Neue Uhr : MeisterSinger - Lunascope

Diskutiere Neue Uhr : MeisterSinger - Lunascope im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 2836 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 2990 Euro Bilder...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 40mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : ETA 2836
Gangreserve : 38 Stunden
Preis : 2990 Euro

Bilder:

MiesterSinger-Lunarscope-005.jpg

MiesterSinger-Lunarscope-002.jpg

MiesterSinger-Lunarscope-003.jpg

Copyright : meistersinger.com

Gruss,
Alexander

ddee

Der Mondphasen-Trend hat zwar nun auch schon einige Zeit auf dem Buckel aber trotzdem:
rein von der Optik für mich die zweitschönste große Mondphase nach der göttlichen Arnold&Sohn Moon.

Rechne ich Preis/Leistung dazu und nehme ich die blaue, gewinnt die Meistersinger sogar :super:

(Platz drei in diesem Ranking geht an die Christopher Ward C1 Grand Malvern Moonphase. Auch schick, aber in den Details immer ein wenig liebloser.)

Prince

Hübsch anzusehen. Aber eigentlich ja dem Konzept der Einzeiger-Uhr, beim Minimum zu bleiben, diametral entgegenlaufend...

Constellation

Ja, da hat ddee Recht: die Langsamkeit beider (Zeitanzeige und Mondphase) passen ideal.

Dazu eine Mondphase, die man auch mal erkennen kann ohne ein Vergrößerungsglas und dem Namen gerecht wird- für mich sehr gelungen die Uhr :super:

datoni

schöne Uhr, auch wenn mir das EInzeiger Konzept zu langweilig ist. Nur so stolz hätten sie nicht auf die blaue Datumsscheibe sein brauchen, bei der weißen finde ich sie deplaziert.

nuru

bobbieber

Mondphase ernst gemeint - schön gemacht.

Bei 3000 Euro UVP ist die Konkurrenz auf dem Markt allerdings doch recht heftig.

Mastersea

Für mich sieht die Druckqualität des Mondes auf dem ersten Bild eher schlecht aus. Der feine weiße Rand um den Mond verstärkt für mich den schlechten Qualitätseindruck. Der Mond wirkt auf mich daher irgendwie billig aufgeklebt.

bachmanns

Einzeigeruhren sind überhaupt nicht meins, wenngleich ich das Design insgesamt ganz gefällig finde. Allerdings ist mir die Mondphase fast schon zu präsent.

Lew Harper

Für mich sieht die Druckqualität des Mondes auf dem ersten Bild eher schlecht aus. Der feine weiße Rand um den Mond verstärkt für mich den schlechten Qualitätseindruck. Der Mond wirkt auf mich daher irgendwie billig aufgeklebt.

Ich glaube, das soll die Korona des Mondes sein. Das müsste dann auch genau so aussehen. ;-)

In blau gefällt sie mir sehr gut.

Drei Elfen

Gefällt mir ungemein gut, sowohl als Einzeigeruhr als auch mit der Mondphase.
Wäre das die Preisregion in der ich Uhren kaufe und wäre ich mir schon sicher ob Einzeigeruhren mir auf Dauer gefallen dann wär das definitiv ein Kandidat für mich.

Thema:

Neue Uhr : MeisterSinger - Lunascope

Neue Uhr : MeisterSinger - Lunascope - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Meistersinger Astroscope 20th Anniversary Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 10,5mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Sellita SW200-1 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert...
Neue Uhr: Alexander Shorokhoff - Kandy Avantgarde 3: Neue Uhr: Alexander Shorokhoff - Kandy Avantgarde 3 Gehäuse : Edelstahl mit PCD Roségold Beschichtung Durchmesser : 41mm Hoehe : 9mm Wasserdicht...
Neue Uhr: Meistersinger Urban Day Date Edition Today: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Miyota 8285 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis: Um...
Neue Uhr: Meistersinger Bell Hora: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 12,95mm WaDi: 50m Werk: MS Bell (SW200 + Schlagmodul) Gangreserve: 38 Stunden Preis: 3.940 €...
Neue Uhr: MeisterSinger Perigraph - Neue Modelle: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 11,3mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Sellita SW220-1 Gangreserve: 38 Stunden Preis: Ab 1690 Euro Link...
Oben