Neue Uhr: Maurice Lacroix AIKON VENTURER

Diskutiere Neue Uhr: Maurice Lacroix AIKON VENTURER im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade entdeckt: "Diese zeichnet sich in puncto Komfort, Design und Optik durch all die Eigenschaften aus, die den Geist der AIKON...
ollio

ollio

Themenstarter
Gerade entdeckt:

aikonventurer3.jpg
aikonventurer4.jpg
Aikonventurer1.jpg
aikonventurer5.jpg
venturer.jpg
aikonventurer2.jpg
News_865x663__13.jpg

"Diese zeichnet sich in puncto Komfort, Design und Optik durch all die Eigenschaften aus, die den Geist der AIKON ausmachen. Ein widerstandsfähiger und moderner Zeitmesser, der für das Leben von aktiven Menschen in Großstädten konzipiert ist.
Mit der AIKON Venturer sind moderne Abenteurer für alle Herausforderungen des Alltags gerüstet. Robust, übersichtlich, bequem – ihr raffiniertes Design zeugt von einer wahren AIKON. Der 43 mm große und bis 300 Meter wasserdichte Zeitmesser aus Edelstahl ist eine sehr sportliche und schicke Uhr, die sich jedem Tag und jeder Situation anpasst. Ihre einseitig drehbare Lünette dient als Countdown-Zähler, der zu jeder Zeit und bei jeder Witterung einsatzbereit ist."

Mehr Informationen konnte ich noch nicht finden. Mir gefällt die Uhr ausgesprochen gut!

Alle Meine Bilder&Informationen sind der offiziellen Maurice Lacroix Homepage/Instagramseite entnommen
(offizielle Homepage (News) - Maurice Lacroix)

VG
Olli

EDIT: Kleiner Nachtrag - danke @fubini

SPECS:

Uhrwerk
Automatisches Uhrwerk ML115
Frequenz: 28.800 Halbschwingungen/Stunde, 4 Hz
Anzahl Lagersteine: 26
Gangreserve: 38 Stunden

Gehäusedurchmesser
43 mm

Gehäusematerial
Edelstahl

Wasserdichtigkeit lang
Wasserdicht bis zu einer Tiefe von 300 m

Zifferblatt
Blau oder Schwarz mit Sonnenschliff

Armbandmaterial
Edelstahl oder Kautschuk

Schließe
Doppelfaltschließe aus Edelstahl

Preis
2.190,00 € Inkl. MwSt.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Green

Mr. Green

Na das nenne ich mal eigenständig! Und gut ausschauen tut's obendrein!
Und unverkennbar ist es auch noch... :super:
ML mausert sich gerade.
Die werde ich mir mal näher anschauen!

hpwald

hpwald

Gefällt mir. Ich finde ML ist schon immer eine Marke die einfach unterschätzt wird.

ZeusNBG

ZeusNBG

Verdammt, die gefällt mir auf den ersten Blickt total.
Mal sehen, was noch an weiteren Informationen erscheint.

Parameter

Parameter

So von den Bildern her eine wirklich interessante und schöne Uhr.:super:
Weiß jemand den Lug-to-Lug Abstand? bei 43mm nicht ganz unwichtig.;-)

Die Blaue am Kautschuk ist echt ne tolle Sommervariante die ich mir mal anschauen möchte.

berniberlin

berniberlin

Sehr schöne unaufgeregt Uhr. Durch die heruntergezogenen Anstöße wahrscheinlich auch sehr gut tragbar.

Shadow22

Shadow22

Cooler, das Design der Aikon aufgreifender Diver. Mit 43mm und der Gehäuseform für mich wohl zu groß, aber angelegen werde ich sie mön

A

abulavia

Da steht aber nichts von Automatik. Wahrscheinlich also - erstmal - wieder ein Quartzer.

TheReds

TheReds

Sehr schön. Die neue Aikon Reihe von ML macht viel richtig. Nur nicht die Größe... 43mm. Wie schon bei der Aikon Automatic mit 42mm einfach zu brachial finde ich.

Schade, dass dieser "Trend" aufgegriffen wird, die Uhr ist mir auch zu groß für einen Diver.

ChrisKo

ChrisKo

Gefällt mir ausgesprochen gut!
Leider etwas zu groß für meinen Geschmack.
ML macht sich mit der Aikon Serie finde ich!

rs61

rs61

Oh, da hat ML die beiden guckst du zusammengemixt und noch einen Hauch Inge dazu.
Trotzdem, keine üble Uhr, nur der echte Reisser ist es nicht.

Constellation

Constellation

Das, was das Foto einem zeigt, gefällt. Ja, ML ist auf dem richtigen Weg, finde ich klasse:super:

Danke für den Hinweis @ollio

Jean23611

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Ich finde sie nicht schlecht, muss man live sehen.
Die normale Aikon ist schon ziemlich gelungen und eine wirklich tolle Uhr!
Beim Preis hätte ich mir lieber etwas unter 2K "gewünscht", aber auch so wird die gekauft werden.

Thema:

Neue Uhr: Maurice Lacroix AIKON VENTURER

Neue Uhr: Maurice Lacroix AIKON VENTURER - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Automatic 35mm

Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Automatic 35mm: Gehäuse: Stahl oder Stahl und PVD-Gold Durchmesser: 35,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 200m Werk: ML115 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Preis: 1.890 €...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix AIKON Automatic Chronograph 44mm Limited Edition (SIHH 2019)

Neue Uhr: Maurice Lacroix AIKON Automatic Chronograph 44mm Limited Edition (SIHH 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 200m Werk: ML 112 (ETA 7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis. CHF 2.950 Quelle...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Mercury (SIHH 2019)

Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Mercury (SIHH 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 100m Werk: ML225 (SW-200 plus Memory-Module - die Zeiger springen nur beim einem bestimmten...
  • Neue Uhr : Maurice Lacroix Aikon Automatic Bronze LE

Neue Uhr : Maurice Lacroix Aikon Automatic Bronze LE: Gehaeuse : Bronze Durchmesser : 42mm Hoehe : 11mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ML115 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stueck...
  • Neue Uhr : Maurice De Mauriac L2 - Deep Blue Diver

Neue Uhr : Maurice De Mauriac L2 - Deep Blue Diver: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : ETA 2824 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 3770 CHF Link : L series...