Neue Uhr : MONDRAGON (Kickstarter)

Diskutiere Neue Uhr : MONDRAGON (Kickstarter) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Stolperte gestern ueber diese mir unbekannte Marke...
F

Franz X. Glas

Ja, sieht recht nett aus und preislich ist sie auch okay. Und die Möglichkeit aus zwei verschiedenen Automatikkalibern zu wählen, ist wirklich mal was Neues (wenigstens für mich)!

Beste Grüße.... Franz

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Gefällt mir gut und ist sehr fair bepreist. Der Name und die Story...naja. Ich mach aber mal mit!

Gerade gesehen, dass man statt des dösigen Drachen auch einfach ein M ala Logo haben kann und es die Uhr nun in 4 Farben gibt!

Zuletzt bearbeitet:
4

403max

Themenstarter
Dachte nachher es waere ein Klon der QUONDAM aber ist's nicht, ist eine neue aus Spanien und zwar Baskenland.

Tom-Wien

Tom-Wien

Sieht nett aus, aber ist nichts sensationelles!
eb2c99e450fe18d57a21b6ff9d0328f8_original.jpg

Uhrbene

Uhrbene

Fast finanziert, fehlen nur noch 2 Uhren mit NH35 oder 1 Uhr mit ETA. Mit Koffer und vier Bändern, dem netten Äußern (Zitat Tom-Wien) und einem anderen Logo (statt des Drachens wird ein einfaches "M" wählbar sein) schon sehr günstig.

Anhänge

silversurf81

silversurf81

Zeichnet jemand das Doppel? Wenn ja, bitte PN an mich.

Grüße

Stefan

silversurf81

silversurf81

Jo, aber nur einmal Fahrerei zum Zoll...ich hab wenig Zeit, um dort Nummern zu ziehen. Deswegen würd ich mich anhängen und mich für Zeit u Porto revanchieren8-)

F

Flo7

Hi,

Weiß jemand, ob die Ziernähte bzw das Nato dann auch farblich abgestimmt sind?

Rockalore

Rockalore

Schau Dir das doch bei Kickstarter an, Link siehe #1.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Also normalerweise kassiert bei mir der Paketbote den Zoll.
Das tut der aber nur auf Anforderung und gegen eine Gebühr von € 28,50.
Die Formulare liegen jeder Benachrichtigung des Zolls bei.

F

Franz X. Glas

Wow!!! Als ich mich am 6. September - seitdem läuft die Kampagne für diese Uhr schon - beteiligte, hätte ich niemals vermutet, dass diese Uhr hier soviel Zustimmung findet. Von wegen des Bandes zum Beispiel, oder den 43 mm Durchmesser usw. Ich freue mich darüber, dass es anders ist.

Ach ja - ich habe dann wohl die Nummer "0" und habe dafür das ETA Werk gewählt.

Beste Grüße.... Franz

stinger80

stinger80

1. Uhrbene - NH35
2. adnoctum - NH35
3. Heldchen- NH35
4. Franz X. - ETA
5. Stinger80 - NH35

dann bin ich die Nummer 0,5 bin seit dem 7. September dabei! ;)

Thema:

Neue Uhr : MONDRAGON (Kickstarter)

Neue Uhr : MONDRAGON (Kickstarter) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319

Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319: Da ist mir mal eine GS durchgerutscht... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 100m Werk: 9S68 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series: Gehäuse: Carbon & DLC-Titan Durchmesser: 47,0mm Höhe: 14,5mm WaDi: 50m Werk: RD107 (Tourbillon & Repetition) Gangreserve: 72 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhr: Strumento Macchinista Scuba Star

Neue Uhr: Strumento Macchinista Scuba Star: Beim Stöbern gestern Abend entdeckt - eine neue Uhr der Mini-Schmiede aus Thailand: Bilder sind von der Facebook-Page...
  • Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO
  • Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1

Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...