Neue Uhr: Melbourne Watch Company - Avalon Mk. 2

Diskutiere Neue Uhr: Melbourne Watch Company - Avalon Mk. 2 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, die Melbourne Watch Company startet den Vorverkauf ihres neuesten Modells - der Avalon II. Es handelt sich um eine sportliche Dresswatch...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

die Melbourne Watch Company startet den Vorverkauf ihres neuesten Modells - der Avalon II. Es handelt sich um eine sportliche Dresswatch. Die Uhr wird es in zwei Ausführungen geben: schwarzes PVD- oder normales Edelstahl-Gehäuse.

Ein paar Specs:

• Case Material 316L Stainless Steel (Bead Blasted oder PVD coated)
  • Case Diameter 42mm
  • Case Thickness 11mm
  • Movement Sellita Cal. SW200-1 automatic (Swiss Made)
  • Crystal Domed Sapphire
  • Dial Black
  • Hands Gunmetal
  • Strap 22mm
  • Water Resistance 50m/5ATM

MWC-Specs.gif

Ein paar Bilder noch:

MWC-1.jpeg

MWC-2.jpeg

MWC-3.jpg

MWC-4.jpg

Hier der Link zum Angebot: Avalon

Beste Grüße.... Franz

MRBIG

MRBIG

Danke für die Info.

Mir persönlich gefällt das mickrige Datumsfenster nicht.

Ansonsten weiß die Uhr durchaus zu gefallen.

Skletti

Skletti

40mm hätten es auch getan, aber sonst gefällt sie mir ziemlich gut :super:

G

Galopperfan

Insgesamt nicht schlecht, aber für mich ist die Uhr auch etwas zu groß und das Datum etwas zu klein. Außerdem hätte ich die rote Spitze (hat man sich bestimmt bei der Forumsuhr abgeschaut ;-)) nicht größer bzw. länger als die Indizes gemacht, das würde m.E. besser aussehen.
p.s. Würde nicht noch Einfuhrumsatzsteuer dazukommen?

ulli81

ulli81

Die erinnert mich stark an die "Classic Round" von Delma.Wobei die Delma mit 39er Durchmesser die bessere Größe hat.
Ansonsten gut gelungen.
LG Ulli

Thema:

Neue Uhr: Melbourne Watch Company - Avalon Mk. 2

Neue Uhr: Melbourne Watch Company - Avalon Mk. 2 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: "FITZROY" von der Melbourne Watch Company

Neue Uhr: "FITZROY" von der Melbourne Watch Company: Hallo, ganz neu im Presales: "Fitzroy" von der Melbourne Watch Company. Eine aus meiner Sicht sehr schön gestaltete Uhr, zumindest was die...
  • Neue Uhr : Melbourne Watch Co. Flinders Showroom Edition

Neue Uhr : Melbourne Watch Co. Flinders Showroom Edition: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 40mm Hoehe : 9,9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : SW200-1 Gangreserve : 38 Stunden Spezial ...
  • Neue Uhr: Melbourne Watch Company – Collins 38 mm Automatic

Neue Uhr: Melbourne Watch Company – Collins 38 mm Automatic: Etwas neues für unsere Dresswatchliebhaber. Und einige technische Daten dazu. The full specifications for the Collins collection are as...
  • Neue Uhr: Melbourne Watch Company - Sorrento, Presales!

Neue Uhr: Melbourne Watch Company - Sorrento, Presales!: Hallo, vielleicht für den einen oder anderen interessant: Die Melbourne Watch Company hat eine Taucheruhr aufgelegt, die auf den Abbildungen sehr...