Neue Uhr : MB&F Legacy Machine N. 2 Titan

Diskutiere Neue Uhr : MB&F Legacy Machine N. 2 Titan im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nun auch endlich in Titan verfuegbar Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44mm Hoehe : 19mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : MB&F by Jean-François...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Nun auch endlich in Titan verfuegbar

Gehaeuse : Titan
Durchmesser : 44mm
Hoehe : 19mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : MB&F by Jean-François Mojon und Kari Voutilainen
Gangreserve : 45 Stunden
Spezial : Limitiert auf 18 Stueck
Preis : 129.000 Euro

Link : https://www.mbandf.com/en/machines/legacy-machines/lm2

Bilder :

Copyright : mbandf.com

Gruss,
Alexander

G

Galopperfan

Wenn das Glas nicht wie eine Kuppel ausshehen und beim Preis zwei Nullen gestrichen würden, würde ich sie mir glatt kaufen... ;-)

p.s. Die Farbe der Zifferblattes ist 1a, phantastisch!

George

George

Sehr schön. Ein kleiner Traum in Türkis. :super:

thesplendor

thesplendor

Eine MB&F, die auf den ersten Blick als Uhr zu erkennen ist. Überraschend, aber dann eben auch wieder eher standard. Die futuristischen Konzepte von MB&F fand ich begeisternder. Uhrmacherisch ist natürlich auch hier wieder die Grenze des Denkbaren und Machbaren ausgelotet.

Devilfish

Devilfish

Das einzige was ich bedauerlich finde ist, dass ich MB&F vergöttere mir aber (Lottogewinn mal ausgeschlossen) nie eine kaufen werden können. :-(

Thema:

Neue Uhr : MB&F Legacy Machine N. 2 Titan

Neue Uhr : MB&F Legacy Machine N. 2 Titan - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: MB&F Legacy Machine Perpetual Yellow Gold

Neue Uhr: MB&F Legacy Machine Perpetual Yellow Gold: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 17,5mm WaDi: 30m Werk: - (entwickelt von Stephen McDonnell) Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 25...
  • Neue Uhr: MB&F Legacy Machine Thunderdome

Neue Uhr: MB&F Legacy Machine Thunderdome: Die Männer-Variante der GPHG-prämierten Damenuhr. Gehäuse: Platin oder Tantal Durchmesser: 44,0mm Höhe: 22,2mm WaDi: 30m Werk...
  • Neue Uhr: MB&F Legacy Machine 101 Palladium

Neue Uhr: MB&F Legacy Machine 101 Palladium: Gehäuse: Palladium Durchmesser: 40,0mm Höhe: 16,0mm Werk: - Gangreserve: 45 Stunden Limitierung: 18 Stück Quelle: MB&F
  • Neue Uhr: MB&F Legacy Machine No.2 Red Gold Blue

Neue Uhr: MB&F Legacy Machine No.2 Red Gold Blue: Gehäuse: Rotgold (die letzte Variante der LM2 in diesem Material) Durchmesser: 44,0mm Höhe: 19,0mm WaDi: 30m Werk: - (entwickelt von Jean-François...