Neue Uhr: Louis Moinet Sultan Qaboos Grand Mosque Tourbillon

Diskutiere Neue Uhr: Louis Moinet Sultan Qaboos Grand Mosque Tourbillon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Weissgold mit Steinchen Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: LM Tourbillon Gangreserve: 56 Stunden Preis: 825.000 CHF Louis Moinet

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse: Weissgold mit Steinchen
Durchmesser: 43mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: LM Tourbillon
Gangreserve: 56 Stunden
Preis: 825.000 CHF

Louis-Moinet-Sultan-Qaboos-Grand-Mosque-Tourbillon-2.jpg

Louis Moinet

Lemonbaby

So cool wie ich die Space Rvolution finde, so uncool ist diese hier. Auch wenn ich generell kein Problem damit hätte, die Malereien meiner Kinder bei mir zu tragen. Aber wie so oft: mit Oligarchen und Ölscheichs als Zielpublikum kann man nicht einfach einen Diver mit Datum bauen.

MRBIG

Wenn ich Ölscheich wäre, würde ich auf die korrekte Ausrichtung der Schrauben bestehen. ;-)

paysdoufs

Selbst wenn ich Ölscheich wäre, würde ich mich in Anbetracht des Preisetiketts leicht vergackeiert vorkommen...

HerrvonBooze

Gesperrt
Ich sollte anfangen solche Uhren zu bauen und zu verkaufen.

A made man :klatsch:

Thema:

Neue Uhr: Louis Moinet Sultan Qaboos Grand Mosque Tourbillon

Neue Uhr: Louis Moinet Sultan Qaboos Grand Mosque Tourbillon - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Louis Moinet Pyramid at Chichén Itzá: Gehäuse : Rosegold mit Steinchen Durchmesser: 43mm Wasserdicht : 10m Uhrwerk : LM Tourbi Extra: Unique Piece Bespoke Timepieces -...
Neue Uhr: Louis Moinet Memoris Superlight: Gehäuse: Titan Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Caliber LM 79 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Jeweils auf 28 Stück limitiert Link...
Neue Uhr: Louis Moinet Space Revolution LE: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 43,5mm Wasserdicht: 10m Uhrwerk: Calibre LM104 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Auf 8 Stück limitiert Link: Space...
Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Curve Flying Tourbillon: Gehäuse: Titan Durchmesser: 46mm Höhe: 12,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre LV 108 Gangreserve: 80 Stunden Die Tambour Curve Flying...
Neue Uhr: Louis Erard Excellence Émail Grand Feu Small Seconds: Neue Uhr: Louis Erard Excellence Émail Grand Feu Small Seconds Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 12,25mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: SW261-1...
Oben