Neue Uhr: Maen Hudson 38 MK4 SangHwal Edition

Diskutiere Neue Uhr: Maen Hudson 38 MK4 SangHwal Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Soeben entdeckt: Es wird drei limitierte Versionen der Maen Hudson MK IV geben, jeweils 75 St. für den südkoreanischen Markt (was...
BestZeit

BestZeit

Themenstarter
Hallo zusammen!

Soeben entdeckt: Es wird drei limitierte Versionen der Maen Hudson MK IV geben, jeweils 75 St. für den südkoreanischen Markt (was auch immer das dann genau bedeuten soll)

Gefallen mir durchweg alle, das blaue ZB in Kombi mit der silbernen Lünette wäre allerdings der absolute Hammer 8-)

HUDSON_MK4_BLUE_LE_BRACELET_1000x.jpgHUDSON_MK4_GREY_LE_BRACELET_1000x.jpgHUDSON38_LIMITED_EDITION_KOREA_31b1ec2e-9e2d-470e-bc9f-a785642b89c2.pngDIAMETER

38 mm

THICKNESS

12 mm Including Glass and Caseback

LUG TO LUG HEIGHT

46 mm

WEIGHT

129 Gram

CASEBACK

Closed Screw-down with Limited Edition Engraving

MATERIAL

316L Stainless Steel

BEZEL

120 Click Uni-Directional Aluminium or Stainless Steel Bezel

CRYSTAL

Double Domed Sapphire + AR Coating

WATER RESISTANCE

30 ATM

MOVEMENT

Ronda R-150 Automatic Movement

SHOCK PROTECTION

Incabloc

VIBRATIONS PER HOUR

28,800 bph

POWER RESERVE

~40 hours

COUNTRY OF MANUFACTURE

Switzerland, Swiss made

JEWELS

25 Jewels

BRACELET

Satin Brushed Stainless Steel Bracelet with Polished Mid Links

BRACELET WIDTH

20 mm tapered down to 16 mm

CLASP

316L Deployant Clasp with Pushers and Three Micro-adjustments

DIAL

Grey Sunray Dial and Blue Sunray Dial

LUME

C1 X1 Superluminova

FINISHING

Sunray Finishing

Hudson 38 SangHwal Edition

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Hossa

Dr.Hossa

Die blaue gefällt mir sehr gut, aber 38mm finde ich bei einem Diver viel zu klein. Besitze selbst die Hudson in 42mm, was dann vermutlich die MK1 sein wird. Schade, dass aus irgendeinem Grund keine 42er mehr hergestellt werden. Ich mag die Marke und das Design, aber so wird das leider nix mehr.

plarmium

plarmium

Die wirken so ein bisschen egal. Keinerlei Kaufanreiz. 🤷🏻‍♂️

JPW

JPW

Tja, um die Maen Hudson schleiche ich eh schon länger rum, gerade in der MK4 wurde nochmal einiges optimiert. Die sind beide schön, beide no date, mag nur eigentlich keine 12h-Lünetten.

Thema:

Neue Uhr: Maen Hudson 38 MK4 SangHwal Edition

Neue Uhr: Maen Hudson 38 MK4 SangHwal Edition - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Maen Manhattan 37: Maen kündigt eine weitere Uhren-Reihe an, die Manhattan 37 Das Design orientiert sich an Uhren aus den 70er Jahren und es wird sie in...
Neue Uhr: Maen Hudson MK4: Seit heute gibt es die neue Maen Hudson Mark 4 als pre Order zu bestellen. Die Uhr basiert auf der bekannten Maen Hudson, die aktuelle Version hat...
Neue Uhr: TITONI IMPETUS: Die hatten wir noch nicht. TITONI IMPETUS 39,5 mm Durchmesser - 8,2 mm hoch - 1.150 € inkl. MwSt - ETA 2892-2 TECHNICAL...
Neue Uhr: Corniche La Grande Corniche: Case Size: 39 mm x 11 mm. Bezel: Polished stainless Steel Waterproof: 100 meters (10 ATM) Dial: Grande Bleu ceramic dial Crystal: Sapphire with...
Q Timex GMT 38mm: Q Timex GMT 38mm Stainless Steel Bracelet Watch First released in the 1970s, our original Q Timex gave a new generation a modern watch with quartz...
Oben