Neue Uhr: Mido Ocean Star Decompression Timer 1961

Diskutiere Neue Uhr: Mido Ocean Star Decompression Timer 1961 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Mido - Fans. Endlich vom Juwelier Kraemer angekommen 😎😊👍... Mit Milanaise schon toll. Bestell mir nun ein Textilband, Foto folgt..
Uhrbene

Uhrbene

BeitrÀge
11.613
Nichts Neues von den Brogle Bestellern? WĂŒrde mich wirklich interessieren.

plarmium

plarmium

BeitrÀge
13.900
Nada. Null. Niente. Rien.

S

Sondermodell

BeitrÀge
115
Also ich habe meine Bestellung durch den Tipp von Fontainebleau wo anders aufgegeben, der die Ware schon vor Ort hat und sofort versenden kann.
Am Telefon waren Sie schon recht unfreundlich und meinten das Sie diese Woche von Mido Antwort bekommen sollten.

Leider musste ich jetzt einen kleinen Aufschlag zahlen, aber vielleicht drĂŒcke ich den Brogle auf weil durch ihr hinhalten die Situation einen HĂ€ndler zu finden nicht gerade vereinfacht wird!

plarmium

plarmium

BeitrÀge
13.900
Von Brogle wirst du keinen einzigen Cent sehen.

Uhrbene

Uhrbene

BeitrÀge
11.613
NatĂŒrlich werden sie keinen Aufpreis erstatten. Meine Anzahlung hatte ich aber in 24 Stunden zurĂŒck.

plarmium

plarmium

BeitrÀge
13.900
Tja. Sondermodell hatte diese Idee geĂ€ußert.

Dass sie die Anzahlung schnell rĂŒckerstatten, sehe ich als selbstverstĂ€ndlich an. Erst recht unter den UmstĂ€nden. Bei mir war es ĂŒbrigens eine Komplettzahlung.

Ritch13

Ritch13

BeitrÀge
1.542
Na ja, da haben wir mit Brogle wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Kommt vor... dann halt nicht...

Fontainebleau

Fontainebleau

BeitrÀge
1.309
Also ich habe meine Bestellung durch den Tipp von Fontainebleau wo anders aufgegeben, der die Ware schon vor Ort hat und sofort versenden kann.
Am Telefon waren Sie schon recht unfreundlich und meinten das Sie diese Woche von Mido Antwort bekommen sollten.

Leider musste ich jetzt einen kleinen Aufschlag zahlen, aber vielleicht drĂŒcke ich den Brogle auf weil durch ihr hinhalten die Situation einen HĂ€ndler zu finden nicht gerade vereinfacht wird!
Wie? Musstest Du bei dem jetzigen VerkĂ€ufer ĂŒber Liste bezahlen?
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dazu ist der Typ eigentlich viel zu korrekt, wenn wir von dem Gleichen reden.
Oder liest sich das nur so? Werde ihn mal ansprechen, wenn ich wieder bei ihm vorbeikomme.
Gruß.
Fontainebleau

Uhrbene

Uhrbene

BeitrÀge
11.613
Ich vermute eher, Brogle hat einen kleinen Rabatt angeboten, haben sie bei mir auch gemacht.

wipeoutkln

wipeoutkln

BeitrÀge
1.850
Die Uhr jetzt eine Woche am Handgelenk, alles gut :super: habe dann mal die Box rausgeholt um das Paket noch mal in Ruhe zu betrachten....
- die riecht ganz schön streng nach billigem Plastik
:shock:
- wĂŒrde gerne mal das Lederband anbringen, aber
was ist, wenn das mal ausgelutscht ist??Kann
man das jetzt schon als Reserve nachordern,
Preis?

L

lurchiel

BeitrÀge
23
Das mit dem Geruch empfinde ich nicht so. Die Box ist eben ein nagelneues Produkt.
Die LederoberflÀche des Extra-Bands ist schön weich und geschmeidig, das Band sehr angenehm zu tragen.
Allerdings ist es an den BandanstĂ¶ĂŸen etwas dicker und muss daher erst etwas eingetragen werden.
Ich finde es top!

Zuletzt bearbeitet:
SenorTickTack

SenorTickTack

BeitrÀge
82
wĂŒrde gerne mal das Lederband anbringen, aber
was ist, wenn das mal ausgelutscht ist??Kann
man das jetzt schon als Reserve nachordern,
Preis?
Habe aus gleichem Grund mal bei Mido direkt nachgefragt.

Frage: „...bereits jetzt gerne die zugehörigen LederuhrenbĂ€nder nachkaufen. Ist es möglich diese BĂ€nder nachzuordern und an welche Stelle muss ich mich wenden?“

Antwort: „Bitte haben Sie VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass wir Ersatzteile nur an zertifizierte Servicepartner versenden. Um dennoch die gewĂŒnschten Glieder zu erhalten, haben Sie folgende Möglichkeiten: Senden Sie Ihre Uhr in unser Service Center nach Pforzheim„

Abgesehen davon, dass ich in meiner Anfrage explizit nach den LederbĂ€ndern gefragt habe, weiß ich auch nicht wie sie beim Milanaiseband Glieder einsetzen wollen:hmm:

Wie dem auch sei, ich werde meinen HĂ€ndler fragen ob er die BĂ€nder besorgen kann, falls es diese ĂŒberhaupt separat gibt.

plarmium

plarmium

BeitrÀge
13.900
Das liest sich wie die generische Antwort eines Servicemitarbeiters, der möglicherweise pro beantworteter Emailanfrage bezahlt wird.
Schade, das wirft ein sehr schlechtes Licht auf Mido und bleibt bei dem ein oder anderen Kunden sicher lÀnger hÀngen.

Die Uhr hier hat das nicht verdient.

Uhrbene

Uhrbene

BeitrÀge
11.613
Es ist bei den meisten Marken so, dass ErsatzbÀnder nicht direkt von Endkunden gekauft werden können.

Blumm

Blumm

BeitrÀge
1.025
Tja. Sondermodell hatte diese Idee geĂ€ußert.

Dass sie die Anzahlung schnell rĂŒckerstatten, sehe ich als selbstverstĂ€ndlich an. Erst recht unter den UmstĂ€nden. Bei mir war es ĂŒbrigens eine Komplettzahlung.
Bei mir ebenso eine Komplettzahlung. Heute erfolgt der zweite Anruf. Beim ersten letzte Woche hatten sie Hoffnung noch Exemplare zu bekommen und mich auf spÀter vertröstet.
Umso Àrgerlicher, da ich mich gegen meinen Juwelier vor Ort entschieden habe. Dieser hÀtte vielleicht noch eine bekommen können.

Viele GrĂŒĂŸe,
Björn

Thema:

Neue Uhr: Mido Ocean Star Decompression Timer 1961

Neue Uhr: Mido Ocean Star Decompression Timer 1961 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Mido Ocean Star GMT

Neue Uhr: Mido Ocean Star GMT: GehÀuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 13,28mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Mido Kaliber 80 Gangreserve: 80 Stunden Preis: Um die 1000 Euro Link...
  • Neue Uhr: Mido Baroncelli Mechanical Limited Edition

Neue Uhr: Mido Baroncelli Mechanical Limited Edition: GehĂ€use: RosĂ©gold-PVD-Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 6,3mm WaDi: 30m Werk: ETA 7001 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 2.020 StĂŒck Preis: CHF...
  • Neue Uhr: Mido Ocean Star Captain GMT

Neue Uhr: Mido Ocean Star Captain GMT: Hallo, es gibt eine neue Variante der Mido Ocean Star Captain, nÀmlich die GMT, Durchmesser 44 mm. Blaues Zifferblatt, Stoffband mit...
  • Neue Uhr: Mido Baroncelli Heritage

Neue Uhr: Mido Baroncelli Heritage: GehÀuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 7,25mm Wasserdicht: 30m Werk: Mido 1192 (ETA 2892A2) Gangreserve: 40 Stunden Preis: 880 Euro Link: Uhren...