Neue Uhr: Marnaut Seascape - Supercompressor mit Seeigel Blatt

Diskutiere Neue Uhr: Marnaut Seascape - Supercompressor mit Seeigel Blatt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die wurde m.W.n. noch nicht vorgestellt: Durchmesser: 40mm Werk: Miyota 9015 Automatic Glas: Saphir Zifferblatt: Emaille mit Leuchtpunkten im...
Arindal

Arindal

Themenstarter
Die wurde m.W.n. noch nicht vorgestellt:

Seascape 200.jpg

Durchmesser: 40mm
Werk: Miyota 9015 Automatic
Glas: Saphir
Zifferblatt: Emaille mit Leuchtpunkten im Seeigel Muster
Besonderheit: Innenliegende Lunette über zweite Krone drehbar

Grüße
A.

• Gefällt mir
Reaktionen: MMF
Arindal

Arindal

Themenstarter
Die mittlere Reihe sind die Stunden Indizes, die äußeren die 5er Einteilungen für die Sekunde. Die Anordnung mit dem inneren Ring dürfte aber eher dekorativer Natur sein.

Nachtrag: Gibt es in dieser Farbkombi, Stahlgehäuse mit schwarzem Blatt, sowie komplett schwarz PVD und noch eine dritte Variante mit weißem Réhaut.

Arindal

Arindal

Themenstarter
399 Dollar regulär, Vorbestellerpreis ist wohl 279, da kommt aber noch jeweils Einfuhrumsatzsteuer drauf. Ein Vertrieb innerhalb der EU wäre mir aktuell nicht bekannt.

Nachtrag: Watchbandit.de scheint ein deutscher Vertrieb zu sein, aber die haben bisher nur das größere Modell Dark Surge im Programm.

Link zum Hersteller in HK

matt410

matt410

Die Uhr wird seit heute über KS angeboten. Super Early Bird liegt bei m.E. fairen 199$.

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Und ich dachte beim Titel schon, die verwursten für das ZB einen Seeigel. Was bin ich froh, aber die Uhr gefällt mir trotzdem nicht.

L

Ladit

Ich finde die Uhr ziemlich gefällig und auch 300€ inkl. EUSt halte ich noch für fair.

chmoses

chmoses

Hab mir die Seite mal angeshen, ich finde die sehen ganz nett aus. Für den Preis ist das ja auch ok.

embudu

embudu

Ich finde sie auch ganz hübsch anzuschauen. Der Preis ist auch OK, aber leider scheitert es für mich an der Größe. Sie ist mir zu klein.

Arindal

Arindal

Themenstarter
Ich finde sie auch ganz hübsch anzuschauen. Der Preis ist auch OK, aber leider scheitert es für mich an der Größe. Sie ist mir zu klein.
Es gibt ja auch noch eine weitere Produktionscharge des großen Modells, der Dark Surge 300M. Die ist 42mm und wirkt recht dominant, nur hat man dann eine klassische Drelunette und keine Doppelkrone/Réhaut. Ich finde, die Aufteilung - etwas teurerer, großer Diver, und von der Größe her dezenter Dressdiver - ist geschickt gemacht.

Thema:

Neue Uhr: Marnaut Seascape - Supercompressor mit Seeigel Blatt

Neue Uhr: Marnaut Seascape - Supercompressor mit Seeigel Blatt - Ähnliche Themen

• Neues Brand & neue Uhr: Marnaut "Dark Surge 300m"

Neues Brand & neue Uhr: Marnaut "Dark Surge 300m": Guten Abend werte Gemeinde, wieder einmal über Instagram bin ich auf die schönen neuen Uhren, sowie das dazugehörige Brand gestoßen: hier geht es...
  • Neue Uhr: BA111OD Kapitel 2.1 Perlmutt

Neue Uhr: BA111OD Kapitel 2.1 Perlmutt: Gehäuse: Stahl mit Laborsteinchen Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Automatik Gangreserve: 44 Stunden Preis: 595 CHF Link: Collections
  • Neue Uhr: Timeless HMS

Neue Uhr: Timeless HMS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,5mm Höhe: 12,8mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Schweizer Automatik Gangreserve: 44 Stunden Preis: 1450 CHF Link...
  • Neue Uhr: Artur Akmaev Battle City

Neue Uhr: Artur Akmaev Battle City: Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: ETA Unitas 6498 Gangreserve: 56 Stunden Pries: US$ 9.000 Quelle: SJX