Neue Uhr : Montres Karsten Fräßdorf Spirograph Tourbillon

Diskutiere Neue Uhr : Montres Karsten Fräßdorf Spirograph Tourbillon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Hoehe : 13,4mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Caliber 360 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Auf 25 Stück...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 45mm
Hoehe : 13,4mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Caliber 360
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Auf 25 Stück limitiert
Preis : Um die 90.000 CHF

Bilder :

Copyright : montres-kf.com

Gruss,
Alexander

chnokfir

chnokfir

Schöne und toll verarbeitete Details, aber das Gesamtbild spricht mich eher nicht an.

Diverfan

Diverfan

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert sie mich an einen 40 € ***********.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert sie mich an einen 40 € ***********.
Jau, die guten Aldi Tourbillons vom Grabbeltisch.... :roll:

Die Tourbillon Architektur ist schon der Hammer. Gerade das Design der Unruh.

nuru

nuru

Ich glaube, typographisch ist das "ß" in Verbindung mit Kapitälchen ein No-Go, oder?

ddee

ddee

Ich habe ein wenig den Überblick bei den Rechtschreibreformen verloren.
Aber es geht hier ja um einen Namen, der sollte doch üblicherweise immer außen vor sein vor den Mätzchen der regulären Grammatik.

sasolit

sasolit

Ich glaube, typographisch ist das "ß" in Verbindung mit Kapitälchen ein No-Go, oder?
Ich zitiere mich mal selbst aus einem Thread: ;)
Da steht nicht "Vierunddreissig", wo man korrekterweise wirklich "Vierunddreißig" schreiben müsste, sondern "VIERUNDDREISSIG". Das ß als Majuskel gibt es erst seit dem 29.6.2017 bzw. darf es erst seit diesem Tag in korrekter Rechtschreibung so verwendet werden, so dass es seitdem "VIERUNDDREIßIG" lauten müsste. Das hat alles nichts mit der guten, alten Rechtschreibreform zu tun. ¯\_(ツ)_/¯
Typographisch gesehen, ist das ß aber wirklich gewöhnungsbedürftig.

Thema:

Neue Uhr : Montres Karsten Fräßdorf Spirograph Tourbillon

Neue Uhr : Montres Karsten Fräßdorf Spirograph Tourbillon - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Laurent Ferrier Galet Annual Calendar Montre École Blue (SIHH 2019)

Neue Uhr: Laurent Ferrier Galet Annual Calendar Montre École Blue (SIHH 2019): Vor dem SIHH wurden bereits die Varianten mit schwarzem und weißem Opaline-ZB angekündigt (diese gibt es übrigens jetzt für praktisch jedes Modell...
  • Neue Uhr : Laurent Ferrier Galet Micro-Rotor “Montre Ecole” British Racing Green

Neue Uhr : Laurent Ferrier Galet Micro-Rotor “Montre Ecole” British Racing Green: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 10,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : FBN 229.01 Gangreserve : 72 Stunden Preis : 37.000 CHF...
  • Neue Uhr: Laurent Ferrier Galet Annual Calendar Montre École (SIHH 2018)

Neue Uhr: Laurent Ferrier Galet Annual Calendar Montre École (SIHH 2018): Gehäuse: Stahl, Gelb- oder Rotgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,1mm Uhrwerk: LF126.01 Gangreserve: 80 Stunden Spezial: Limitiert auf 50 Stück...
  • Neue Uhr : Montre Exacte weinVierteluhr (V1-3-2-0)

Neue Uhr : Montre Exacte weinVierteluhr (V1-3-2-0): Marke: Montre Exacte Modell: weinVierteluhr Modellnummer: V1-3-2-0 Anzeige: Stunden / Minuten / Retrograd Zentralsekunde / 15 Sekundenzähler...
  • Neue Uhr : Laurent Ferrier Galet Micro Rotor ‘Montre Ecole’

Neue Uhr : Laurent Ferrier Galet Micro Rotor ‘Montre Ecole’: Gehaeuse : Stahl, Rose- oder auch in Weissgold Durchmesser : 40mm Hoehe : 10,95mm Uhrwerk : FBN Calibre 229.01 Gangreserve : 75 Stunden...