Neue Uhr: Louis Moinet Pyramid at Chichén Itzá

Diskutiere Neue Uhr: Louis Moinet Pyramid at Chichén Itzá im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse : Rosegold mit Steinchen Durchmesser: 43mm Wasserdicht : 10m Uhrwerk : LM Tourbi Extra: Unique Piece Bespoke Timepieces -...

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse : Rosegold mit Steinchen
Durchmesser: 43mm
Wasserdicht : 10m
Uhrwerk : LM Tourbi
Extra: Unique Piece

Louis-Moinet-Wonders-of-the-World-ChichenItza-Pyramid-One-of-a-kind-Creation-5.jpg

Louis-Moinet-Wonders-of-the-World-ChichenItza-Pyramid-One-of-a-kind-Creation-1.jpg

Louis-Moinet-Wonders-of-the-World-ChichenItza-Pyramid-One-of-a-kind-Creation-2.jpg

Bespoke Timepieces - Personalize your own timepiece - Louis Moinet

5231N1324O

Da hat sich Frau Oligarchin sicherlich sehr gefreut und hat sie auch gleich für den Pediküre-Termin ihres Chihuahua umgemacht.

Pseikobilly

So stell ich mir eine shadowrun aztechnology konzernuhr vor. ;) jetzt hab ich mich als nerd geoutet 😅

Leopan

Die Uhr für eine Frau , Geliebte von einem mexikanischen Drogenbaron ?

Mal was anderes als die ewigen chinesischen Sternzeichen ! :D

MatSla

Da bin ich mal gespannt welcher Despot sich damit schmücken wird.

Chaplin94

Wahnsinn! Die gefällt mir ausgezeichnet. Das Aztekenthema fantastisch eingefangen, tolle Technik und coole Farben.
Schönes Kunstwerk.

Lemonbaby

Das kann man wohl ungestraft als "Geschmackssache" bezeichnen.

Thema:

Neue Uhr: Louis Moinet Pyramid at Chichén Itzá

Neue Uhr: Louis Moinet Pyramid at Chichén Itzá - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Louis Moinet Sultan Qaboos Grand Mosque Tourbillon: Gehäuse: Weissgold mit Steinchen Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: LM Tourbillon Gangreserve: 56 Stunden Preis: 825.000 CHF Louis Moinet
Neue Uhr: Louis Moinet Memoris Superlight: Gehäuse: Titan Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Caliber LM 79 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Jeweils auf 28 Stück limitiert Link...
Neue Uhr: Louis Moinet Space Revolution LE: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 43,5mm Wasserdicht: 10m Uhrwerk: Calibre LM104 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Auf 8 Stück limitiert Link: Space...
Neue Uhren: Louis Monet Only Mexico & Metropolis Mexico: Only Mexico Gehäuse: Roségold Durchmesser: 45,4mm WaDi: 30m Werk: LM35 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: Unique Piece Preis: CHF 250.000...
Neue Uhr: Louis Erard Excellence Émail Grand Feu Small Seconds: Neue Uhr: Louis Erard Excellence Émail Grand Feu Small Seconds Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 12,25mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: SW261-1...
Oben