Neue Uhr : Michel Herbelin Newport Régate Chrono Automatic

Diskutiere Neue Uhr : Michel Herbelin Newport Régate Chrono Automatic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 43,5mm Hoehe : 14,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : SW500 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 2490 Euro...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl mit PVD
Durchmesser : 43,5mm
Hoehe : 14,4mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : SW500
Gangreserve : 42 Stunden
Preis : 2490 Euro

Bild :

Copyright : michel-herbelin.de

Gruss,
Alexander

Treets

Treets

Schöne Uhr :super:
Mir gefallen ja die Newport-Chronos trotz (oder gar wegen) des besonderen Bandanstoßes sehr gut...

Viele Grüße
Malte

ol1ver

ol1ver

tja, der Banansroß… :roll:
ansonsten ist es eine tolle Uhr!

chmoses

chmoses

Die gefällt mit zumindest auf dem gezeigten Photo ganz gut. Gerade wegen des Bandanstosses würde ich sie aber gern mal in echt sehen.

Thema:

Neue Uhr : Michel Herbelin Newport Régate Chrono Automatic

Neue Uhr : Michel Herbelin Newport Régate Chrono Automatic - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Michel Herbelin Cap Camarat

Neue Uhr: Michel Herbelin Cap Camarat: Von MH gib es eine neue Serie Automatik- (und wohl auch Quarz-) Uhren, die Cap Camarat. Darüber gestolpert bin ich hier: Michel Herbelin Cap...
  • Neue Uhr: Michel Herbelin Trophy

Neue Uhr: Michel Herbelin Trophy: Gerade drüber gestolpert. Ich weiss zwar dass MH in den Uhrenforen generell einen schweren Stand hat (Warum auch immer...), aber diese...
  • Neue Uhr : Michel Herbelin Newport Automatic Thirty Year Anniversary Edition

Neue Uhr : Michel Herbelin Newport Automatic Thirty Year Anniversary Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2824 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stueck...
  • Neue Uhr : Michel Herbelin Inspiration 1947

Neue Uhr : Michel Herbelin Inspiration 1947: Gehaeuse : Stahl mit Gold PVD Durchmesser : 40mm Hoehe : 10mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : SW216-1 Gangreserve : 42 Stunden Bild ...
  • Neue Uhr : Michel Herbelin Inspiration 1947

Neue Uhr : Michel Herbelin Inspiration 1947: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 40mm Hoehe : 10,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : SW216-1 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert...