Neue Uhr : Maurice Lacroix Masterpiece Power of Love

Diskutiere Neue Uhr : Maurice Lacroix Masterpiece Power of Love im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ML256 Gangreserve : 50 Stunden Bilder : Copyright ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 43mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : ML256
Gangreserve : 50 Stunden

Bilder :

Copyright : mauricelacroix.de

Gruss,
Alexander

Uhrparti

Uhrparti

wow, coole Umsetzung mit der in Herzchenform gestalteten Rotoren, sowas habe ich bis dato noch nicht gesehen.

luckywatch

luckywatch

Ach du liebe Zeit - ich finde ja viele Uhren von ML sehr ansprechend, aber diese hier ist in meinen Augen schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Eine Herrenuhr soll sie ja bestimmt nicht unbedingt darstellen, mit 43 mm Durchmesser ist es aber doch auch keine Damenuhr :hmm:

Gruß
Jochen

Spitfire73

Spitfire73

Sehr pfiffig und originell! Nur der Durchmesser erscheint mir für eine Frauenuhr weitgehend abwegig.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Abgesehen von dem ganzen BlingBling sehr interessante gemachte Uhr. Der Durchmesser ist allerdings fragwürdig für Frauen, aber wie wir ja bei Uhren und Promis gesehen haben, tragen Frauen durchaus auch große Uhren. Daher: warum nicht?

BrauchUhrlaub

BrauchUhrlaub

Die Herzchen-Zahnräder sind schon richtig fein! Aber auch den Schriftzug "Power of Love" finde ich persönlich sehr gut und passend zu so einer Themenuhr.
Der Durchmesser mag tatsächlich sehr groß für die meisten Frauenhandgelenke sein, aber heutzutage tragen ja auch immer mehr Fräulein größere Uhren ;)

Oelfinger

Oelfinger

Ach du Sch..... ande

Seelanne

Seelanne

Frauenfeindlicher, ja fast schon diskrimierender Durchmesser (wie kann die Frauenbeauftragte bei ML sowas durchgehen lassen ?).

Ansonsten wohl nur zum Valentinstag tragbar oder am Hochzeitstag.

chefkacz

chefkacz

und dieses LOVE in den drei Zahnrädern ist ein Mal pro Minute lesbar?
Davon würde ich gerne ein Video sehen... ob das einen nicht verrückt macht, wenn sich so viel auf dem Blatt bewegt? Oder bewegt sich da gar nix?

Lemonbaby

Lemonbaby

Huiuuuiiiiii - alle Miley Cyrus Fans dürften schon beim Anblick ganz nervös werden. Geballte Romantik für 15-jährige...

ddee

ddee

ob das einen nicht verrückt macht, wenn sich so viel auf dem Blatt bewegt?
Ich bitte dich. Verrückt machen kann einen ein laufender Schleppzeigerchrono mit Gyro-Tourbillion, blitzender Sekunde und Zeigerdatum.

Die Größe macht mir da schon mehr zu schaffen.... Soll doch Breitling seine 46mm Navitimer zum Unisex-Modell deklarieren, oder IWC seine große Flieger.
Dann wär die Sache mit der Gleichberechtigung auf dem Eck auch endlich konsequent durch.

Andy42

Andy42

Das ist eine Herrenuhr!

Beim nächsten Singletreffen stehen alle Türen und Tore offen... :klatsch:

smarti

smarti

Meine Freundin trägt problemlos alles zwischen 22 und 44 Millimetern; je nach Lust und Laune. Die hier gezeigten ML würde sie mir wohl eher wegen der Tussi-Optik um die Ohren hauen.

Treets

Treets

Sehr cool gemacht :super:

...wie schon gesagt wurde, ist das Ganze mit der richtigen Konsequenz umgesetzt. Super!

Viele Grüße
Malte

Thema:

Neue Uhr : Maurice Lacroix Masterpiece Power of Love

Neue Uhr : Maurice Lacroix Masterpiece Power of Love - Ähnliche Themen

• Neue Uhr am Start. Maurice Lacroix Pontos

Neue Uhr am Start. Maurice Lacroix Pontos: Hi, Wollte einfach ein paar Bilder meiner neuen Uhr mit Euch teilen. Maurice Lacroix Pontos Power Reserve Alle technischen Daten...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde

Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: ML292 Gangreserve: 36 Stunden Preis: 4.900 € Quelle: Maurice Lacroix
  • Neue Uhr: Maurice de Mauriac Stan Smith Signature Watch

Neue Uhr: Maurice de Mauriac Stan Smith Signature Watch: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 9,0mm WaDi: 100m Werk: ETA 2824-2 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 100 Stück je Farbe des Gesichts...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Automatic 35mm

Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Automatic 35mm: Gehäuse: Stahl oder Stahl und PVD-Gold Durchmesser: 35,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 200m Werk: ML115 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Preis: 1.890 €...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix AIKON VENTURER

Neue Uhr: Maurice Lacroix AIKON VENTURER: Gerade entdeckt: "Diese zeichnet sich in puncto Komfort, Design und Optik durch all die Eigenschaften aus, die den Geist der AIKON...