Neue Uhr: Mido Ocean Star Captain GMT

Diskutiere Neue Uhr: Mido Ocean Star Captain GMT im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ah ok die Fotoperspektive, dachte erst wie du da auf 49 kommst. Sonst hätte hier der klassische alte Spruch gepasst...
Patrik Pacard

Patrik Pacard

Ja Uwe, als ich das Bild am Rechnerschirm sah, dachte ich auch das dies so rüberkommt. Aber die 49mm stimmen schon, es ist das Ende des Horns.:prost:
Ah ok die Fotoperspektive, dachte erst wie du da auf 49 kommst. Sonst hätte hier der klassische alte Spruch gepasst:

" Wer misst misst Mist"

Einmal verinnerlicht, trifft der nämlich ziemlich oft zu. :oops:

Trixi

Trixi

Ist bei der blauen Version die Lünette in Hochglanz?

Yedra

Yedra

Genau, die Lünette ist glänzend ausgeführt, finde das aber sehr dezent und gefällig

Trixi

Trixi

Sehr schöne Uhr, Glückwunsch.
Wäre die Lünette matt, wäre sie schon mein.

Heffernan

Heffernan

Sehr Schick, ich hab am Mittwoch Termin beim Konzi. Dann mal sehen, anprobieren, verhandeln...... Frau überzeugen.......

E

Eugen1946

Zunächst einmal möchte ich als Neuling in diesem Forum allen Mitgliedern meine besten Grüße aussprechen.

Da auf meinem Kaufplan eine Mido Ocean Star steht, warte ich, bevor ich mich entscheide, zunächst die Stellungnahme von Mido zum Thema "Mido baut bei Revision C07 statt 2836-2 ein" (Forum: Herrenuhren) ab. Inzwischen habe ich aber einige andere Artikel über Mido gelesen. Daher erlaube ich mir, die folgenden Informationen zu geben:

El Primero_TS

Auf der Seite "mido.ch" gibt es nur zwei Modelle des Kalibers 80, die mit einer Spirale aus Silizium C07.821 Si versehen sind (siehe "Filterkriterien", "Werkart" >>> Watchfinder : swiss watches | Mido.

Mit freundlichen Grüßen, Eugen.

Bleiben Sie gesund!

Meil

Meil

Würde mich über eine schöne Vorstellung der GMT im UF freuen.
Auf auf... Noch kann jemand der Erste sein...

Gruß Meil

Meil

Meil

... gibt es neuerdings irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz, dass GMT Uhren Oysterbänder mit polierten Mittelgliedern brauchen? Finde das ist so eine Unart. So verliert jede Uhr Ihren Toolcharakter...
Da hilft nur Sandpapier, was in Anbetracht der Mido-Stahlbandpreise auch ok ginge...

Yedra

Yedra

Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, allerdings wirkt die mido mit ihren polierten Kanten und den tollen Finish sowieso nicht total "toolig", daher finde ich, dass das Band hier prima passz

Trixi

Trixi

Polierte Mittelglieder finde ich nicht so schön und passen nicht zur Uhr.
Das würde ich sofort mattieren lassen.

@Yedra
danke fürs zeigen!
Das man erfahren was Mido für das Band aufruft?
Ich nehme an das Band ist wie bei MIdo üblich geschraubt?

Yedra

Yedra

Das Band ist gestiftet, hatte mich auch gewundert. Die Stifte sind aber massiver als bei vielen anderen meiner Uhren.

Bei der Uhrenlounge wurde es ja erst nach meine Anfrage eingelistet, da habe sie es mit 80€ eingestellt und für den Kurs habe ich zugeschlagen. Habe aber eben gesehen, dass es mittlerweile für 149€ drin ist, was ja auch besser zu den sonstigen Preisen für Mido Armbänder passt... Man muss auch mal Glück haben...

Meil

Meil

Das Band ist gestiftet, hatte mich auch gewundert. Die Stifte sind aber massiver als bei vielen anderen meiner Uhren.

Bei der Uhrenlounge wurde es ja erst nach meine Anfrage eingelistet, da habe sie es mit 80€ eingestellt und für den Kurs habe ich zugeschlagen. Habe aber eben gesehen, dass es mittlerweile für 149€ drin ist, was ja auch besser zu den sonstigen Preisen für Mido Armbänder passt... Man muss auch mal Glück haben...

Gratulation zu diesem sagenhaften Glück. Das war bestimmt ein Fehler von denen...
... 149 Euro find ich echt sozial...

Gruß Meil

O

oliverspeed

Steht ihr gut das Metall Armband. Hat das Lederarmband ein schnellwechsel System? Hoffentlich kommt noch ein Kautschuk Band dazu.

Thema:

Neue Uhr: Mido Ocean Star Captain GMT

Neue Uhr: Mido Ocean Star Captain GMT - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Mido Baroncelli Mechanical Limited Edition

Neue Uhr: Mido Baroncelli Mechanical Limited Edition: Gehäuse: Roségold-PVD-Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 6,3mm WaDi: 30m Werk: ETA 7001 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 2.020 Stück Preis: CHF...
  • Neue Uhr: Mido Ocean Star Decompression Timer 1961

Neue Uhr: Mido Ocean Star Decompression Timer 1961: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,5mm Höhe: 13,4mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Kaliber 80 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1150 Euro Link: Uhren herren...
  • Neue Uhr: Mido Baroncelli Heritage

Neue Uhr: Mido Baroncelli Heritage: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 7,25mm Wasserdicht: 30m Werk: Mido 1192 (ETA 2892A2) Gangreserve: 40 Stunden Preis: 880 Euro Link: Uhren...
  • Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00

Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00: Hallo liebe gleich Verrückten , wie fast jedes Jahr gönne ich mir im Urlaub eine neue Uhr. Auf Helgoland hatte ich nichts schönes gefunden, und...