Neue Uhr : Montblanc Heritage Chronométrie ExoTourbillon Minute Chronograph Vasco Da Gama

Diskutiere Neue Uhr : Montblanc Heritage Chronométrie ExoTourbillon Minute Chronograph Vasco Da Gama im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 44mm Hoehe : 14,79mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : MB R230 Gangreserve : 50 Stunden Bild : Copyright...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Rosegold
Durchmesser : 44mm
Hoehe : 14,79mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : MB R230
Gangreserve : 50 Stunden

Bild :

Copyright : montblanc.com

Gruss,
Alexander

Treets

Treets

Oha, da gefällt mir ja wirklich gar nix :shock:
Meiner Meinung nach passt hier ja gar nichts zusammen!

Viele Grüße
Malte

Uhrparti

Uhrparti

Es ist auf jeden Fall der 14 ;-)

fortis98

fortis98

Schizophrene Uhr, die dunkle Seite ist dominant, aber manchmal kommt auch die Helle ein Stück zum Vorschein.
Wenn auch ein technischer Leckerbissen, so ist die Uhr absolut nicht meins. Komplett unharmonisch gestaltet, leider.
Und dann wäre auch noch das nicht exakte Datum...

drejko

drejko

Das ist lustig: schaue mir diese überaus kostspielige Uhr an und im Werbebanner drüber blinkt unentwegt EasyCredit hihi. Nun zur Uhr....sicher ist auch euch das Phänomen bekannt...schöne Menschen aus dem persönlichen Umfeld kommen auf Fotos nicht richtig zur Geltung :) bei dieser Uhr könnte es so sein. Und wenn alles nichts hilft: als Kunstwerk betrachten. Diese gefallen auch lange nicht jedem, aber Respekt zollen MANCHE einem schon ab. Ich würde gern mal einen Blick drauf werfen, befürchte aber dass über alle maßen viele Boutiquen sie nicht vorrätig haben werden können. Kaufen würde ich sie jedoch nicht, der Grund fällt mir schon noch ein. Ach ja es ist der Gegenwert von meiner ersten Wohnung haha

ol1ver

ol1ver

erst der Stabilitätspakt und jetzt DAS! Was müssen die armen Portugiesen noch alles ertragen ;-)

lieberknecht

lieberknecht

Hier kann man sehen auch große Hersteller produzieren Murks.

Sehe das wie Malte bunt zusammengewürfelt und es passt nix zusammen.

Devilfish

Devilfish

Ich liebe die altbekannte Montblanc Tourbillon Cylindrique Geosphères Vasco da Gama https://youtu.be/EAJrWgEk_MM Das wäre genau meine Uhr, sollte ich doch noch unverhofft Milliardär werden. :-D

Diese neue hier gezeigte sagt mir dagegen gar nicht zu. :???:

shiwuzu

shiwuzu

oder wie man es besser nicht macht .....
Grottig, da passt nix zusammen ... Schade ums Geld

I

Insight

Montblanc muss sich bei den Tourbillons der Strandkonzis inspiriert haben. Einfach nur schrecklich.

Ruebekarl

Ruebekarl

Sieht ja eher nach einer "Montblanc Heritage Graf von Monte Wehro" aus ... man orientiert sich halt an dem, was sich en masse verkauft und bringt das auf sein Preisniveau. Falls ich jemals eine solche bekommen sollte, kann man ja immer noch das Gehäuse einschmelzen lassen ...

Kopfschüttelnde Grüsse vom Ruebekarl

spritdealer

spritdealer

Ich glaube der gute Vasco würde in der Gruft rotieren wenn er sehen würde, wofür sein Name verwendet wird. Technisch sicher super, aber das Design sieht absolut unterirdisch aus

Thema:

Neue Uhr : Montblanc Heritage Chronométrie ExoTourbillon Minute Chronograph Vasco Da Gama

Neue Uhr : Montblanc Heritage Chronométrie ExoTourbillon Minute Chronograph Vasco Da Gama - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Montblanc Heritage Small Second Limited Edition 38

Neue Uhr: Montblanc Heritage Small Second Limited Edition 38: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 9,45mm WaDi: 50m Werk: MB M62.00 (Minerva-Werk) Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 38 Stück Preis...
  • Neue Uhr: Montblanc 1858 Split Second Chronograph Limited Edition 8

Neue Uhr: Montblanc 1858 Split Second Chronograph Limited Edition 8: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,55mm WaDi: 30m Werk: M16.31 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 8 Stück Quelle: Watchonista
  • Neue Uhr: Montblanc Star Legacy Metamorphosis Limited Edition 8 (Post-SIHH 2019)

Neue Uhr: Montblanc Star Legacy Metamorphosis Limited Edition 8 (Post-SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 50,0mm Höhe: 18,9mm WaDi: 30m Werk: MB M67.60 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 8 Stück Preis: US$ 223.500...
  • Neue Uhren: Montblanc 1858 (SIHH 2019)

Neue Uhren: Montblanc 1858 (SIHH 2019): Eigentlich hatte ich ja mal auf bessere Bilder gehofft, aber nun gut. 1858 Geosphere Limited Edition Gehäuse: Bronze Durchmesser: 42,8mm Höhe...
  • Neue Uhren: Montblanc Heritage Automatic (SIHH 2019)

Neue Uhren: Montblanc Heritage Automatic (SIHH 2019): Heritage Automatic Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: MB 24.09 (SW300) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1.950 €...