Neue Uhr : Ludovic Ballouard Upside Down Art Deco Platinum

Diskutiere Neue Uhr : Ludovic Ballouard Upside Down Art Deco Platinum im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Platin Durchmesser : 41mm Hoehe : 11mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Handaufzug Gangreserve : 40 Stunden Spezial : Limitiert auf 3...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Platin
Durchmesser : 41mm
Hoehe : 11mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Handaufzug
Gangreserve : 40 Stunden
Spezial : Limitiert auf 3 Stueck
Preis : 85000 CHF

Bilder :

Copyright : eksowatches.com

Gruss,
Alexander

earl grey

earl grey

Die Zifferblattgestaltung erinnert mich zwar an ein ambitioniert gestaltetes Sparkassenfoyer einer durchschnittlichen Kleinstadt – aber hey, warum nicht? Wahrscheinlich wirkt die Uhr in Natura sowieso besser.
Schwer lesbare, aber zumindest interessant umgesetzte Zeitanzeige. Springendes Stundenkarussell vermutlich?

thesplendor

thesplendor

Recht nettes Anzeigkonzept. Ablesbarkeitsfördernd ist das allerdings nicht.

Und sind das auf dem Blatt Brillianten? Bei einer Herrenuhr?

Don Jorge

Don Jorge

Die Dreh-Indices sind ja mal drollig. Und doch würde mich das verrückt machen, wenn immer 11 von 12 Zahlen auf dem Kopf stehen. Die ZB-Gestaltung an sich ist dann halt auch...frühe 90er, würde ich sagen.

domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Innschprugg
Aber Hallo!
Da sag ich jetzt gerne Danke!

a
Fürs Hinweisen.
b
Für den Link.
Ohne hätte ich weniger als Bahnhof verstanden.

Technisch eine interessante Lösung. Die schon genannte Ablesbarkeit trifft mich auch.
Wenn schon ein Pünktchen die entsprechende Stunde markt, wäre es vielleicht besser, wenn es mehr als nur dieses wäre.
Eine Farbänderung der zuständigen Stunde?

Schöne Uhr,
danke,
domaß.

fortis98

fortis98

Finde ich nett gemacht, diese Art der Zeitanzeige. Esprit, Kunst und Technik, ja die hat was...

domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Innschprugg
Hallo!

Man sieht ja eigentlich kaum exakt auf die Uhr (rechtwinkelig). Wenn nun diese Drehscheiben eine Oberflächenstruktur* hätten die aus diesem Winkel die Stunde zeigen würde?

Nur so ein Gedanke,
domaß.

* so in der "Art" Fresnel-linse.

Belluna

Belluna

Recht nettes Anzeigkonzept. Ablesbarkeitsfördernd ist das allerdings nicht.

Und sind das auf dem Blatt Brillianten? Bei einer Herrenuhr?
Warum keine Brillianten? Bei wem die Brillianten passen, der kann sie auch als Mann tragen. Es kommt immer auf die Kreise an, in denen er sich bewegt.

Die Uhr ist schon etwas sehr besonderes und ein Meisterwerk. So etwas hat eben nicht jeder am Arm.
Unverständlich ist, dass es immer wieder jemanden gibt, der Änderungen vorschlägt, Farbänderungen etc.. Man muss sich die Uhr ja nicht kaufen.

Brasileiro

Brasileiro

Sehr interessante Uhr, Rotgold mit schwarzem Blatt finde ich die sensationell.
Und endlich mal ein Uhrwerk/Anzeigekonzept abseits des "mein Tourbillon ist teurer als deiner dafür aber schlechter ablesbar" Einheitsbreies.

Und zudem mit 41mm Durchmesser und 11mm Höhe wunderbar tauglich für normale Handgelenke.

Thema:

Neue Uhr : Ludovic Ballouard Upside Down Art Deco Platinum

Neue Uhr : Ludovic Ballouard Upside Down Art Deco Platinum - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Rebellion Weap-One Diamond Asymmetrical Flying Tourbillon

Neue Uhr: Rebellion Weap-One Diamond Asymmetrical Flying Tourbillon: Es gibt es eine neue Version von der Weap-One Gehaeuse : Titan Laenge : 40mm Durchmesser : 25mm Wasserdicht : 10m Uhrwerk : flying tourbillon...
  • Neue Uhr: Hero-Era GMT LE

Neue Uhr: Hero-Era GMT LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 50m Werk: Soprod C125 GMT Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1300 Pfund Link: HERO ERA Wrist Watch
  • Neue Uhr: Undone Batman Caped Crusader

Neue Uhr: Undone Batman Caped Crusader: Dann aber genug für Heute ;-) Gehäuse: Titan Durchmesser : 40mm Höhe: 13,3mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko VK64 Quarz Preis: 348 Euro...
  • Neue Uhr: Undone Batman Dark Knight

Neue Uhr: Undone Batman Dark Knight: Gehäuse: Titan Durchmesser : 40mm Höhe: 13,3mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko VK64 Quarz Preis: 348 Euro Link...