

Neue Uhr: Moritz Grossmann MOON in SPACE: Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 44,5mm Höhe: 13,8mm WaDi: 30m Werk: 100.2 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 8 Stück Quelle: Moritz Grossmann
  • Neue Uhr: Moritz Grossmann Gangreserve Vintage

Neue Uhr: Moritz Grossmann Gangreserve Vintage: Die Serienproduktion der Only Watch. Gehäuse: Weiß- oder Roségold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,65mm WaDi: 30m Werk: 100.2 Gangreserve: 42 Stunden...