Neue Uhr: MAEN Greenwich 38 Automatic GMT

Diskutiere Neue Uhr: MAEN Greenwich 38 Automatic GMT im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Tendenz beim Durchmesser geht zunehmend wieder unter 40 mm
Geröllheimer

Geröllheimer

Die 24-Std Anzeige ist schön dezent gelöst. Gefällt mir gut.
Jetzt noch eine Countdown-Lünette drauf und dann wäre sie perfekt. ;-)

T

tiktaktobi78

An sich schöne Uhr, wenn auch nichts, was den Atem raubt. nur die Indizes sind mir etwas zu breit geraten. Das Uhrwerk kenn ich noch nicht, falls dessen Qualität stimmt, sind die aufgerufenen Preise noch in Ordnung

Dr. Wu

Dr. Wu

Eine nette Sportuhr,bequem zu tragen und verspricht viel Leuchtkraft. Allerdings für zwischendurch nicht so günstig. Irgendwie liegt sie zwischen zwei Klassen.

D

denohh

Das Design finde ich ausgesprochen lecker. So etwas würde ich gerne ein paar Klassen höher sehen.

Leopan

Leopan

These terms of use govern your purchases from, and your use of, the maenwatches.com website and forms a contract between you and VÖC AB, Swedish limited liability company with registration number 559061-5216, Grevgatan 51, 114 58 Stockholm, Sweden (hereinafter “VÖC”). By making a purchase from, and using, this website you have agreed to these terms of use. Please make sure that you have read and understood these terms of use when using our site.

Die Marke MAEN gehört der VÖC company.

Unter der angegebenen Adresse befindet sich laut google Maps ein Mehrstöckiges Miethaus.

Fazit: Eine typische Microbrand Situation, die Produktion wird wohl in Asien stattfinden ?

Swisstech hat seine Basis in Hong Kong !(Eta Clone)

SwissTech Ltd. - Hong Kong (China) Manufacturer

Zuletzt bearbeitet:
torquemada

torquemada

Eine nette Sportuhr,bequem zu tragen und verspricht viel Leuchtkraft. Allerdings für zwischendurch nicht so günstig. Irgendwie liegt sie zwischen zwei Klassen.
wenn Maen für eines bekannt ist, dann für eine hundsmiserable Lume, ich habe zwei Wecker von denen, und selbst die mir zugesandten Zeiger mit upgrade-Lume sind ein Witz.

Warmduscher

Warmduscher

Gefällt mir eigentlich recht gut, aber mir sind die Zeiger im Vergleich zu den fetten Block-Indizes einfach zu schmal...

schallhoerer

schallhoerer

Lächerlich das man für das Band mit integriertem Bandanschluss noch einmal extra zur Kasse gebeten wird. Ne, mit MAEN und mir wird das nichts. Die sollten MEAN heißen :lol:

JPW

JPW

Das stört mich auch ziemlich. Ich finde sie ganz schick, die blaue mit den strukturierten Blatt hat schon irgendwo was. Aber nicht genug.
Der Preis ist mir für das Gebotene dann eh zu hoch, gerade auch weil sie am Tropic eher bescheiden aussieht und das nur an diese Uhr passende Band soll dann noch extra gekauft werden?

U

Uhr1995

Bei der MEAN mit blauem Blatt wäre ich auch dabei... aber dann lieber in gebraucht und hier aus dem MP.

K

kashoggi

Jetzt langsam muss ich echt aufpassen, die gefällt mir immer besser.

K

kashoggi

Kommen die aus Schweden und muss man dann Einfuhrumsatzsteuer zahlen?

Vosas

Vosas

Themenstarter
Kommen die aus Schweden und muss man dann Einfuhrumsatzsteuer zahlen?
Ja das muss man. Bei meiner Hudson wurde im Januar die Einfuhrumsatzsteuer (SE VAT) separat auf der Rechnung von MAEN ausgewiesen. Die Preise auf der Homepage von MAEN sind inkl. VAT.

K

kashoggi

Das bedeutet, die Preise auf der Homepage sind die Endpreise? Sorry für die dumme Frage.

Thema:

Neue Uhr: MAEN Greenwich 38 Automatic GMT

Neue Uhr: MAEN Greenwich 38 Automatic GMT - Ähnliche Themen

Bulova Oceanographer „DEVIL DIVER” Orange: Technische Daten Case Material: Stainless Steel Case Diameter: 44mm Case Thickness: 15mm Functions: Automatic, Calendar Glass: Double Curved...
Neue Uhr: Diving Armour Narval Diver: Diving Armour, die Tochtermarke von Pontvs legt ihre Triton Spirotechnique Hommage neu auf: -Movement: Automatic -Caliber: Miyota 9015 -Glass...
[Erledigt] Alpina Startimer Heritage Automatic GMT AL-555N4H6B: Hallo Zum Verkauf Uhr Alpina Startimer Pilot Heritage Automatic GMT AL-555N4H6B Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne...
Neue Uhr: ALSTA Nautoscaph Superautomatic 50th Anniversary Edition: Nautoscaph Superautomatic 50th Anniversary Edition Specification: Case 316L Marine grade brushed stainless steel with polished edges...
Neue Uhr: YEMA Superman Skin Diver Limited Edition: DIMENSIONS Diameter: 39 mm | 41 mm Thickness: 13 mm | 13.2 mm Lug: 19 mm | 20 mm CASE Brushed 316L stainless steel BEZEL Sapphire unidirectional...
Oben