Neue Uhr: MING 27.01

Diskutiere Neue Uhr: MING 27.01 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; In before MING. Gehause: Stahl Durchmesser: 38,0mm Höhe: 6,9mm WaDi: 50m Werk: 7001.M1 (modifiziertes ETA 7001) Gangreserve: 42 Stunden...
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
1.212
König des Minimaldesigns. Sehr geil!
 
Mathieu

Mathieu

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
496
Sehr schön, wunderbar.

Da wir ja schon alle mitgelitten haben @MartlRS "Da ist das Ding!"... :D
 
F

froschkönig

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
241
Ort
Saarbrücken
Tolles Design wie immer bei Ming Uhren.

Leider ist sie mir zu teuer, mit den ETA Werk der Slate oder Copper und deren Preisgestaltung hätte ich eine gekauft.
 
Mathieu

Mathieu

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
496
Eins muss man ihnen lassen, stimmig designt ohne Tadel. Auch die Teaser waren sehr kreativ und nachdem man die dazugehörige Uhr sieht auf den Punkt...

Mein Problem ist eher, dass ich zu spät von dieser Marke Kenntnis genommen habe und mich umso mehr ärgere, nicht bei der Slate zugeschlagen zu haben!
 
CihanK

CihanK

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1.128
Ort
Stuttgart
Lol hab gerade per Paypal bezahlt und dann ne Meldung bekommen, dass die Uhr nicht mehr zu haben ist
 
govea

govea

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
2.951
Wirklich eine wunderbar und irgendwie fließend gestaltete Uhr - schlicht und nach wie vor ungewöhnlich mit den nach außen strebenden Hörnern. Beim Preis, bei dem noch Steuern bezahlt werden dürfen, bin ich aber gefühlt eher bei Lang-Tsu. Das Kaufproblem hat sich aber eh erst einmal erledigt und jetzt kann ich mich an den Bildern ergötzen.
Bis nächstes Jahr spuken dann wieder genügend weitere Uhren in meinem Kopf herum. Wirklich prima, dass es so hervorragend gemachte Bilder zu sehen gibt. Ist auf Dauer sehr budgetfreundlich;-)
 
I

izec

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
95
Finde sie zwar irgendwie schön mit dem roten Band, aber zu minimalistisch. Habe mir etwas mehr erwartet
 
Thema:

Neue Uhr: MING 27.01

Neue Uhr: MING 27.01 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Ming 17.06 Slate

    Neue Uhr: Ming 17.06 Slate: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm WaDi: 100m Werk: ETA 2824-2 (Top) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 200 Stück pro Jahr Preis: CHF 1.250...
  • Neue Uhren: MING 17.06 Copper & Monolith

    Neue Uhren: MING 17.06 Copper & Monolith: Auch schon mal im Teaser-Thread von @MartlRS erwähnt. Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 38,0mm WaDi: 100m Werk: ETA 2824-2 (Top) Gangreserve: 38...
  • Neue Uhr: MING 18.01 Abyss Concept

    Neue Uhr: MING 18.01 Abyss Concept: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 13,8mm WaDi: 1.250m Werk: ETA 2824-2 (Top) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 10 Stück Preis: CHF 6.500...
  • Neue Uhr: Ming 19.02

    Neue Uhr: Ming 19.02: Von MING gibt es Neuigkeiten. Die Ming 19.02 mit GMT-Funktion und natürlich für diese zusätzliche Funktion einen höheren Preis als bei der 19.01...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Ming 17.06 Slate

    Neue Uhr: Ming 17.06 Slate: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm WaDi: 100m Werk: ETA 2824-2 (Top) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 200 Stück pro Jahr Preis: CHF 1.250...
  • Neue Uhren: MING 17.06 Copper & Monolith

    Neue Uhren: MING 17.06 Copper & Monolith: Auch schon mal im Teaser-Thread von @MartlRS erwähnt. Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 38,0mm WaDi: 100m Werk: ETA 2824-2 (Top) Gangreserve: 38...
  • Neue Uhr: MING 18.01 Abyss Concept

    Neue Uhr: MING 18.01 Abyss Concept: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 13,8mm WaDi: 1.250m Werk: ETA 2824-2 (Top) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 10 Stück Preis: CHF 6.500...
  • Neue Uhr: Ming 19.02

    Neue Uhr: Ming 19.02: Von MING gibt es Neuigkeiten. Die Ming 19.02 mit GMT-Funktion und natürlich für diese zusätzliche Funktion einen höheren Preis als bei der 19.01...
  • Oben