Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022

Diskutiere Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2895-2 Gangreserve : 42 Stunden Preis: 6120 Euro
  • Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #1
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse : Stahl
Durchmesser : 44mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : ETA 2895-2
Gangreserve : 42 Stunden
Preis: 6120 Euro

Louis-Vuitton-Tambour-Street-Diver-olive-green-QBB202-3.jpg

Louis-Vuitton-Tambour-Street-Diver-orange-QBB201-3.jpg

Louis-Vuitton-Tambour-Street-Diver-olive-green-QBB202-4.jpg

Louis-Vuitton-Tambour-Street-Diver-orange-QBB201-1.jpg

Louis-Vuitton-Tambour-Street-Diver-olive-green-QBB202-1.jpg

Louis-Vuitton-Tambour-Street-Diver-orange-QBB201-2.jpg

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #2
O

Originell

Bis auf den Minutenzeiger finde ich das Design nicht schlecht. Aber 6.000 Euro für eine Uhr mit einem ETA-Wekt finde ich schon nicht wenig.

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #3
Superocean80

Superocean80

Nö! Passt nicht zu meinem LV Weekender… 🧐. Da bin ich raus…8-)

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #5
C

Casioist

Gesperrt
Bitte nicht auch noch Uhren...fehlt nur noch das üble LV-Muster auf dem ZF.

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #8
watch_nerd

watch_nerd

Ohne den Schriftzug am Gehäuse und am Band ist die Uhr eigentlich ziemlich ansprechend.

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #9
ShamrockRagEl

ShamrockRagEl

Das Thunfischdosen-Design ist bei einer günstigen Seiko charmant, in dieser Preisklasse eher nicht mehr.

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #10
Spitfire73

Spitfire73

Ist mir zuviel Louis und zu wenig Diver. Immerhin reichen 10bar um das Werk beim Griff in die LV-Tasche trocken zu halten wenn der darin sitzende Chihuahua wieder mal eine Pfütze gemacht hat.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #11
roter.papagei

roter.papagei

Mir gefällt sie, aber die Größe ist zu unpraktisch für mich.

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #13
Leopan

Leopan

Ist mir zuviel Louis und zu wenig Diver. Immerhin reichen 10bar um das Werk beim Griff in die LV-Tasche trocken zu halten wenn der darin sitzende Chihuahua wieder mal eine Pfütze gemacht hat.

Das ist eher was für die Mode Markenjunkies die passende LV Schuhe, Gürtel, Umhängetäschchen , Pullover,Jäckchen etc . tragen.

https%3A%2F%2Fhypebeast.com%2Fwp-content%2Fblogs.dir%2F6%2Ffiles%2F2020%2F12%2Flouis-vuitton-mens-virgil-abloh-pre-fall-2021-collection-lookbook-0.jpg

Dieses Zuschaustellen von Markenprodukten,Prestige ... ist nicht meins . ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #14
O

Originell

Naja, wir sind hier doch alle nicht anders. Wir tragen die Marke halt am Handgelenk. Wenn wir unabhängig von Marken wären, würde es dieses Forum wahrscheinlich nicht geben und niemand hier würde eine Rolex, Breitling, Omega etc. tragen.

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #15
Spitfire73

Spitfire73

Klar. Aber wenn Rolex plötzlich Handtaschen verkauft, wären die Kommentare im Handtaschenforum sicher nicht unähnlich denen von hier. Für viele Uhrenfans ist LV nur eine überteuerte Modemarke und deren Uhren schon deshalb nicht erstzunehmen. Und für Handtaschenfans ist umgekehrt LV ein relevanter, angesagter Hersteller und Rolex keine ernstzunehmende Handtaschenmarke. Persönlich will ich von Rolex keine Unterhosen tragen und von LV keine Uhr. Das erscheint mir objektiv genug. :ok:

Gruß
Helmut

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #16
O

Originell

Klar. Aber wenn Rolex plötzlich Handtaschen verkauft, wären die Kommentare im Handtaschenforum sicher nicht unähnlich denen von hier. Für viele Uhrenfans ist LV nur eine überteuerte Modemarke und deren Uhren schon deshalb nicht erstzunehmen. Und für Handtaschenfans ist umgekehrt LV ein relevanter, angesagter Hersteller und Rolex keine ernstzunehmende Handtaschenmarke.

Gruß
Helmut

Ich glaube tatsächlich, dass Handtaschen von Rolex ankommen würden. Aber die Marke würde darunter leiden. Das ist aber ein anderes Thema.
In diesem Forum ist es mir nur sehr häufig aufgefallen, wie viele die Nase über Modemarken oder das Zurschaustellen von Marken rümpfen, aber dann eine Rolex, Omega und co. kaufen.

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #17
tapir_ffm

tapir_ffm

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, eine kleine Lanze möchte ich aber für uns Uhren-Typen brechen. Eine Uhr erkennt man im vorbei gehen (Straße, Club, Oper, …) weit weniger gut als eine Handtasche (kleiner, vielfältiger, unter dem Ärmel, …).

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #18
Spitfire73

Spitfire73

In diesem Forum ist es mir nur sehr häufig aufgefallen, wie viele die Nase über Modemarken oder das Zurschaustellen von Marken rümpfen, aber dann eine Rolex, Omega und co. kaufen.
Ganz normales Scheuklappenverhalten würde ich meinen. Du solltest mal auf Uhrenbörsen oder Uhrentreffen darauf achten, wieviele Leute dort zwar hochfeinste, individuelle Patek, Lange, GO, VC, AP usw. tragen aber Haarbüschel wuchern aus den Ohren und dazu abgewetzte Aldi-Klamotten, (braune) Deichmannlatschen zu schwarzen Kaufhaus-Gürteln tragen und auch sonst glaubhaft unverdächtig sind, sich aus Marken oder Mode etwas zu machen. Dafür sind es halt absolute Experten im Bereich HAU, die exakt wissen, welches Uhrenarmband zu welcher Uhr ein totaler Stilbruch wäre.

Gruß
Helmut

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #19
O

Originell

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, eine kleine Lanze möchte ich aber für uns Uhren-Typen brechen. Eine Uhr erkennt man im vorbei gehen (Straße, Club, Oper, …) weit weniger gut als eine Handtasche (kleiner, vielfältiger, unter dem Ärmel, …).

Es kommt darauf an. Es gibt zahlreiche Handtaschen von Luxusmarken, welche ein Laie niemals erkennen würde. Ähnlich wie bei Uhren wissen nur Kenner, was das für eine Handtasche ist.

Ähnlich ist es bei Uhren. Wenn man eine Vollgold Day Date mit President-Bracelet und fluted Bezel trägt, werden sehr viele wissen/denken, dass es eine Rolex ist.

• Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 Beitrag #20
R

redsub

Mir gefällt sie. Eigenständiges Design, coole Farben, sicherlich gut verarbeitet.

Preislich natürlich für uns Uhrenverrückte absurd, aber wo sollen sie die Uhr preislich im Gesamtkontext auch anders platzieren?

Zudem gibt es halt kaum ein Modell günstiger auf den bekannten Plattformen. Das machen sie schon gut.

Thema:

Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022

Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver - 2022 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Jacquemart Minute Repeater 200 Years: Gehäuse: Titan und Weißgold Durchmesser: 46,8mm Höhe: 15,12mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: LV200 Gangreserve: 100 Stunden Extra: Unique Piece Preis...
Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Street Diver: Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 100m Werk: ETA 2895-2 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 7.100 € Quelle: Monochrome
Neue Uhr: U-Boat Classico 40mm Vintage: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 100m Werk: U-Boat Werk Gangreserve: 44 Stunden Preis: 2250 Euro Link: CLASSICO 40MM VINTAGE – U-Boat
Neue Uhr: Louis Vuitton Voyager Minute Repeater Flying Tourbillon: Gehäuse: Weißgold oder auch Weißgold mit Steinchen Durchmesser: 42mm Höhe: 9,7mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: calibre LV100 Gangreserve: 100 Stunden...
Neue Uhr: U-Boat New York 45mm: Gehäuse: 925er Silber Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: SW200 Gangreserve: 41 Stunden Extra: Auf 1 Stück limitiert Preis: 5800 Euro...
Oben