Neue Uhr : Louis Moinet Qatar Tourbillon

Diskutiere Neue Uhr : Louis Moinet Qatar Tourbillon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Tourbillon Gangreserve : 72 Stunden Spezial : Limitiert auf 12 Stueck...
stephanj

stephanj

zu groß für mich und die Schrauben sind unterschiedlich ausgerichtet :D

Nein, im Ernst. Wunderschöner (und leider unerreichbarer) Ticker

anmita

anmita

Gefällt mir sehr gut, schön gestaltete Uhr.

Constellation

Constellation

Dafür, dass der Tourbillon eine besondere Eigenheit und damit Vorteil ggü herkömmlicher Antriebsart bautechnisch hat, kann man diese wiederum nur schwerlich auf dieser Uhr wiederfinden/erkennen.

Ansonsten eine eher martialisch anmutende Uhr, die gleichzeitig etwas unfertig aussieht.

weinkeller

weinkeller

Ich kann mich garnicht satt sehen.....tolle Uhr :super:

Thema:

Neue Uhr : Louis Moinet Qatar Tourbillon

Neue Uhr : Louis Moinet Qatar Tourbillon - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition

Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition: Why so serious? Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 7001 + Louis Erard RE9-Modul Gangreserve: 42 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhren: Louis Monet Only Mexico & Metropolis Mexico

Neue Uhren: Louis Monet Only Mexico & Metropolis Mexico: Only Mexico Gehäuse: Roségold Durchmesser: 45,4mm WaDi: 30m Werk: LM35 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: Unique Piece Preis: CHF 250.000...
  • Neue Uhr: Louis Erard x Leeds United Centenary Chronograph

Neue Uhr: Louis Erard x Leeds United Centenary Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 7750 Gangreserve: 44 Stunden Preis: GBP 2.450 Quelle: Leeds United
  • Neue Uhr: Louis Moinet Mogador

Neue Uhr: Louis Moinet Mogador: Gehäuse: Titan (Grade 5) oder Roségold Durchmesser: 45,4mm WaDi: 30m Werk: LM35 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 3 Stück Preis: CHF 120.000...
  • Neue Uhr : Louis Chevrolet Chrono-Tour

Neue Uhr : Louis Chevrolet Chrono-Tour: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 19,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Valjoux 7750 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 2198 USD Link ...