Neue Uhr: Miki Eleta - BY 21Dez12ME Fliegende Untertasse

Diskutiere Neue Uhr: Miki Eleta - BY 21Dez12ME Fliegende Untertasse im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine der unglaublichsten Uhren, die ich bisher gesehen habe: http://www.mikieleta.com/timepieces/by-21dez12me/ Technical specifications •...
Badener

Badener

Themenstarter
Eine der unglaublichsten Uhren, die ich bisher gesehen habe:

by-21dez12me-big.jpg
http://www.mikieleta.com/timepieces/by-21dez12me/

Technical specifications
• Retrograde minute
• Jumping hour
• Day of the week
• Phase of the moon
• World time indication
• Gravity tourbillon, chronometer escapement
• Outer diameter: 25 cm
• Height: 20 cm
• Weight: 5 kg

Preis ca. 200.000 CHF netto

Mehr Infos und Bilder: http://www.forbes.com/sites/elizabe...eritable-flying-saucer-and-more/#2c4f05bc42f1

Zuletzt bearbeitet:
M

MMMK

Cooles Teil, aber ich denke die Ablesbarkeit und der Tragekomfort lassen doch sehr zu wünschen übrig, und Lume hab ich auch keine entdeckt .....:lol::D

PeterPan1980

PeterPan1980

Abgefahrenes Teil. Das hat was und man sieht, dass noch sehr viel möglich ist, wenn Fantasie + Technikverständnis in so manchen Kindskopf solch schöne Uhren entstehen lässt.

D

Dille

Würde sich bei mir auf (und nachdem die Katze drauf gesprungen ist unter) dem Esstisch hervorragend machen - wieviel Uhr zeigt sie denn an?

Uhrenman

Uhrenman

:hmm:...habe ich die nicht gestern bei Independance day im Mutterschiff auf nem Nachtschränkchen gesehen???

Schönes Stück!
Technik lieber so in einem witzig/blödsinnigen, nicht ernstzunehmenden Thema verpackt, als in irgendwelcher Pseudokunst.
Ich finde sie :super:

OlliS

OlliS

Mr. Spock würde sagen: faszinierend.

Dem kann ich mich nur anschließen.

L

lieberknecht

Gast
Was für Leute die schon alles haben und nicht mehr wissen wohin mit dem vielen Geld.

Treets

Treets

Ich finde dieses Kunstwerk einfach nur großartig :super:
Aufwendige Technik augenzwinkernd umgesetzt. Klasse! :klatsch:

Viele Grüße
Malte

G

Gustav25

Gesperrt
Spektakulär aber ansonsten hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Dennoch: Respekt an die Entwickler! :super:

eretmodus

eretmodus

Das trifft es wohl sehr gut :super:

Frage mich in wieviel Lagen die Justiert würde und wer die Chronometer Prüfung durchgeführt hat.8-)

Thema:

Neue Uhr: Miki Eleta - BY 21Dez12ME Fliegende Untertasse

Neue Uhr: Miki Eleta - BY 21Dez12ME Fliegende Untertasse - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak NeXt: Die Freak geht mal wieder neue Wege: "3D Flying Oscillator" Aus der Pressemitteilung: Oder die alternative Erklärung von Monochrome...
Neue Tischuhr : Clock BY 21Dez12ME - Miki Eleta: Material : Bronze, Kupfer, Stahl... Uhrwerk : Gravity tourbillon Gewicht : 5kg Preis : 200.000 CHF Link ...
[Erledigt] SEIKO Automatic SARN001 GMT 4S36 Retrograde day date + power reserve: SEIKO/Credor Automatic SARN001 GMT 4S36 Retrograde day date + power reserve For sale is this unique SEIKO SARN001 Rare Seiko Automatic...
Seiko geht ins All: Wow dann sind ja Seikos überAll :lol2: Habt ihr vielleicht schon gelesen, aber trotzdem, ein tolles Teil. © InfoNIAC.com 2007 All Rights...
Oben