Neue Uhr : Martenero Edgemere Reserve

Diskutiere Neue Uhr : Martenero Edgemere Reserve im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 11,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota 9132 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 695 USD Link ...
AndreasKarl

AndreasKarl

Ich finde die sehr erfrischend und schön.....Ich sehe sie nicht an meinem Arm aber mir gefallen sie.......Und ich sehe sie auch an einem selbstbewussten Frauenarm....

bachmanns

bachmanns

Mir persönlich wäre sie zu „buntig“. In einer farblich etwas zurückhaltenderen Version würde sie mir aber gut gefallen.

Constellation

Constellation

Irgendwie fröhliche Uhren, verbreiten gleich gute Laune. Sollte man "Gegenmittel" für depressive Tage in der Uhrenbox haben.

Thema:

Neue Uhr : Martenero Edgemere Reserve

Neue Uhr : Martenero Edgemere Reserve - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Christopher Ward Abyss

Neue Uhr: Christopher Ward Abyss: Habe ich gerade über den Newsletter entdeckt... Klick
  • Neue Uhr: De Bethune Maestri’Art DW5 Armilia

Neue Uhr: De Bethune Maestri’Art DW5 Armilia: Gehäuse: Roségold Maße: 58,0mm x 47,0mm Werk: DB2144V2 WaDi: 30m Gangreserve: 5 Tage Limitierung: Piece Unique Quelle: Watch Collecting Lifestyle
  • Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938

Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 30m Werk: L507 (ETA 6498-2) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 1.938 Stück Preis: 2.300 €...
  • Neue Uhren: Ulysse Nardin Diver X Cape Horn, Nemo Point & Antarctica

Neue Uhren: Ulysse Nardin Diver X Cape Horn, Nemo Point & Antarctica: Gehäuse: DLC-Titan (Cape Horn) bzw. Titan (Nemo Point, Antarctica) Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: UN-118 Gangreserve: 60 Stunden...
  • Neue Uhr : Martenero Edgemere

Neue Uhr : Martenero Edgemere: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 11,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota 8245 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 550 USD Link...