Neue Uhr: Moritz Grossmann Benu 37 Steel with Grand Feu Enamel Dial for Revolution & The Rake

Diskutiere Neue Uhr: Moritz Grossmann Benu 37 Steel with Grand Feu Enamel Dial for Revolution & The Rake im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Was folgt auf das moderne und das Vintage-Logo? Richtig, kein Logo. Gehäuse: Stahl Durchemesser: 37,0mm Höhe: 9,2mm WaDi: 30m Werj; 102.1...
GHK

GHK

Perfektes Understatement.
Gleichwohl sähe sie mir zu nackig aus.

mannberlin

mannberlin

Sehr hübsch. Schade, dass sie nicht den klassischen Schriftzug verwenden.

Ruebekarl

Ruebekarl

Der Name steht doch unten um die 6 :ok: Aber ein schönes Logo wäre schon etwas, das 'gehört einfach so'. Sonst schon ganz ok, würde ich auch fast tragen ;)

DrPool

DrPool

Immerhin ist die "IX" nicht wieder ein Fehldruck... 8-)

P

Pa.No.Rama

Eleganz gepaart mit Understatement; die Uhr gefällt mir.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Nahezu perfekt. Würde ich jeden Tag tragen das Teil.

Parameter

Parameter

Wunderschöne "ruhige bzw. Ruhe ausstrahlende" Uhr. :klatsch:
Das Emaille Zifferblatt dürfte für sich stehen wenn es so glänzt wie ich es kenne und in Kombi mit den stahlblauen Fadenzeigern ist das eine sehr elegante Erscheinung.
Und als Logo reicht mir hier der Name völlig.

ominus

ominus

Sehr schöne Uhr, obwohl ich kein Freund dieser Ziffern bin, gefällt mir die Uhr sehr gut.

Strahlt irgendwie eine harmonische Ruhe aus,alles ganz entspannt.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Gefällt mir hervorragend und würde ich gerne live sehen. Dieses Modell kommt meinem Verständnis von einer klassischen "Uhr pur" sehr nahe.

A. Lange

A. Lange

Hallo

Die Uhr gefällt mir richtig gut.
Allerdings fehlt auch irgendwie etwas...

Gruß
Andreas

MartlRS

MartlRS

Der Preis ist heftig, die Uhr dafür aber sehr schön. Kommt es nur mir so vor oder dreht MG ordentlich an den Preisen?

redsubmariner

redsubmariner

Die Uhr ist praktisch nur für den asiatischen Markt. Und deswegen die "8" Stück. Ich denke, falls nicht schon alle verkauft sind, ist es nur eine Frage von Tagen. Das Gesicht sieht schon sehr schön aus. Das ganze noch in Rotgold, und dann mit dem vintage Logo. Dann sieht sie auch nicht mehr "nackig", sondern "knackig" aus... ;)

Constellation

Constellation

Nun, immerhin keine kickstarter-Aktion wie vor knapp drei Jahren (Grossmann auf Kickstarter).

Wer's mag . . . . schön geht meines Erachtens anders.

Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Eine Uhr für Menschen die keine Uhr brauchen.
Understatement pur aber dabei auf eine alte Standuhr blicken?!
Schöner Rücken...
Hab doch glatt das Moritz Grossmann als "Made in Germany" gelesen. :lol:

Il Destriero Scafusia

Il Destriero Scafusia

Gute Größe und ein schickes Werk. Das Gehäuse finde ich aber langweilig.

Thema:

Neue Uhr: Moritz Grossmann Benu 37 Steel with Grand Feu Enamel Dial for Revolution & The Rake

Neue Uhr: Moritz Grossmann Benu 37 Steel with Grand Feu Enamel Dial for Revolution & The Rake - Ähnliche Themen

• Neue Uhren : Moritz Grossmann - Gangreserve - XII Birthday Edition

Neue Uhren : Moritz Grossmann - Gangreserve - XII Birthday Edition: Neue Uhren : Moritz Grossmann - Gangreserve - XII Birthday Edition - limitiert Gehäuse: Edelstahl gebürstet oder Edelstahl geschwärzt...
  • Neue Uhr: Moritz Grossmann XII Birthday Edition

Neue Uhr: Moritz Grossmann XII Birthday Edition: Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,35mm WaDi: 30m Werk: Kaliber 100.1 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: je 6 Stück...
  • Neue Uhr: Moritz Grossmann - Backpage Transparent

Neue Uhr: Moritz Grossmann - Backpage Transparent: Moritz Grossmann - Backpage Transparent Transparentes Zifferblatt aus Saphirglas macht wohldurchdachte Mechanik und höchste Finissierung aller...
  • Neue Uhr: Moritz Grossmann HAMATIC Vintage

Neue Uhr: Moritz Grossmann HAMATIC Vintage: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,35mm WaDi: 30m Werk: Kaliber 106.0 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 25 Stück Quelle...