Neue Uhr : Louis Moinet Mobilis

Diskutiere Neue Uhr : Louis Moinet Mobilis im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : LM-53 Gangreserve : 52 Stunden Spezial : Limitiert auf 12 Stueck Preis ...
H

hrboehm

...optisch eher fürn Tresor konzipiert
...aber auch preislich, wie ich finde. Obwohl. Wenn man sieht, wo diese Uhren entstehen. Ist dann wohl sicher etwas für introvertierte Träger. Leider erschließt sich mir die Technik nicht ganz und die Webseite gibt dazu auch nicht viel her. Am Arm - wie auf dem letzten Bild - gefällt sie mir deutlich besser, als auf den ersten Fotos. :super:

lg,

Steffen

Thema:

Neue Uhr : Louis Moinet Mobilis

Neue Uhr : Louis Moinet Mobilis - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition

Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition: Why so serious? Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 7001 + Louis Erard RE9-Modul Gangreserve: 42 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhren: Louis Monet Only Mexico & Metropolis Mexico

Neue Uhren: Louis Monet Only Mexico & Metropolis Mexico: Only Mexico Gehäuse: Roségold Durchmesser: 45,4mm WaDi: 30m Werk: LM35 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: Unique Piece Preis: CHF 250.000...
  • Neue Uhr: Louis Erard x Leeds United Centenary Chronograph

Neue Uhr: Louis Erard x Leeds United Centenary Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 7750 Gangreserve: 44 Stunden Preis: GBP 2.450 Quelle: Leeds United
  • Neue Uhr: Louis Moinet Mogador

Neue Uhr: Louis Moinet Mogador: Gehäuse: Titan (Grade 5) oder Roségold Durchmesser: 45,4mm WaDi: 30m Werk: LM35 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 3 Stück Preis: CHF 120.000...
  • Neue Uhr : Louis Chevrolet Chrono-Tour

Neue Uhr : Louis Chevrolet Chrono-Tour: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 19,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Valjoux 7750 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 2198 USD Link ...